Praxis Dr.med. Daniel Kaufmann Facharzt für Augenheilkunde
Herrenhäuser Markt 76a, Burg , Hannover

Dr. med. Daniel Kaufmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herrenhäuser Markt 76a, Hannover

Praxis Dr.med. Daniel Kaufmann Facharzt für Augenheilkunde

Sind Sie Dr. med. Daniel Kaufmann?

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Kaufmann Facharzt für Augenheilkunde Andere

Kompetenter Arzt mit einem superfreundlichen Team in der Praxis und am Telefon

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Kaufmann Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Kaufmann ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der weiß wovon er redet.
immer sehr zufrieden , da einmal jährlich wegen Diabetes zur Augenkontrolle

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Kaufmann Facharzt für Augenheilkunde

Sehr professionell geführte Praxis; freundliches Personal, keine Wartezeiten.
Die Katarakt-Op verlief genau wie vorher gesagt, das Ergebnis ist perfekt.
Die Ingenieurin für Augenoptik in der Praxis fördert das Vertrauen in hohem Maße! Sehr empfehlenswert

Sehr kompetenter und sehr professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Kaufmann Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin SEHR zufrieden.Er ist der einzigste der es schaffen konnte ,meiner Mutter wegen ihrer Augen zu helfen. Keiner (Auch nicht in der Augen- Klinik) konnte was machen bzw. rausfinden was sie hat.Er nahm sich Zeit und man wurde auch gut von ihm aufgeklärt.
Auch die Mitarbeiterin (MFA's) sind RICHTIG freundlich und man fühlt sich da gut aufgehoben.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen !!!

Sehr kompetenter Arzt.Er klärt einen genau auf.man fühlt sicht gut aufgehoben.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Kaufmann Facharzt für Augenheilkunde

Die berufliche Kompetenz des Herrn Dr. Kaufmann mag ich nicht zu beurteilen..
Den Umgang mit seinen Patienten jedoch schon!
Selten habe ich so einen unfreundlichen und arroganten Arzt erlebt. Meine Beschwerden schien der gute Mann überhaupt nicht ernst zu nehmen und nicht behandeln zu wollen.
Ich frage mich tatsächlich wie all die anderen "guten" Bewertungen zu Stande kommen.
Liegt es eventuell daran, dass ich ein Kassenpatient bin?
Ich würde jedem, der auf der Suche nach einem fachlich und MENSCHLICH kompetenten Arzt ist, dazu raten, bloß nicht zu Herrn Dr. Kaufmann zu gehen. Dieser Mann ist menschlich eine 0.

Äußerst unfreundlich und überheblich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Kaufmann Facharzt für Augenheilkunde

Seit einigen Jahren bin ich bei Dr. Kaufmann mit div. Augenproblemen in Behandlung. Die Praxis ist moder eingerichtet. Das Praxisteam ist durchweg freundlich, kompetent, hilfsbereit und charmant. Lange Wartezeiten (max. 20 Minuten) sind die absolute Ausnahme!!! Dr. Kaufman selbst ist in seiner Art sehr zugänglich und verstänlich. Ungefragt gibt es erklärungen die jedermann versteht.

Menschlich, Fachlich und Organisatorisch beste Arztpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Kaufmann Facharzt für Augenheilkunde

Ich war nicht zufrieden mit dem Umgang als Patientin. Terminvergabe für Kassenpatienten nur bis 15.00 Uhr, danach nur noch für Privat versicherte, wurde mir mitgeteilt. Berufstätige müssen sich dann Urlaub nehmen, um sich dann weiter wie Menschen zweiter Klasse- weil nicht privat versichert- behandeln zu lassen? Nein, danke! Herr D. Kaufmann äußerte mir persönlich im Gespräch, dass er Augenchirurg sei und vornehmlich Kunden annimmt, die er in dieser Funkion behandeln kann. Für übliche Augenbehandlungen habe er keine Zeit und behandle nur im geringen Kontingent einige "Notfälle"... Ich sollte mir einen anderen Augenarzt suchen. Weiterhin äußerte er sich recht ungehobelt, ungeniert und herablassend darüber, dass ich mir in seinen "Online-Terminvergabe-Verfahren" einen Termin zur Brillenbestimmung habe geben lassen, die ich dann am Termin nicht mehr haben wollte (Hintergrund: Ich war nicht bereit Leistungen, die von meiner Krankenkasse als Zusatzleistungen eingestuft sind in Anspruch zu nehmen und selbst zu bezahlen). Ich bin mehr als irritiert über diese Art mit Menschen umzugehen, die sich hilfesuchend an einen Arzt wenden. Der Eindruck bleibt: Bei diesem Arzt gilt augenscheinlich der Hypotaktische Eid für "zahlende Patienten" und solche, bei denen sich Geld verdienen läßt.

Leider 2 Klassen Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Kaufmann Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin wegen Grauem Star und einer Macula-Degeneration in Behandlung. Herr Dr. Kaufmann hat eine extrem gut organisierte und modern ausgestattete Praxis mit sehr kurzen Wartezeiten. Das Team ist stets freundlich, höflich und hilfsbereit. Herr Dr. Kaufmann selbst ist ein außerordentlich kompetenter Arzt und Chirurg, der mit Einfühlungsvermögen und der notwendigen ärztlichen Entschiedenheit auch schwierige Sachverhalte gut verständlich an den Patienten bringt. Empfehlenswert!

Außerordentlich kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Kaufmann Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Kaufmann und mindestens zwei mal im Jahr dort. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr Nett und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Kaufmann Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe schnell einen Termin erhalten, aber war mit der Behandlung und Aufklärung nicht zufrieden. Bei mir ging alles sehr schnell, der Mann hat genug Patienten und wenig Zeit. Als ich gesagt habe, ich bin sehr lichtempfindlich, ja sowas soll es geben. Da vom Krankenhaus die falsche Diagnose gestellt worden ist und ich mich erklären müsste, warum ich keine Gehirnwasseruntersuchung machen wollte, Wusste ich hier bin ich nicht richtig. Entweder Pupillenerweiterung, sonst kann man mir nicht helfen. Die Pupille erweiterte sich nicht mehr von alleine. Meine Bedenken wurden nicht besonders ernst genommen. Einfach mehrere Augenärzte ausprobieren, bis man den findet, wo man sich aufgehoben fühlt.

Ich war nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben