Damir Vidovic Heilpraktiker
Kunstmühlstraße 25, Rosenheim

Damir Vidovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Osteopathie
  • Hypnose-Therapie

Standort: Damir Vidovic Heilpraktiker Andere

Seit Jahren litt ich unter immer wiederkehrenden Magenbeschwerden, die meinen Alltag sehr eingeschränkt haben, essen war nur unter Schmerzen möglich, teilweise waren die Schmerzen so akut, dass ich nicht mehr aufrecht gehen konnte...
Über Bluttests, Ultraschall, Verdacht auf Unverträglichkeiten, Magenschleimhaut-Entzündung, etc...war vieles dabei, leider alles ohne erfolgreiche Besserung und ohne zurückzuführenden Auslöser.
Auf Empfehlung und ohne große Erwartungen hatte ich zwei Behandlungen bei Damir - bis dato bin ich beschwerdefrei und sehr dankbar.
Absolute Weiterempfehlung!

Standort: Damir Vidovic Heilpraktiker Andere

Ich hatte beim Sport immer wieder Probleme mit meinem Knie. Ich hatte zwei Behandlungen bei Damir Vidovic. Sehr sehr angenehm.
…und seit gut einem halben Jahr bin ich jetzt beschwerdefrei.
Absolute Empfehlung!

Standort: Damir Vidovic Heilpraktiker Andere

Ein emphatischer Mediziner wie man ihn sich wünscht aber nicht immer antrifft. Ich bin froh einer persönlichen Empfehlung gefolgt zu sein.

Standort: Damir Vidovic Heilpraktiker Andere

Damir ist mein persönlicher "Wunderheiler" Durch seine Behandlung geht es mir super gut! Ich kann ihn nur sehr empfehlen !
Gruß Xxxxx

Standort: Damir Vidovic Heilpraktiker Andere

Nach langer Suche nach einem Osteopathen, der meine ständigen Blockaden lösen kann und damit auch die damit verbundenen Symptome verbessert, habe ich Herrn Vidovic gefunden. Ich bekam zeitnah einen Termin in der Praxis . Ich fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben und vertraue Herrn Vidovic voll. Mit sehr viel Engagement , Kompetenz und Freundlichkeit wurde ich behandelt. Schon nach der ersten erfolgreichen Behandlung hatte ich eine neue Lebensqualität. Die zweite Behandlung erfolgte in Kolbenmoor . Die Praxisräume dort sind sehr geschmackvoll und interessant eingerichtet und man kann sich hier schon entspannen beim Warten. Die Behandlung tat sehr gut. Man verlässt die Praxis als "neuer Mensch" .... Ein paar Behandlungen werde ich noch brauchen und hoffe, dass meine Blockaden dann verschwinden... bis dahin fühle ich mich gut aufgehoben bei Herrn Vidovic und habe ihn schon weiter empfohlen. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe !!

Standort: Damir Vidovic Heilpraktiker Andere

Ich habe schon mehrere Behandlungen aufgrund verschiedener Beschwerden wahrgenommen und Damir konnte mir jedes Mal erfolgreich helfen. Mit seiner offenen und herzlichen Art ist die Atmosphäre währen der Behandlung auch sehr angenehm. Auch alle Nachfragen meinerseits wurden immer sehr ausführlich und verständlich erklärt. Ich kann Damir jedem besten Gewissens nur weiterempfehlen.

Standort: Damir Vidovic Heilpraktiker Andere

Schon beim Eintritt in die Praxis, fühlt man sich durch den sehr ansprechenden Wartebereich sofort willkommen.

Bei der Behandlung von Herr Vidovic fühlt man sich sofort wohl und in guten Händen. Direkt nach der ersten Behandlung an der Schulter, konnte man eine starke Besserung der Schmerzen Bzw Problemstellen spüren. Auch Tage nach der Behandlung fühle ich mich noch sehr wohl und nicht so eingeschränkt wie zuvor.
Alles in allem eine 100% Weiterempfehlung meiner Seits.

Standort: Damir Vidovic Heilpraktiker Andere

Ich habe nun zwei Behandlungen bei Herrn Vidovic gehabt, und kann nur positives berichten. Ich empfinde die Praxis als ein Refugium der Ruhe, und kann schon in den wenigen Minuten vor der Behandlung richtig abschalten. In meiner ersten Behandlung hat Herr Vidovic Blockaden bei mir gelöst an welchen sich diverse Ärzte und Physiotherapeuten die Zähne ausgebissen haben. Bei der zweiten Behandlung war mir Herr Vidovic auf Grund einer schweren psychischen Situation ein Leuchtturm auf stürmischer See.
Ich habe vollstes Vertrauen in diesen Menschen und möchte noch seinen ruhigen, professionellen und vollkommen sympathischen Charakter hervorheben.
Ich freue mich auf zukünftige Behandlungen, weil es einfach wirkt.
Danke

Damir Vidovic

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundlichen Worte. Ich freue mich, dass Sie sich in den Praxisräumen wohl fühlen und dass ich Ihnen helfen durfte. Besonders bedanke ich mich nochmals für Ihr Vertrauen, dass Sie mir bei der zweiten Behandlung geschenkt haben und die stürmische See sich dadurch beruhigen durfte.

Standort: Damir Vidovic Heilpraktiker Andere

Ich bin bereits seit einigen Jahren Patientin von Herrn Vidovic. Es ist stets ein Behandlubgserfolg zu erkennen. In meinem Umfeld habe ich ihn oft empfohlen und dort kam auch stets positive Rückmeldung.

Damir Vidovic

Ich bin sehr froh, dass - auch wenn Sie bereits seit längerem bei mir in Behandlung sind - Sie weiterhin Fortschritte verspüren. Vielen lieben Dank auch, dass Sie mich weiter empfehlen.

Standort: Damir Vidovic Heilpraktiker Andere

Ich hatte schon viele Besuche bei mehreren Physios und keiner konnte meine Probleme lösen. Jetzt hatte Ich 2 Behandlungen bei Herrn Damir Vidovic und all meine Blockaden sind gelöst.

Damir Vidovic

Ich bedanke mich für Ihre Bewertung und freue mich sehr, dass Ihre Blockaden nun gelöst sind und Sie wieder mehr Bewegungsfreiheit haben. Weiterhin alles Gute, Damir Vidovic