Dr. med. Daniel Baumgartl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniel Baumgartl?

Standort: Praxisklinik am Stachus Dres. Bernhard Gerber und Daniel Baumgartl

Ich war notfallmässig in der Praxis zu Besuch.
Sehr freundlich empfangen und ohne Schmerzen Öffnen einer Verletzung mit Eiter.
Die Anästhesie für den Daumen top. Da braucht niemand Angst zu haben. Er ist ein Profi denke ich und das Praxisteam sehr freundlich.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Sehr höflicher Kollege mit professioneller Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik am Stachus Dres. Bernhard Gerber und Daniel Baumgartl

Wurde kurzfristig vom Allgemeinarzt überwiesen zur schnellen Wundversorgung. Tolle und schnelle Hilfe, dabei sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank.

Schnelle und sehr freundliche Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik am Stachus Dres. Bernhard Gerber und Daniel Baumgartl

Einen Tag vor meinem Urlaub wurde eine Veränderung an meinem Fuß entdeckt. Herr Dr. Baumgartl und sein Praxisteam waren mir gegenüber sehr entgegenkommend und haben mich mit Wartetermin (mit geringer Wartezeit für so einen spontanen Termin!) noch am gleichen Tag behandeln können, sodass ich gut versorgt und beruhigt in Urlaub fahren konnte. Ein besonderer Dank gilt hier der kompetenten Arzthelferin!
Die Behandlung selbst lief freundlich, zügig und präzise. Das Ergebnis ist top :)

Kompetentes und nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik am Stachus Dres. Bernhard Gerber und Daniel Baumgartl

Schnell einen Termin bekommen.
Am gleichen Tag noch den Eingriff gemacht.
Ruckzuck und eine perfekte Arbeit. 1A Naht etc..
10 Tage später Fäden gezogen (beim Kollegen Dr. Xxxxx)
Ebenfalls Ruckzuck.
Klare Empfehlung meinerseits.
Xxxxx

Alles Bestens! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik am Stachus Dres. Bernhard Gerber und Daniel Baumgartl

Kompetenter und sehr freundlicher Azt.
Dr Baumgartl hat mir erklärt und beruhigt.
Es war keinen Eingriff nötig, also gut heutzutage wenn viele Ärzte direkt operieren wollen.
Wenn ich noch zum Chirurg gehen muss, weiss ich zu wem ich gehen muss.

Sehr zufrieden. Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik am Stachus Dres. Bernhard Gerber und Daniel Baumgartl

Sehr kompetentes Team - Reibungsloser und stressfreier Ablauf - Keine Komplikationen - Medizin auf hohem Niveau. Die Empfehlung durch Johannes Fischer im Tal lautete: "Hier ist der Patient noch Mensch". Das kann ich zu 100% bestätigen und die Praxis nur empfehlen. Manchmal geht es auch einfach gut und ohne Stress. Vielen Dank für Alles

Hier ist der Patient noch Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik am Stachus Dres. Bernhard Gerber und Daniel Baumgartl

Dr. Baumgartl nimmt sich immer Zeit und erklärt die Dinge gut und verständlich. Auch auf weitere Behandlungen bei Kollegen geht er ein und arbeitet sehr gründlich. Leider leidet dieser Eindruck teils unter manchen Kollegen des Praxispersonals…auch wenn der Großteil sehr höflich/fürsorglich ist, scheint besonders eine Dame am Empfang immer einen schlechten Tag zu haben. Außerdem unterhält sich das Personal teils lauthals über die Krankheiten anderer Patienten, sodass man das im Wartezimmer hört..

Toller Arzt, teils unhöfliches Praxis Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Servus Herr Dr. Baumgartl,
servus liebes Praxisteam,

ich wollte mich nochmals bei euch für die super OP bedanken. War jetzt bestimmt nicht der anspruchsvolle große Eingriff für einen Chirurgen aber ich hatte echt ein bisschen Schiss davor. Herr Dr. Baumgartl hat es jedoch mit seiner überaus angenehmen und auch witzigen Art verstanden mir die Angst im Gespräch und seinem folgendem chirurgischen Eingriff zu nehmen. Gespürt habe ich nichts, Schmerzen von der OP waren ohne Medikamente auszuhalten – was will man mehr. Die Hand ist wieder wie neu.

Ich kann nur danke an das nette zuvorkommende Team und Herrn Dr Baumgartel sagen. War für mich großes Kino. Ihr seid in jedem Fall weiter zu empfehlen.

Super Arzt und super Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik am Stachus Dres. Bernhard Gerber und Daniel Baumgartl

Schnelle Termin Vergabe, kurze Wartezeit, freundliches und hilfsbereites Team, Dr Baumgartl nimmt sich viel Zeit und und ist außerordentlich kompetent, komplikationsloser OP Verlauf rundum tolle Versorgung, Vielen Dank

Ärztliche Kompetenz und sehr freundliches und fürsorgliches personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik am Stachus Dres. Bernhard Gerber und Daniel Baumgartl

Obwohl ich noch nie bei Dr. Baumgartl war, hat er meinen eitrigen Daumen behandelt, obwohl er schon geschlossen hatte und gerade dabei war, nach Hause zu gehen. Außerdem habe ich sofort einen Termin zur Nachbehandlung bekommen.

Toller Arzt, hat mich behandelt obwohl die Praxis schon zu war • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert