Praxis Dr.med. Daniel Cufi Facharzt für MKG - Chirurgie
Bahnhofstr. 42, Neufahrn bei Freising

Dr. med. Daniel Cufi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniel Cufi?

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Cufi Facharzt für MKG - Chirurgie

habe mehrfach gelungene Implationsvorgehen erleben dürfen. Terminierungen minutiös wurden geplant und eingehalten.. Top ausgebildete freundliche Helferinnen. sichere Arbeitsmetoden mit besten Material.
Kommunikation via Bildmaterial mit betreuendem Zahnarzt funktionierte hervorragend. Fachgerechtes
Info Gespräch in jeder Phase. Kontrollen auch nach Vollendung erfolgen nach Plan. Funktion der Implantate hervorragend. Auch meine Frau war zuvor sehr zufrieden mit ihren Implantaten.
Wir könne diese Praxis gern weiterempfehlen.
Xxxxx Neufahrn. 4/22

Zahnimplantologe sehr erfahren, gründlich in allen Abläufen, sehr sorgsam. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Cufi Facharzt für MKG - Chirurgie

Ein Kieferchirurg der emphatisch ist und sich ganz individuell auf die die Bedürfnisse und Ängste der Patienten einstellen kann. Die tut Dr. Cufi mit viel Zeit und viel Einfühlungsvermögen aus tiefster Überzeugung. Das ganze Praxisteam ist so eingestellt. Auch die unangenehmsten Behandlungen können von Dr. Cufi so erklärt und behandelt werden das man sich gut aufgehoben fühlt. Im Vergleich zu 3 anderen Kieferchirurgen die mich schon behandelt haben ist die Praxis von Dr. Cufi das beste was man in der Region bekommen kann. Besonders wenn man ängstlich ist oder bei solchen Behandlungen Kopfkino bekommt, Dr. Cufi versteht es meisterlich die Angst zu nehmen und Vertrauen zu schaffen. Die ganze Praxis ist sehr hell und sehr sauber. Man fühlt sich ernst genommen und bestens beraten. Eine rühmliche Ausnahme in der Zunft der Kieferchirurgie, denen manchmal emotionale Grobmotorik nachgesagt wird - nicht so bei Dr. Cufi. Kompetent, vertrauenswürdig und einfühlsam. Vielen Dank für die bis jetzt geleistete Arbeit.

Zahnimplantation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Cufi Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich war bei Dr. med. Cufi weil bei einem Backenzahn eine Wurzelspitzenresektion gemacht werden musste. Direkt begeistert war ich von der Nachricht natürlich nicht. Am Tag der OP kam dann das ungute Gefühl was da wohl auf mich zu kommt. Natürlich macht man sich vorab im Internet schlau, doch Dr. Google macht es oft nur schlimmer.
Der Eingriff dauerte ca. 30 Minuten und was soll ich sagen, Dr. Cufi hat einen super Job gemacht. Ich hatte während des gesamten Eingriffs keinen einzigen Schmerz gespürt und auch die Tage danach war alles in bester Ordnung, sodass ich auch keine Schmerztabletten brauchte. Ich kann Dr. Cufi wirklich nur empfehlen und würde sofort wieder zu ihm gehen wenn es nötig ist.

Vielen Dank an das gesamte Praxisteam :)

Wurzelspitzenresektion • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Cufi Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr. Cufi ist ein hochqualifizierter Facharzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt, um ihnen ihre Erkrankungen sowie notwendige Behandlungen zu erklären. Er ist sehr exakt und erfolgreich in seinen Behandlungen und Implantationen. Immer zu empfehlen!

Fachlich excellenter und sehr menschlicher Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Cufi Facharzt für MKG - Chirurgie

Hatte heute eine Wurzelspitzenresektionbehandlung. Die Behandlung wurde schnell und unkompliziert durchgeführt. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten (heutzutage nicht selbstverständlich). Ruhiges und souveränes Auftreten. Das gesamte Team hat einen sehr positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Freundlich und kompetent. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und würde immer wieder zu Hr. Dr. Cufii gehen. Auf jeden Fall ein großer Gewinn für das Einzugsgebiet Neufahrn. Danke für den tollen Support.

Toller Arzt und tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super netter Arzt nettes Team schöne saubere Praxis
Seit langen das erste mal sehr sehr zufrieden.
Kann ich nur weiterempfehlen. Würde wieder hingehen
wenn es sein muss schön das es noch so einen Arzt gibt.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Cufi Facharzt für MKG - Chirurgie

Als Notfallpatient wurde ich gestern von meinem Zahnarzt zu Dr. Med. Cufi überwiesen und habe sofort einen Termin für heute bekommen für eine Zahnextration! Trotz riesen großer Angst habe Ich mich sofort wohl gefühlt und die Angst wurde weniger und ich Ruhiger!
Danke für diese kompetente Beratung und Behandlung!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Cufi Facharzt für MKG - Chirurgie

Super schöne Praxis mit toller Beratung und einem super Kieferchirurgen. Ganz klar zu 100% weiter zu empfehlen

Super Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Cufi Facharzt für MKG - Chirurgie

Esist ein Lichtblick im heutigen Gesundheitswesen auf so einen Arzt zu treffen.
Neben seiner feundlichen Art beeindruckt Dr. Cufi durch seine sehr ausführliche und genaue Beratung im Vorfeld, bei der auf alle Fragen des Patienten eingegangen wird; der Patient fühlt sich hier in sehr guten Händen; das betriftt auch die eigentliche Behandlung und die Nachsorge;
Dazu macht sein Team diesen Eindruck noch komplett;

Außergewöhnlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Cufi Facharzt für MKG - Chirurgie

Super Betreuung und Behandlung. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Schöne und moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben