Praxis

Zahnarztpraxis BremerSmile
privatpraxis
Daniel Enrique Mendez-Santana bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0421 4..... Nummer anzeigen

Allgemeine Sprechstunde


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Grenzwehr 2l,

Zahnarztpraxis BremerSmile

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis BremerSmile Allgemeine Sprechstunde

Seit Jaaahren ( c.a +20) bin ich Patient vom Dr. Bodvay gewesen und fande schade, dass er nicht mehr arbeiten wollte. Vor ein paar Wochen hatte ich Zahnschmerzen und bin ich zu Herr Mendez Santana gegangen. Er hat mich herzlich und kompetent aufgenommen und Schmerzfrei behandelt. Er hat sich wirklich die Zeit genommen und seitdem habe ich überhaupt keine Beschwerden.

Standort: Praxis Dr. Reinhold Gabriel Zahnarzt

Herr Mendez-Santana ist ein großartiger Zahnarzt!
Er ist sehr einfühlsam (ich bin Angstpatientin), nimmt sich Zeit, erklärt die Dinge verständlich, die Behandlung ist bislang immer schmerzfrei gewesen, insgesamt das Rund-um-sorglos-Paket!

Weltbester Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Reinhold Gabriel Zahnarzt

Ich bin bereits seit längerem bei Herrn Mendez-Santana in Behandlung. Er hat mir sehr geholfen, da ich viele Probleme mit meinen Zähnen hatte. Er hat mir immer zugehört und das beste Ergebnis rausgeholt, was man nur hätte rausholen können.

Ein sehr Kompetenter Disziplinierter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Reinhold Gabriel Zahnarzt

Ich bin jetzt schon seit einer Weile bei Herrn Mendez-Santana in Behandlung und bin sehr zufrieden. Ich bin eine sehr ägnstliche Zahnarztgängerin und habe problematische Zähne, Zahnfleisch und Kieferhöhlen. Herr Mendez-Santana hat immer sehr viel Verständnis und Geduld zudem fragt er nach, hört zu, erklärt viel und versucht ganzheitlich zu therapieren. Sehr kompetent und sehr freundlich!

Hervorragender Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Reinhold Gabriel Zahnarzt

Ich war heute das erste mal bei diesem Arzt.
Herr Mendez-Santana ist ein freundlicher und sympathischer Arzt, der sich sehr viel Zeit für mich genommen hat. Er beantwortete nicht nur geduldig all meine Fragen, er erklärte überdies auch von sich aus noch sehr viel, das mir weiter half und was ich als wichtige und interessante Informationen und Ratschläge empfand. Ich habe mich bisher bei keinem Arzt so gut beraten gefühlt. Kompetent, freundlich, sympathisch und offen für jede Frage. Absolut Top

Dieser Arzt erfüllt nicht die Erwartungen, er ÜBERTRIFFT sie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen