Praxis Dagmar Bach Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Wilmersdorfer Str. 79, Charlottenburg, Berlin

Dagmar Bach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dagmar Bach?

Standort: Praxis Dagmar Bach Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Dr. Bach ist eine gute Lebensberaterin für mich geworden. Sie ist freundlich, aber bestimmt, sehr akkurat bei der Dokumentation, und hat immer ein offenes Ohr.

Seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dagmar Bach Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Bin super aufgehoben. Habe volles Vertrauen in ihren Fähigkeiten. Probleme, meinerseits, werden mit viel Zeit und Gefühl fürs Wesentliche aufgenommen. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr gute, fachliche, Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Bach Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin sehr zu Frieden mit Frau Bach, sie gibt mir das , was viele Therapeuten nicht mal Schaffen.
Sie ließt zwischen den Zeilen und unterstützt.

Danke

Beutreut einen, ob Fortschritt oder Rückschritt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Bach Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Völlig übergriffige und sehr unsensible Person die überhaupt nicht in der Lage ist das Eine vom Anderen zu unterscheiden ! Sehr grob und abfällig in der Tonart ! Kann niemanden diese " Ärztin " empfehlen !

Unglaublich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dagmar Bach Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Seit drei Jahren bin ich in Behandlung bei Frau Dr. Bach und fühle bei ihr mich respektiert und kompetent beraten. Keine Wunderheilung, aber die Medikamente sind gut eingestellt. Frau Bach hört aufmerksam zu und hat eine sehr sachliche und prägnante Art zu sprechen, wenn sie Fragen beantwortet und berät. Wer von seiner Ärztin viel Bestätigung und ausdrückliche Empathie braucht, empfindet das vielleicht als kühl - nur so kann ich mir die negativen Kommentare erklären. Auch die Anamnese habe ich als ausführlich und gründlich empfunden. Was die medikamentöse Behandlung betrifft, scheint Dr. Bach den aktuellen Stand der Forschung zu verfolgen. Indem sie mich ermutigte, mich über mögliche Optionen auch selbst zu informieren, hat sie mich als mündige Patientin behandelt. Als mir Nebenwirkungen Probleme machten, hat sie mich ernstgenommen und flexibel darauf reagiert. Auch jenseits von Medikamenten hat Frau Bach mir einige hilfreiche Hinweise gegeben. Meine Gesprächstherapie mache ich außerhalb dieser Praxis, dazu also keine Angaben.
Die Mitarbeiterin der Praxis ist sehr kompetent und freundlich (auf die Berliner Art). In Notfällen haben mir beide hervorragend geholfen. Wartezeiten trotz Termin kommen, wie bei anderen Psychiatern, manchmal vor immer wieder (meist eher 10 als 45 Minuten), denn akute Notfällen bekommen natürlich Vorrang.

Aufmerksame, sachliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dagmar Bach Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Bin mit Frau Bach sehr zufrieden. Eine sehr freundliche Doktorin. Gewissenhaft in der Medikation.
Hat immer ein Ohr offen für meine Probleme. Auch die Sprechstundenassistentin immer freundlich.
Bei der Terminvergabe immer hilfsbereit. Es bleiben somit keine Fragen offen.Was will(Mann) man
mehr.Ich fühle mich jedenfalls sehr gut aufgehoben und therapiert bei Frau Dr. Bach. Danke dafür!
Meine Angststörungen sind zu 98% verschwunden.

Dauertherapie bei Angststörungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dagmar Bach Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Nach vielen Jahren der erfolglosen Behandlung werde ich nun einen neuen Facharzt aufsuchen, leider ging Frau Dr.Bach nicht auf wirklich auf die Problematik ein und schenkte mir auch kein Gehör, trotz des von ihr verschrieben Medikamentes , dass ich auch einnahm hat sich in den ca 5 Jahren die ich nun in Behandlung bin nichts geändert. Im Gegenteil mein Zustand hat sich verschlechert mir geht es schlechter als jemals zuvor. Leider hat sie dies nicht ernstgenommen ich habe immer wieder ihr versucht zu erklären wie es um mich steht! Ich suche nun nach einem neuen Arzt in der Hoffnung auf Hilfe!

Man fühlt sich nicht gut aufehoben und ernstgenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Bach Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ärztin erinnert eher an eine Pharmavertreterin. Nach 2-minütiger Anamnese wird einem das Rezept für Psychopharmaka auf den Tisch gelegt. Ärztin hört weder zu, noch scheint sie sich ernsthaft für einen zu interessieren. Nachfragen zu Psychopharmaka sind unerwünscht und man wird nach wenigen Minuten freundlich rausgebeten "Nehmen sie das und wir sehen uns in 1 Monat wieder". Massenabfertigung ohne jegliche Empathie.
man verlässt die Praxis verzweifelter als man gekommen ist...
nie wieder!

Nicht empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Bach Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Bin bei ihr in Behandlung und rund herum zufrieden

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Bach Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Diese Ärztin ist nicht vertrauenswürdig und sie hat bei mir eine falsche Diagnose gestellt.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben