Dr. med. Dagmar Hermann-Balsliemke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Martina H. Birschmann Fachärztin für Dermatologie

Neben der super netten Ärztin gibt es viele sehr nette und freundliche Sprechstunden Helferinnen, die auch in Stressphasen höflich bleiben. Alle sind sehr hilfsbereit und freundlich. Endlich habe ich nach vielen Vergleichen eine tolle Hautarztpraxis gefunden.

Sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina H. Birschmann Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit ca 2 Jahren in der Praxis von Frau Dr Herrmann, nachdem ich aus einer anderen Praxis gewechselt bin. Frau Dr Herrmann ist immer nett, nimmt sich Zeit und ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben! Das Praxisteam ist immer sehr nett und hilfsbereit. Zu den Wartezeiten kann ich auch überhaupt nichts negatives sagen, man kommt zeitig dran. Ich bin alle 6 Wochen hier und ich habe Vlt 1x länger als 15 Minuten gewartet!
Alles in allem, also eine Top Ärztin und Praxis, Danke!

Endlich eine Hautärztin wo ich mich gut aufgehoben fühle. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina H. Birschmann Fachärztin für Dermatologie

Termine werden Sehr Zeitnah eingehalten. Frau Doktor und das Gesamte Team sind Sehr Freundlich. Trotz Coronakrise werden die Termine eingehalten, Praxis ist sehr gepflegt.

Hier sind die Patienten in sehr guten Händen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina H. Birschmann Fachärztin für Dermatologie

Eine super Arztpraxis. So einen schnellen Termin habe ich noch nie bekommen.
Ich hab kaum gesessen da kam ich auch schon dran.
Die Ärztin ist super nett und hat sehr verständlich erklärt und ist auch auf meine Fragen eingegangen.
Auch das Team war sehr freundlich.
freue mich jetzt schon auf die Nachuntersuchung.
Alle Daumen hoch.....
Ganz lieben Dank!

Nette Praxis mit einem super netten Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina H. Birschmann Fachärztin für Dermatologie

In den sauberen und freundlichen Räumlichkeiten wird man von netten Damen freundlich und zuvorkommend behandelt. Hatte keine langen Wartezeiten und fühlte mich gut aufgehoben bei einer kompetenten Frau Dr. Hermann.
Man hat sich Zeit genommen für mich und mich intensiv untersucht.

Super nettes Team um Frau Doktor Hermann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina H. Birschmann Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Hermann ist eine ausgesprochen offene und höfliche Ärztin! Sie wurde mir empfohlen und ich kann dies im Nachgang nur bestätigen! Ich habe mich im Rahmen eines Muttermal-Screenings bei ihr vorgestellt und bin äußerst zufrieden. Dies war nicht mein erstes Screening, aber - mit Abstand - das gründlichste! Dafür spricht auch die Dauer von gut 10 Minuten nur für das eigentliche Screening mit dem Mikroskop! Vielen Dank, ich werde bestimmt wieder kommen.

Professionelles und gründliches Haut-Screening! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina H. Birschmann Fachärztin für Dermatologie

bis jetzt war das die besste praxis.

Kann ich nur empfelen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina H. Birschmann Fachärztin für Dermatologie

Ich bin in hautärztlicher Behandlung seit ich ein Baby war. Ich habe über 30 verschiedene Hautärzte durch. Es gibt von Essen bis Recklinghausen keine bessere Ärztin! Sie hat Hautkrankheiten erkannt und geheilt oder verbessert, wo andere Ärzte entweder völlig ratlos waren oder Alles verschlimmert haben. Eine Wartezeit trotz Termin hat man bei jedem Arzt und hier hält sich das echt im Rahmen. Aber der Einsatz von dieser Ärztin und ihrer Kollegin Frau Dr. Rübesamen-Vokuhl-UNBEZAHLBAR! !!!!!!

die beste Dermatologen weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina H. Birschmann Fachärztin für Dermatologie

Ich kann Frau Dr. Hermann - auch aufgrund unterschiedlichster Erfahrungswerte, die ich mit anderen Dermatologen gemacht habe - uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr gut - so sollte ein Arztbesuch immer laufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina H. Birschmann Fachärztin für Dermatologie

Ich fühlte mich gut und kompetent beraten. Jedoch ist es äußerst ärgerlich wenn man trotz Termin über eine halbe Stunde warten muss. Bei einem vollen Wartezimmer hätte ich kein Problem damit, wenn man jedoch beobachtet, dass bis zu 25 Patienten, die teilweise nach mir kamen, zügig aufgerufen wurden und ich somit einen kompletten Austausch des Wartezimmers erlebte, darf man wohl erwarten, dass das Personal dies auf Anfrage hin erklärt. Die von mir angesprochenen Arzthelferinnen waren dazu nicht in der Lage. Eine junge Dame schaute mich nur verständnislos an, als wenn ich eine fremde Sprache gesprochen hätte. HIer sollte man das Personal vielleicht entsprechend schulen.
Dies ist umso ärgerlicher, als ich es bei vorherigen Terminen trotz vollerem Wartezimmer anders/besser erlebt habe.

gute und sachliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben