Praxis

Dana Reichel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


01515 61..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Annastraße 66, Köln

Physiotherapie Dana Reichel

Über mich

Herzlich willkommen

https://www.physio-danareichel.de/

Meine Behandlungsschwerpunkte:
- Manuelle Therapie
- Krankengymnastik, auch nach neurophys...

Vollständige Beschreibung anzeigen

17 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Physiotherapie Dana Reichel Andere

Frau Reichel wurde mir von zwei Orthopäden empfohlen weshalb ich zu ihr gegangen bin. Bisher hat mir noch niemand so gut geholfen und ich werde sicherlich bei ihr bleiben. Man merkt, dass sie ihr Handwerk versteht und ihren Beruf liebt. Das findet man heute leider nur noch sehr selten.

Dana Reichel

Danke für diese lieben Worte und ich freue mich, dass ich helfen konnte!

Standort: Physiotherapie Dana Reichel Andere

Frau Reichel hat mir bei meinen CMD Beschwerden durch Ihre professionelle Behandlung sehr geholfen. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Dana Reichel

Vielen Dank

Standort: Physiotherapie Dana Reichel Allgemeine Sprechstunde

Ich war für eine Kiefergelenksbehandlung (CMD) in Behandlung bei Dana und hab mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist immer freundlich, hilfsbereit und in meinen Augen absolut spitze!
Mit der Behandlung meines Kiefergelenks wurden meine Beschwerden kontinuierlich besser, sodass wenn ich am Ende auf meine Behandlung zurückblicke nur sagen kann, dass es mir definitiv mega geholfen hat. Ich kann die Praxis damit nur wärmstens weiterempfehlen!

Dana Reichel

Vielen lieben Dank


Standort: Physiotherapie Dana Reichel Andere

Dana ist extrem kompetent, erklärt detailliert, zeigt Übungen, die im Alltag integriert werden können und behandelt meine Rückenprobleme erfolgreich

Dana Reichel

Danke


Standort: Physiotherapie Dana Reichel Allgemeine Sprechstunde

…. hier fühlt man sich sofort mit offenen Armen empfangen und absolut professionell beraten.
Hier steht der Patient im Vordergrund und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen
Macht weiter so.

Dana Reichel

Danke


Standort: Physiotherapie Dana Reichel Andere

Frau Reichel arbeitet stets äußerst effizient, ist sehr freundlich im Umgang und hat mir bisher bei Rücken- und Hüftproblemen optimal helfen können. Ich bleibe dabei!

Dana Reichel

Vielen Dank


Standort: Physiotherapie Dana Reichel Allgemeine Sprechstunde

Super Behandlung, bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Dana Reichel

Dankeschön


Standort: Physiotherapie Dana Reichel Andere

Die Behandlung lief super und ich bin sehr zufrieden - würde ich jedem weiterempfehlen!

Dana Reichel

Dankeschön


Standort: Physiotherapie Dana Reichel Allgemeine Sprechstunde

Top Behandlung. Mit Schmerzen gekommen und Schmerzfrei gegangen. Immer wieder gerne.

Dana Reichel

Das freut mich. Vielen Dank


Standort: Physiotherapie Dana Reichel Andere

Ich hatte es schon aufgeben sowohl meinen Golfarm als auch meinen Tennisarm wieder schmerzfrei zu kriegen. Bis ich Frau Reichel kennen gelernt habe. Dank ihres Know-how, Ihre Perfekten Erklärung zu den Übungen auf dem Weg nach der Behandlung bin ich Gott sei Dank sowohl beim Sport als auch bei der Arbeit wieder schmerzfrei. Vielen lieben Dank dafür, Tip Top.

Mit freundlichen Grüßen

Xxxxx

Dana Reichel

Vielen Dank. Es freut mich, dass ich helfen konnte!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen