Dr. med. Daniel Bulut bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Daniel Bulut und Tobias Weiss Andere

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt, nimmt sich viel Zeit für alle anstehenden Fragen, erklärt alles sehr verständlich, teilweise humorvoll ganz klare Empfehlung

Standort: Dres. Daniel Bulut und Tobias Weiss

Noch nie wurde ich von einem Arzt so kompetent und freundlich behandelt. Er hat sich viel Zeit genommen und alles super erklärt. Kein schnell schnell wie bei manch anderen Kollegen. Herzlichen Dank.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Bulut und Tobias Weiss

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Herrn Dr. Bulut. Ich habe mich sehr wohl und ernst genommen gefühlt.
Dr. Bulut hat sich sehr viel Zeit genommen und verständlich erklärt. Auch meine Fragen kamen nicht zu kurz.

Auch das Team rund um Herrn Dr. Bulut ist zu loben.
Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Wartezeit in der Praxis ist verhältnismäßig kurz.

Kompetente Arzt, super Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Bulut und Tobias Weiss

Ich hatte heute meinen Herzkontrolltermin bei Dr. Bulut. Auf meine Fragen und Ängste ging er geduldig ein und erklärte mir alles bis ins Detail. Er schlug mir Lösungsmöglichkeiten vor und beruhigte mich. ich fühle mich dort wirklich sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Bulut ist sehr empathisch, eine für mich wichtige Eigenschaft die manchen Medizinern leider im Laufe der Jahre und des immer höheren Patientenaufkommens verloren gegangen scheint.
In dieser Praxis fühle ich mich sowohl als Mensch als auch als Patient wertschätzend und verständnisvoll behandelt, mit einer fachlichen Kompetenz die wirklich sehr gut ist.
Auch die Damen am Empfang und am Telefon sind immer nett, freundlich und verständnisvoll.
Kurzum:
Ich kann die Praxis mit und um Dr. Bulut absolut empfehlen. Ein Arzt der fachlich und menschlich absolut top ist. Das gleiche gilt für das Team.

Absolut kompetent, fühle mich sehr gut betreut und beraten!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniel Bulut und Tobias Weiss

Freundliches Arzt und Team. Fühlte mich gut behandelt das Team und auch der Arzt waren sehr freundlich trotz der momentan Situation. Der Arzt nimmt sich Zeit für sein Patienten und erklärt einem alles ruhig und verständlich. Ich würde den Arzt weiter empfehlen.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute in der heutigen Zeit.

Mit "herz"-lichen Grüßen,

Ihr Team der kardiologischen Praxis

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Bulut und Tobias Weiss

Patientenaufklärung top. Es blieben keine Fragen offen. Die Herzkatheteruntersuchung verlief reibungslos. Herr Dr. Bulut und sein Team haben dafür gesorgt , daß meine Angst sich in Grenzen hielt.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr über das Lob gefreut und danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen weitergeben.
Wir freuen uns immer, wenn sich unsere Patienten gut aufgehoben fühlen.

Bleiben Sie gesund in der heutigen Zeit.....

"Herz"liche Grüße, Ihr Dr. Bulut und Team

Überaus kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Bulut und Tobias Weiss

In meinem ganzen Leben (bin jetzt 69) habe ich noch keinen Arzt gehabt, der mich so umfassend über einen relativ kleinen Eingriff aufgeklärt hat! Selbst nach dem Eingriff hat sich Herr Dr. Bulut persönlich um seine Patienten gekümmert, sich nach unserem Wohl erkundigt und Ratschläge für die nächsten Tage erteilt. Ich habe mich wirklich rundum gut aufgehoben gefühlt. Danke!!

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr über das Lob gefreut und danken Ihnen, dass Sie die guten Erfahrungen weitergeben.

wir freuen uns immer, wenn sie unsere Patienten gut aufgehoben fühlen.

"Herz"liche Grüße,
Ihr Dr. Bulut und Team

Habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniel Bulut und Tobias Weiss

Dr. Bulut hat sich sehr gut auf meinen persönlichen Fall eingearbeitet und hat durch gezielte Fragen und Fachwissen die Diagnose erklärt und gut verständlich dargestellt. Des Weiteren versucht er weiter zu denken und möchte der Ursache für meine Herzerkrankung auf den Grund gehen.
Zusätzlich dazu habe ich neue Erkenntnisse zum Umgang mit meiner Diagnose und zu meiner Medikation gewonnen.

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, wenn sie sich gut aufgehoben fühlen.

Herzliche Grüße,
Ihr Dr. D. Bulut & Team

Sehr guter Kardiologe, der sich viel Zeit zur Erklärung und Aufklärung nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniel Bulut und Tobias Weiss

Ja, wir wissen alle, dass besondere Zeiten herrschen. Als Angehöriger wird man schon an der Anmeldung rüde hinauskomplimentiert und hat keine Möglichkeit den Arzt zu sprechen. Arzt spult sein Schema ab, egal ob Behandlung aufgrund von Vorerkrankungen garnicht möglich ist. Beim Hinweis darauf wird man als Querulant abgestempelt.

Dr. med. Daniel Bulut

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe nämlich schon damit gerechnet, weil es in letzter Zeit nur einzelne Personen gab, die sich so verständnislos gezeigt haben.

Wie Sie ja schon richtigerweise bemerkt haben, herrschen besondere Zeiten, für die wir alle nichts können, mit denen wir aber alle umgehen müssen.
Wir als Arztpraxis unterliegen einer strengen Vorgabe bezüglich Hygiene und Mindestabstände, die eingehalten werden müssen. Dies gilt für alle Arztpraxen, ist aber aufgrund von baulichen Unterschieden nicht überall gleich umsetzbar.

Insbesondere, weil unsere Herz-Patienten als absolute Risikopatienten gelten, gehen wir hier besonders sorgsam um.

Leider kommt es täglich vor, daß es Unverständnis gibt, wieso Angehörige aktuell die Praxis nicht betreten dürfen. Die Meisten verstehen es jedoch, wenn die Umstände (obwohl sie im Alltag überall präsent sind) nochmals erläutert werden. In diesem Zusammenhang wird auch immer wieder darauf hingewiesen, dass bei besonderen Problemen hinterher ein Arztgespräch außerhalb der Praxis stattfinden kann, sofern dies notwendig ist (z.B. bei Patienten mit Demenz).

Leider gibt es Einzelfälle (!), die auf ihr Recht beharren, teils ausfallend und beleidigend unserem Praxisteam gegenüber werden, als wenn man noch nie etwas von der Problematik gehört haben.
Obwohl wir nicht müde werden, zu betonen, dies sei nicht unsere Idee, sondern eine rechtliche Vorgabe, wird über Minuten versucht, zu diskutieren und fadenscheinige Gründe zu finden, doch mit in die Praxis zu dürfen.
Zum Wohle unserer Patienten müssen wir hier aber hart bleiben, auch, wenn es nicht jedem gefällt.

Am Ende werden es nämlich diejenigen sein, die am lauteten aufschreien, wenn sich in einer Arztpraxis jemand infiziert hat.

Daher danke ich Ihnen für die Bewertung, bei der man sehr gut die Probleme unseres medizinischen Alltags und der herrschenden Ignoranz in dieser besonderen Zeit sehen kann.

Fließbandabfertigung, kein Eingehen auf Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Bulut und Tobias Weiss

Ein Ehrlicher Arzt der die Dinge beim Namen nennt, jedoch mit Humor und stehts freundlich.
Nimmt sich viel Zeit um sämtliche Fragen zu beantworten. Im Behandlungsverlauf weiterhin für fragen offen, und stimmt Behandlungen auf die eigenen Fähigkeiten ab.
Nur den Allerwertesten muss man noch selbst hoch kriegen. Definitiv empfehlenswert, hier hat man NICHT das Gefühl das man nur " abgefertigt " wird, schnell ein paar Medikamente und der "nächste bitte". Hier wurde sich mühe gegeben.

Dr. med. Daniel Bulut

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn sich unsere Patienten gut aufgehoben fühlen.
„Herz“-liche grüße, Ihr Dr. D. Bulut

Ehrlicher freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben