Hausarztpraxis Dana Didzus Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Marktstr. 2-6, Altlindenau, Leipzig

Dana Didzus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Dana Didzus Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Leider sehr schlechte Behandlung. Die Ärztin ist sehr unempathisch, Schwester Xxxxx ist (wie immer) ganz grässlich zu den PatientInnen. Bei Frau Dr Xxxxx habe ih mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Leider haben sich zudem auch die Sprechzeiten verschlechtert. Ich bin heute kranker herausgegangen als ich gekommen bin aufgrund der respektlosen Behandlung vor Ort. Es wäre schön, wenn den PatientInnen hier zugehört und Verständnis entgegengebracht werden würde. Verschreibung von Schmerzmitteln ist auch keine wirklich adäquate Behandlung für jegliche Krankheit. Zusammenhänge verschiedener Erkrankungen werden bisher nicht erkannt und entprechend behandelt. Wer nur eine Krankschreibung braucht, ist hier gut aufgehoben. (Hierfür muss man lediglich die Bosheiten der Schwester auf sich nehmen)

Standort: Hausarztpraxis Dana Didzus Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider heute mich nicht richtig ernst genommen gefühlt und auch schnppich .
Beim ersten Besuch war ich noch überzeugt man hat sich Zeit genommen.
Freundlichkeit war auch gut.
Bin früher gerne zu Fr. Dr .
Xxxxx gegangen hat zugehört und nicht gefragt was man eigentlich will und warum man gekommen ist
Hatte mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Die Sprechstundenfilfensind wie immer sehr freundlich.
Besonders Schwester Xxxxx hat trotz Stress immer ein gutes Wort .

Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dana Didzus Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Vielen lieben Dank für die stehts gute Behandlung. Klar gibt es Ärzte, die, wie bei den schlechten Bewertungen zu lesen ist, gleich krank schreiben. Es gibt auch welche denen es egal ist was uns ob sie Sachen verschreiben. Ich hatte auch mal gedacht hinzugehen und sich Massagen verschreiben zu lassen sei einfach. Raus bin ich mir einem Zettel mit Rückenübungen. Es hat einen Moment gedauert, aber es war gut so. Man kann sich in manchen Situationen auch selbst helfen. Alles Gute

Seit 6 Jahren Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dana Didzus Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Didzus ist erst ein paar Monate meine Hausärztin, aber bisher bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung. Egal ob akute Erkältungsbeschwerden oder psychische Probleme... Sie nimmt sich immer viel Zeit, klärt alles Notwendige ordentlich ab und man verlässt die Praxis immer mit einem guten Gefühl.
Auch die Schwestern sind sehr freundlich und bemühen sich auch um schnelle Termine. Vielen Dank für die Betreuung.

Freundliche kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dana Didzus Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe selten eine so emotional abgestumpfte Ärztin erlebt.
Von Empathie scheint Frau Didzus noch nie etwas gehört zu haben.
Mein Opa ist leider verstorben und ich bat um eine Krankschreibung für 14 Tage da ich meinen Kopf für die Arbeit nicht frei habe ( arbeite im Krankenhaus),noch einige wichtige Angelegenheiten zu erledigen sind und die Beisetzung am 14. Februar sei.

Es kam nicht einmal "mein herzliches Beileid", sondern die Frage ob ich meinem Opa wirklich so nahe stand?
Ich finde es sehr geschmacklos, solch eine Frage zu stellen und vor allem mit einem Unterton.

Da meine Chefin mich diese Woche schon aus den Dienst genommen hat, schrieb mich Frau Didzus widerwillig bis Ende der Woche krank.

Es kam dann nur ein heuchlerisches „ Das mit ihren Opa tut mir ja leid, aber wegen solch einer Angelegenheit, kann ich sie keine 14 Tage krankschreiben.“

Es ist sehr bedauerlich, dass eine Ärztin,in solch einer Situation nicht das nötige Feingefühl aufweisen kann

Unverschämtheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dana Didzus Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin Patientin der Hausarztpraxis von Frau Didzus und Frau Uth. Frau Didzus fand ich bislang immer sehr freundlich und kompetent. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, hört gut zu und klärt auf. Ich habe mich bei ihr immer sehr wohl und ernst genommen gefühlt. Eindeutig zu empfehlen!

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dana Didzus Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist sehr unfreundlich und nicht gewillt, auf die Bedürfnisse ihrer Patienten einzugehen. Offensichtlich ist sie dem Druck ihres Berufsstandes nicht gewachsen, den Empathie gehört nicht zu ihren Fähigkeiten. Sie ist nicht fähig, professionell auf aktuelle Belange zu reagieren und gibt einem das Gefühl, zu Unrecht ihre Zeit zu verschwenden. Statt konkret an einer Diagnose und lösungsorientiert zu arbeiten, gibt sie dem Patienten das Gefühl, sein Unwohlsein selbst verschuldet zu haben. Alles in Allem ist diese Ärztin auf keinen Fall zu empfehlen, zumindest nicht im Umgang mit Menschen!

Unprofessionell, nimmt Patienten nicht ernst - absolut nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben