Dr. med. Dagmar Dittmar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dagmar Dittmar?

• Psychotherapie

Standort: Dres.Joachim Dittmar und Dagmar Dittmar

Ich bin seit knapp 2, 5 Jahren bei Frau Dr Dittmar Göbler. Sie behandelt mich wegen meiner schweren Lungenerkrankung mit täglich auftretender Atemnot. Sie ist fachlich kompetent, freundlich, herzlich und mitfühlend.
Sie hat mir das Leben gerettet!
Meine Lebensqualität war so weit reduziert, dass ich dieses beenden wollte. Durch ihre medikamentöse Therapie habe ich wieder Lebensqualität und Lebensmut gewonnen.
Dafür danke ich ihr bis zu meinem Lebensende.
Ein "Engel" auf Erden!

Kompetente und einfühlsame Ärztin, die mir wieder Lebensqualität geschenkt hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Joachim Dittmar und Dagmar Dittmar

Bin seit 20Jahren Patientin bei dieser Frau.Bin Diabetiker,wurde immer sehr gut behandelt.Das Praxisteam ist hervorragend,immer freundliche...Wartezeiten nimmt man in Kauf,sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
Für mich gibt es keine bessere Ärztin als Frau Dr.Dittmar -Göbler .
Danke,danke!!

Note 1..was sonst... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Joachim Dittmar und Dagmar Dittmar

Obwohl das Wartezimmer voll war, musste ich nicht lange warten, da in der Praxis mehrere Ärzte tätig sind. 2 von Ihnen habe ich bereits kennen gelernt und ich fand sie sehr freundlich, sie haben sich viel Zeit für meine Probleme genommen und waren sehr bemüht Lösungen zu finden. Ich fand den behandelnden Arzt sehr kompetent, die Behandlung hat sehr gut gewirkt.

Sehr freundliche und kompetente Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Joachim Dittmar und Dagmar Dittmar

Sie ist sehr freundlich und lässt sich immer Zeit, trotz übervollen Wartezimmer, auch die Angestellten sind sehr freundlich und kompetent

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Joachim Dittmar und Dagmar Dittmar

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt.Kann ich nur weiter empfehlen.

Kompetente Ärztin , sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Joachim Dittmar und Dagmar Dittmar

Egal welches weh wehchen ich habe, egal wie kurzfristig..
Diese Ärztin ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit, ist kompetent und unheimlich freundlich.

Nur weiterzuempfehlen!

Vollste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Joachim Dittmar und Dagmar Dittmar

Die beste Ärztin aller Zeiten. Ich kenne sie nun schon viele Jahre und sie gehört zu den Personen in meinem Leben, denen ich absolut vertraue. Die langen Wartezeiten ertrage ich in dem Wissen, das sie sich wirklich Zeit für ihre Patienten nimmt und sie nicht wie am Fließband abfertigt. Mit ihr kann man über alles reden, sie nimmt alles ernst und ihre Fachkompetenz ist unbestritten. Man merkt hier einfach, das alles stimmt. Die Sprechstundenhilfen sind super nett, es herrscht fast eine familiäre Stimmung und das bindet die Patienten mit ein, die hierher kommen. Ich sitze sehr gerne draußen auf der schönen Bank (wo man sogar rauchen kann) und genieße die Wartezeit mit einem guten Buch in der verkehrsberuhigten, schönen Gegend. Eigentlich dürfte ich das alles gar nicht so schreiben, denn dann bekommt sie noch mehr Patienten als sie ohnehin schon hat und ich muss noch länger warten ^^.

Beste Ärztin aller Zeiten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Joachim Dittmar und Dagmar Dittmar

Ich war nur 2x bei ihr, das erste Mal ohne Termin mit einer starken Erkältung. Die Wartezeit von über 2 Stunden nahm ich in Kauf. Sie behandelte nicht sofort mit Antibiotika, sonder zuerst mit homöopathischen Präparaten, was ich sehr positiv finde!
Das 2. Mal hatte ich einen Termin, und war nach 2,5 Stunden immer noch nicht an der Reihe. Da ich nur ein Rezept benötigete, bin ich dann unverrichteter Dinge wieder weg. Solch lange Wartezeiten finde ich unangemessen.

Gute Medizinerin, aber extrem lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Joachim Dittmar und Dagmar Dittmar

Ich war als Kind schon bei dieser Ärztin in Behandlung und war auch später noch eine lange Zeit bei ihr. Kann mich nicht beschweren! Es wurde mir immer zugehört und auch die Behandlungen hatten Hand und Fuss! Nur mit dem Gewicht, da hatte Sie immer was zu sagen und das war manchmal etwas hart! Aber sie hatte auch Recht!
Selbst meine Tochter ging immer gerne dort hin. Leider zogen wir weg und somit war uns der Weg zu weit!

Nette und zu ehrliche Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben