Praxis

Alexander Eiselt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08131 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Frank Sommerfeld Facharzt für Orthopädie

Ich bekam am gleichen Tag einen Termin, Sprechstundenhilfen waren sehr nett und kompetent. Der Arzt war sympathisch, nahm sich sehr viel Zeit, hörte aufmerksam zu und begann gezielt mit mehreren Behandlungsmethoden, die mir sehr halfen! Ich fühle mich dort verstanden und gut behandelt, für mich zu Fuß zu erreichen und es wird ein individuelles Behandlungsprogramm angeboten! Top... jederzeit wieder!

Sehr guter Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Frank Sommerfeld Facharzt für Orthopädie

Ich
Ein Notfall führte mich zu Dr. Eiselt. Die Mãdels am Empfang waren freundlich ebenso Herr Dr Eiselt der meine starken Beschwerden schnell und kompetent mit verschiedenen Methoden linderte.

Freundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen