Chirurgen:

Herr Eiselt

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

So

Frühlingstr. 3385221 Dachau
Sind Sie Alexander Eiselt?

Alexander Eiselt ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Dachau

Note 2,7

13.04.2021

Sehr guter Arzt und Praxisteam

Ich bekam am gleichen Tag einen Termin, Sprechstundenhilfen waren sehr nett und kompetent. Der Arzt war sympathisch, nahm sich sehr viel Zeit, hörte aufmerksam zu und begann gezielt mit mehreren Behandlungsmethoden, die mir sehr halfen! Ich fühle mich dort verstanden und gut behandelt, für mich zu Fuß zu erreichen und es wird ein individuelles Behandlungsprogramm angeboten! Top... jederzeit wieder!

10.12.2020 • gesetzlich versichert

Absolut nicht zu empfehlen!

Nachdem ich nach einem schweren Unfall einen Unfallchirurgen/ Orthopäden in Dachau gesucht hatte, traf ich im Internet auf Dr. Eiselt, der dort eine recht gute Bewertung hatte.

Nachdem ich nun mehrere Male dort war kann ich eindeutig sagen, dass diese absolut nicht gerechtfertigt ist. Meiner Meinung nach der unfreundlichste, unhöflichste Arzt bei dem ich jemals in Behandlung war.

Da ich mit einer chronischen Krankheit zu kämpfen habe, weiß ich sehrwohl, dass es unglaublich viele kompetente, freundliche und empathische Ärzte gibt, die auch wirklich an der Besserung des Gesundheitszustandes des Patienten interessiert sind. Dr. Alexander Eiselt ist das nicht. Dauerhaft im Stress und mürrisch gelaunt zeigt er keinerlei Verständins, ist absolut rational und nimmt sich keine Zeit die Beschwerden zu untersuchen.

Auch die Sprechstundenhilfen, die sehr freundlich sind, werden von Dr. Eiselt zwischen den Terminen in einem unangebrachten Ton angeschnauzt.

Es kann sein, dass Dr. Eiselt fachlich kompetent ist (habe ich persönlich auch nicht so empfunden, da er die vorgeschlagene Behandlung der Ärzte aus dem Krankenhaus komplett ignoriert hat), jedoch kann er sich auf alle Fälle nicht in den Patienten hineinversetzen.

Während der Zeit in Behandlung bei Dr. Eiselt fühlte ich mich hilflos und nicht ernst genommen.

Ich hätte schon viel früher den Unfallchirurgen wechseln sollen, denn bei meinem neuen Arzt fühle ich mich deutlich besser aufgehoben.

04.11.2020

Freundlicher arzt

Ich

Ein Notfall führte mich zu Dr. Eiselt. Die Mãdels am Empfang waren freundlich ebenso Herr Dr Eiselt der meine starken Beschwerden schnell und kompetent mit verschiedenen Methoden linderte.

Letzte Aktualisierung23.09.2020