Zahnarztpraxis BremerSmile
privatpraxis
Daniel Enrique Mendez-Santana bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Grenzwehr 2l,

Zahnarztpraxis BremerSmile

Standort: Zahnarztpraxis BremerSmile Allgemeine Sprechstunde

Seit Jaaahren ( c.a +20) bin ich Patient vom Dr. Bodvay gewesen und fande schade, dass er nicht mehr arbeiten wollte. Vor ein paar Wochen hatte ich Zahnschmerzen und bin ich zu Herr Mendez Santana gegangen. Er hat mich herzlich und kompetent aufgenommen und Schmerzfrei behandelt. Er hat sich wirklich die Zeit genommen und seitdem habe ich überhaupt keine Beschwerden.

Standort: Praxis Dr. Reinhold Gabriel Zahnarzt

Herr Mendez-Santana ist ein großartiger Zahnarzt!
Er ist sehr einfühlsam (ich bin Angstpatientin), nimmt sich Zeit, erklärt die Dinge verständlich, die Behandlung ist bislang immer schmerzfrei gewesen, insgesamt das Rund-um-sorglos-Paket!

Weltbester Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Reinhold Gabriel Zahnarzt

Ich bin bereits seit längerem bei Herrn Mendez-Santana in Behandlung. Er hat mir sehr geholfen, da ich viele Probleme mit meinen Zähnen hatte. Er hat mir immer zugehört und das beste Ergebnis rausgeholt, was man nur hätte rausholen können.

Ein sehr Kompetenter Disziplinierter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Reinhold Gabriel Zahnarzt

Ich bin jetzt schon seit einer Weile bei Herrn Mendez-Santana in Behandlung und bin sehr zufrieden. Ich bin eine sehr ägnstliche Zahnarztgängerin und habe problematische Zähne, Zahnfleisch und Kieferhöhlen. Herr Mendez-Santana hat immer sehr viel Verständnis und Geduld zudem fragt er nach, hört zu, erklärt viel und versucht ganzheitlich zu therapieren. Sehr kompetent und sehr freundlich!

Hervorragender Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Reinhold Gabriel Zahnarzt

Ich war heute das erste mal bei diesem Arzt.
Herr Mendez-Santana ist ein freundlicher und sympathischer Arzt, der sich sehr viel Zeit für mich genommen hat. Er beantwortete nicht nur geduldig all meine Fragen, er erklärte überdies auch von sich aus noch sehr viel, das mir weiter half und was ich als wichtige und interessante Informationen und Ratschläge empfand. Ich habe mich bisher bei keinem Arzt so gut beraten gefühlt. Kompetent, freundlich, sympathisch und offen für jede Frage. Absolut Top

Dieser Arzt erfüllt nicht die Erwartungen, er ÜBERTRIFFT sie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben