Praxis

Dr. med. Daniel Fries bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
06196 6..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Professor-Much-Str. 2, Bad Soden am Taunus

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche

Andere Leistungen


Professor-Much-Str. 2, Bad Soden am Taunus

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche



Professor-Much-Str. 2, Bad Soden am Taunus

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche



Professor-Much-Str. 2, Bad Soden am Taunus

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche



Professor-Much-Str. 2, Bad Soden am Taunus

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche



Professor-Much-Str. 2, Bad Soden am Taunus

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche



Professor-Much-Str. 2, Bad Soden am Taunus

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche



Professor-Much-Str. 2, Bad Soden am Taunus

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche



Professor-Much-Str. 2, Bad Soden am Taunus

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche



Professor-Much-Str. 2, Bad Soden am Taunus

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche



Professor-Much-Str. 2, Bad Soden am Taunus

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche



Professor-Much-Str. 2, Bad Soden am Taunus

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche



Professor-Much-Str. 2, Bad Soden am Taunus

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche



Professor-Much-Str. 2, Bad Soden am Taunus

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient,

mein Name ist Dr. med. Daniel Fries. 2015 bis Februar 2024 war ich als Facharzt für Orthopädie und Unfall...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Probleme mit dem Rücken machen sehr vielen Menschen zu schaffen – die Wirbelsäule steht häufig im Mittelpunkt meiner ärztlichen Hilfe. Ein zweites Vol...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Ob chronischer Schmerz oder akute Sportverletzung – in unserer Praxis, der Chirurgie Maintaunus in Baden Soden am Taunus, erwartet Sie das gesamte Spe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Ich, Dr. med. Daniel Fries, habe mich auf die konservative Behandlung von Arthrosen und Wirbelsäulenerkrankungen mit Infiltrationen jeglicher Art spez...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Wir empfangen Sie gerne in unserer modernen Praxis für Orthopädie in Frankfurt (Bad Soden/Eschborn). Die hellen und offenen Räumlichkeiten tragen zu e...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Im medizinischen Bereich war ich, Dr. med. Daniel Fries, als Jugendlicher als ehrenamtlicher Sanitäter beim Deutschen Roten Kreuz tätig über das ich e...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 2007 Johann Wolfgang Goethe Universität Frankfurt am Main

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

  • Rettungsdienstehrenzeichen Stufe 3 des Landes Hessen
  • Ehrenbrief des Landes Hessen
  • TOP 5 bzw TOP 10 der Orthopäden in Frankfurt am Main

57 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Baron Facharzt für Orthopädie

Wir kamen auf Empfehlung und können diese nur wärmstens weitergeben.

Sämtliche Praxisräume verschaffen ein Wohlgefühl; und das nicht nur durch verschiedene Kunstwerke. Am Telefon ist immer jemand erreichbar! Vor dem Fahrstuhl im Erdgeschoß, aber auch überall vor und in der Praxis Sitzmöglichkeiten für Menschen „mit Rücken“.

Der Vorteil von Privatpraxen ist, dass sich für die Patienten Zeit genommen wird. Auffällig bei Dr. Fries ist, dass er erstmal lange zuhört, bevor er selbst eine Meinung vertritt.

Mit der verschriebenen Physio gab es schon Besserung, nach 3 Monaten Qual durch röntgen-unterstützte PRT-Injektion jetzt absolut schmerzfrei.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Joachim Baron Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Herrn Dr. Fries und habe ihn als einen sehr kompetenten Orthopäden kennengelernt. Er nimmt sich Zeit für eingehende Gespäche und Untersuchungen, kann gut erklären und ist gleichbleibend freundlich und zugewandt. Gottseidank kein "Halbgott in weiß".

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Baron Facharzt für Orthopädie

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, die ich von Dr. Fries erhalten habe. Er ist ein freundlicher und kompetenter Orthopäde, der sich viel Zeit für mich genommen hat. Er hat mir meine Beschwerden genau erklärt und mir nach einem Ultraschall und einem Röntgen die Therapiemöglichkeiten vorgeschlagen. Ich habe mich gut beraten und betreut gefühlt. Nach nur einer Injektion waren meine Beschwerden innerhalb von wenigen Tagen verschwunden und ich konnte mich wie gewohnt bewegen. Die Praxis ist modern und auf dem neusten Stand, das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend. Ich kann Dr. Fries und sein Team nur weiterempfehlen.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Joachim Baron Facharzt für Orthopädie Allgemeine Sprechstunde

Sehr guter Kontakt.
Sehr gutes Gespräch.
Kann Herrn Dr. Fries nur empfehlen


Standort: Praxis Dr.med. Joachim Baron Facharzt für Orthopädie

Dr Fries ist ein sehr kompetenter Arzt. Er hat eine sehr eindockendes Art und Weise mit Patienten umzugehen und man spürt während der Behandlung: er weiß, was er tut! Nach so vielen Jahren und so vielen verschiedenen Ärzten, konnte mir Dr Fries endlich helfen beschwerdefrei zu sein und hat sofort die Stelle gefunden, die der Auslöser war (was andere nicht gefunden haben). Ich kann jeden empfehlen zu ihm zu gehen! Würde es hier 10 Sterne geben, würde ich sie ihm auch geben!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Joachim Baron Facharzt für Orthopädie

sehr informativ & hilfreich....Behandlung wird fortgesetzt


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Joachim Baron Facharzt für Orthopädie

Ich kann Herrn Dr. Fries absolut empfehlen. Sein großes Engagement garantieren den Behandlungserfolg.


Standort: Praxis Dr.med. Joachim Baron Facharzt für Orthopädie

Sehr gute! Dr. Fries war ein ausgezeichneter Arzt! Sie nahmen sich die Zeit, meine Bedenken anzuhören und alles klar zu erklären. Ihre Fachkenntnisse und Professionalität waren während des gesamten Besuchs deutlich spürbar. Ich würde Dr. Fries jedem empfehlen, der medizinische Betreuung benötigt."


Standort: Praxis Dr.med. Joachim Baron Facharzt für Orthopädie

Empathisch, kompetent und zielgerichtet. Bei einem akuten Fall einen akuten Termin erhalten und trotz eingeschobenem Termin freundlich, ausführliche Untersuchung und Behandlung. Vielen Dank, Johannson


Standort: Praxis Dr.med. Joachim Baron Facharzt für Orthopädie Ambulante Operation

Innerhalb weniger Tage erhielt meine Mutter einen Termin bei Dr. Fries und ohne vor Ort warten zu müssen, begann die Behandlung zur vereinbarten Zeit. Er erklärt seine Schritte anschaulich und wirkt dabei sympathisch menschlich. Auch das Personal ist freundlich und angenehm aufgefallen ist, daß in der Praxis keine hektische Atmosphäre herrscht. Letztlich trat auch der Heilungsprozeß schnell ein. Also rundum zufrieden.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen