Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich Zahnarzt Daniel Fleischer begrüße Sie! Hier erfahren ...

Gesunde Zähne möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich Zahnarzt Daniel Fleischer unterstütze Sie gerne dabei dieses ...

In unserer Praxis Fritsch in Darmstadt behandeln wir Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Um Ihnen ein hohes Niveau mit einem breit gefächerten ...

Standort: Tobias Fritsch und Daniel Fleischer Andere

Geballte Fachkompetenz mit sehr großem Maß an Einfühlsamkeit, kombiniert-weit mehr als was man erwarten kann. Ein Fachmann, weit über die reine Zahnmedizin hinaus, in einer sehr modern ausgestatteten Praxis. Herr Fleischer strahlt eine große Ruhe aus und läßt keine Bedenken aufkommen. Schmerzfreie Injektion der Lokalanästhesie, danach der Eingriff auch ohne Schmerzen und gute Beratung zum weiteren Verhalten. Meiner Meinung nach, geht es nicht besser.

Standort: Tobias Fritsch und Daniel Fleischer Zahnimplantation

Hr Fleischer hat mir einen Zahn gezogen und ein Implantat eingesetzt. Ich war mit der Behandlung ausgesprochen zufrieden und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Hr Fleischer arbeitet konzentriert und sehr sorgfältig, er geht auf den Patienten ein. Er erklärt ausführlich das Vorgehen vor der Behandlung und man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben.

Standort: Tobias Fritsch und Daniel Fleischer

Ich bin seit ca. zehn Jahren Praxispatient. Nach zwischenzeitlichen Aufenthalten außerhalb Hessens bin ich wieder seit einigen Jahren regelmäßig in Behandlung/ Kontrolle. Zunächst bei Hr. Fritsch jun., nun bei Hr. Fleischer. Ich kann nur mein großes Lob der ganzen Praxis als Team aussprechen. Es wurde viel in Ausstattung und Personal investiert. Weiter so!

Hervorragender Zahnarzt - sachlich, freundlich, ohne Allüren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tobias Fritsch und Daniel Fleischer

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sowohl in der Praxis als auch in der Behandlung (Implantat).

Die Professionalität und der Perfektionismus von Herrn Dr. Fleischer ist überragend. Wenn er gearbeitet hat, habe ich definitiv gemerkt, dass er absolut weiß, was er tut, sodass ich auch sorgen- und bedenkenfrei war.

Vom Aufklärungsgespräch bis zum Einsetzen der Krone war alles gefühlt wie eine Musterbehandlung. Absolut empfehlenswert!

Im Großen und Ganzen merkt man einfach ausgedrückt, dass Herr Fleischer Spaß an der Arbeit hat, was sich natürlich auch auf die Laune des Patienten überträgt, sodass man glücklich und zufrieden die Praxis verlässt.

Äußerst professionelle und perfekte Arbeitsweise und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Tobias Fritsch und Daniel Fleischer

Ich habe mir nach ein paar Jahren Überlegung bei Herrn Fleischer Veneers machen lassen und ich könnte mit dem Ergebnis nicht zufriedener sein!
Herr Fleischer nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr genau und es bleiben keine Fragen offen.
Die komplette Behandlung lief erstklassig ab, denn hier wurde mit sehr viel Feingefühl gearbeitet, um dann dem Patienten das bestmögliche Ergebnis zu liefern.
Jeder der überlegt sich Veneers einsetzen zu lassen, dem kann ich diesen Zahnarzt empfehlen!

Ein wirklich überragender Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tobias Fritsch und Daniel Fleischer

Im November 2020 habe ich wegen Kieferschmerzen verzweifelt nach einem Zahnarzt gesucht. Niemand wollte mich schnell aufnehmen. So bin ich an die Praxis Fritsch Zahnärzte gestossen, die den zahnärztlichen Notdienst hatte. Heute weiß ich, dass ich es nicht besser treffen könnte.
Mein behandelnder Zahnarzt war (und bleibt) Dr. Fleischer. Er hat eine Zahnwurzelkanal Entzündung festgestellt und eine Wurzelkanalbehandlung vorgeschlagen. In kurzer vorbereitenden Zahnbehandlung hat er mir sofort die Schmerzen weggenommen.
Einer Wurzelkanalbehandlung wollte ich mich aber nicht unterziehen, weil sie für den Körper sehr toxisch ist. Zu meinem Glück spezialisiert sich diese Zahnarztpraxis auf biologische Zahnheilkunde und wir haben Einsetzen eines Keramik-Implantats vereinbart. Dr. Fleischer hat mich in einem Gespräch ganz genau über Risiken aufgeklärt. Während der Zahn-OP im Dezember (in einem Zug Zahn raus, Implantat rein) war Dr. Fleischer sehr professionell aufmerksam und hat mir erklärt was er als Nächstes tut, was für Geräusche entstehen können, damit ich keine Angst habe. Auch das begleitende Personal war mega aufmerksam und super freundlich. Die ganze Zeit habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie sind auf mich eingegangen, auch 2 kleine Pausen angelegt (ich habe sie gebraucht).
Der Kontakt zu der Praxis war vor und nach der Zahn-OP sehr gut. Nach der OP hatte ich abends angerufen, weil ich mir unsicher war, ob sich eine Naht nicht gelöst hat. Ich habe gleich für den nächsten Tag einen Termin bekommen.
Ich bin ein Laie, aber als ich in meine Mundhöhle nach der OP geschaut habe, war ich entzückt, wie gut das aussieht. Irgendwie habe ich was Schlimmes erwartet (aufgrund von Fotos im Internet) und war mehr als positiv überrascht. Aktuell ist es einen Monat her. Alles einwandfrei, Krone bekomme ich im März.
Bisher habe ich ausschließlich positive Erfahrungen mit dem Empfangspersonal und Zahnärzten gemacht. Als Notfall gekommen und dankbar geblieben.

Top Behandlung - Implantat-OP, klare Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Tobias Fritsch und Daniel Fleischer

Ich hatte leider nicht immer Glück mit meinen Zahnärzten und so bekam ich auch schon 2 Zähne herausoperiert ohne, dass die Betäubung gewirkt hätte. So aber nicht bei Dr. Fleischer!

Ich habe ihm beim ersten Kennenlernen von meiner Angst erzählt und er versicherte mir, dass in dieser Praxis kein Eingriff erfolgen würde, wenn die Betäubung nicht richtig wirkt. Und es blieb bei seinem Versprechen.

Ich bin als rundherum zufriedene Patientin aus der Praxis gegangen. Meine Zähne sind nun endlich nicht mehr so schmerzempfindlich, wie sie es davor waren. Meine Angst, die ich vor dem ersten Besuch hatte, war völlig unbegründet. Auch von der professionellen Zahnreinigung, die eine Kollegin der Praxis ausgeführt hat, bin ich sehr begeistert.

Ich kann Herrn Dr. Fleischer nur weiterempfehlen!

Super kompetenter und sehr netter Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tobias Fritsch und Daniel Fleischer

Wir waren heute bei Hrn Fleischer zur Behandlung. Mein Sohn ist 4,5 und hat leider Karies an seinem Backenzahn. Hr Fleischer uns seine Unterstützung haben mein Sohn super lieb und professionel behandelt. Ich war so in Sorge, dass mein Sohnemann nicht mitmachen wird und die Behandlung nicht erfolgreich, sprich mit einer Füllung, abgeschlossen werden kann. Aber habe mir komplett umsonst Gedanken gemacht. Der Zahnarzt hat schön jeden Schrittt erklärt, Pausen eingelegt und immer wieder nachgefragt, ob alles OK ist. Ich kann nur jedem Elternteil empfehlen, falls ihr auf der Suche nach einem Zaharzt seid, Hr Fleischer macht das richtig gut!

Der Arzt, dem die Kinder vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Tobias Fritsch und Daniel Fleischer

Ich habe die Praxis dieses Jahr zum ersten mal besucht. Grund für meinen ersten Besuch war ein teilweise zerbrochener Backenzahn. Die Behandlung ging sofort nach der Beratung/Begutachtung los. Trotz Spritze und diverser Bohreinheiten im Zahn, verspürte ich weder Schmerzen noch Panik. Lange Rede kurzer Sinn, der Zahn sieht gut aus und ist stabil. Des Weiteren habe ich mir noch eine Beißschiene an einem anderen Tag machen lassen, ich bin ebenfalls mit dem Ergebnis und der Qualität sehr zufrieden.

Absolut Kompetent und Freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Tobias Fritsch und Daniel Fleischer

Er hat mir die Angst genommen vor dem Zahnarzt. Ist super freundlich und erklärt einem Alles!
Tolle, moderne Praxis in der man gut behandelt und kompetent beraten wird.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben