Praxis

Praxis Dani Deichmann Physiotherapie
Tizianweg 10, Feuerbach, Stuttgart

Dani Deichmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0711 912..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dani Deichmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

47 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dani Deichmann Physiotherapie Andere

Erfolgreiche und sehr einfühlsame, gründlich auf den Befund eingehende Behandlung. Sehr empfehlenswert!

Standort: Praxis Dani Deichmann Physiotherapie Andere

Seit einigen Monaten bin ich bei Herrn Deichmann in Behandlung. erstrahlt eine Ruhe, Gelassenheit und Zuversicht aus, die sich - verstärkend zu seiner fachlichen Kompetenz - sehr positiv auf meinen Heilungsverlauf ausgewirkt hat.
Dankendwerterweise war Herr Deichmann bereit, Hausbesuche bei mir zu machen, was eine große Erleichterung darstellte.
Ich kann Herrn Deichmann voller Überzeugung weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dani Deichmann Physiotherapie Andere

Offene Kommunikation, wunderbare Hände, ganzheitliches Herangehen mit vielfältigem, inspiriertem Einsatz der Methoden. Patienten-orientierte, über die rein physiologischen Aspekte hinausgehende Beratung (Anlass: Arthrosen).


Standort: Praxis Dani Deichmann Physiotherapie

Herr Deichmann ist im Stande einem die Schmerzen zu nehmen, ohne dabei Schmerzen zu verursachen. Das ist wirklich einzigartig! Er ist kompetent, freundlich und zuverlässig. Aber vor allem ein echter Könner seines Fachs!

Schmerzen sind weg! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dani Deichmann Physiotherapie

Ganz klare Empfehlung von uns. Herr Deichmann nimmt sich immer Zeit und berät ausführlich, keine Wartezeit, er lässt voll und ganz auf die Person ein. Fachlich hervorragend und für unsere Familie schon mehrmals der Retter in der Not.

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dani Deichmann Physiotherapie

Nachdem bei mir mein erster Bandscheibenvorfall diagnostiziert wurde, habe ich gleich nach einen
entsprechenden Therapeuten in der Nähe gesucht.
Herr Deichmann war sofort sehr flexibel und konnte mir zweimal in der Woche eine Behandlung anbieten, was mir sehr half.
Nach knapp zwei Monaten bin ich schmerzfrei und kann wieder alles machen.
Ich bin sehr froh, diesen Therapeuten gefunden zu haben.

Bannscheibenvorfall erolgreich behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dani Deichmann Physiotherapie

Am 24.06. konsultierte ich Dani nach einem kleinen Sturz in den Bergen. Dani führte eine gründliche Ganzkörperpalpation und lokale Massagen durch, um die Drainage zweier Hämatome zu unterstützen.
In der folgenden Woche waren die nächtlichen Schmerzen verschwunden und die Hämatome gingen allmählich zurück.
Ich empfehle Dani.

Ernst. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dani Deichmann Physiotherapie

effektive manuelle Behandlung, individuell und emphatisch, sehr gutes Eingehen auf die persönlichen physischen Befindlichkeiten, Entspannung für Körper und Seele

durchweg positiv • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dani Deichmann Physiotherapie

Der richtige Mann für meine Wehwehchen. Ich komme gerne zu ihm , kompetent, gut informiert, ganzheitlich orientiert und immer gut drauf und freundlich.

Sehr guter ganzheitlicher Ansatz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dani Deichmann Physiotherapie

Sehr kompetent seriöser Osteopath und Physiotherapeut,
dabei emphatisch, freundlich, vertrauenserweckend und
auf den Patienten stets ausgerichtet .
Bevorzugt ursachenorientierte, systemische Diagnose und
Therapie, die bei mir zu gutem Erfolg geführt hat .
Ich würde mich jederzeit wieder Herrn Deichmann anvertrauen !

Kleine aber sehr feine Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen