Praxis

Dr. med. dent. Daniel Klug bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06222 3..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Stückeläckerweg 2 a, Wiesloch

DIE ORALCHIRURGEN Dr. Klug, Dr. Roers, Dr. Feldmann & Kollegen


Stückeläckerweg 2 a, Wiesloch

DIE ORALCHIRURGEN Dr. Klug, Dr. Roers, Dr. Feldmann & Kollegen



Stückeläckerweg 2 a, Wiesloch

DIE ORALCHIRURGEN Dr. Klug, Dr. Roers, Dr. Feldmann & Kollegen


Stückeläckerweg 2 a, Wiesloch

DIE ORALCHIRURGEN Dr. Klug, Dr. Roers, Dr. Feldmann & Kollegen

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherinnen und liebe Besucher

ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem Profil! 
Ich freue mich sehr dass Sie sich für ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Implantologie

Akademische Ausbildung

  • 1964 Geburt in Freiburg i. Breisgau, Baden-Württemberg
  • 1983 Abitur am Hohenstaufen-Gymnasium, Eberbach
  • 1984 bis 1989 Studium der Zahnmedizin an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Fotos

49 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: DIE ORALCHIRURGEN Dr. Klug, Dr. Roers, Dr. Feldmann & Kollegen Andere

Dr. Klug ist immer sehr zugewandt und nimmt die Ängste und Anliegen seiner Patienten ernst. Strahlt Kompetenz und Fachwissen, so dass man sich ihn gerne anvertraut. Auch das gesamte Team insbesondere die Mitarbeiterinnen an der Reception sind sehr nett, freundlich und kompetent.

Standort: DIE ORALCHIRURGEN Dr. Klug, Dr. Roers, Dr. Feldmann & Kollegen Oralchirurgische Behandlung

Ich wurde von Frau Dr. Engel erfolgreich am Lippenbändchen operiert und von Herrn Dr. Klug weiter behandelt. Ich hatte die OP bereits einige Monate zuvor schon einmal in einer anderen Praxis, die nicht so gut verlief. Daher war ich umso glücklicher, über die professionelle Arbeit und die freundlichen Mitarbeiter/innen in der Praxis der Oralchirurgen in Wiesloch.
Wenn ich in dieser Hinsicht nochmal Hilfe benötige, dann nur noch dort.

Standort: DIE ORALCHIRURGEN Dr. Klug, Dr. Roers, Dr. Feldmann & Kollegen Implantologie

Dr. Klug ist ein sehr sympatischer Mensch. Er ist sehr einfühlsam. Man braucht keine Angst zu haben. Er macht seine Arbeit sehr gut. War jetzt schon das zweite Mal dort für Implantate. Würde die Oralchirugie jedem weiter empfehlen. Auch der Empfang ist sehr nett.


Standort: DIE ORALCHIRURGEN Dr. Klug, Dr. Roers, Dr. Feldmann & Kollegen

Mein Mann und ich haben zusammen 5 Implantate gesetzt bekommen. Beratung war sehr intensiv, auf „Schnickschnack“, der in anderen Praxen vorgeschlagen wurde, wurde hier verzichtet zugunsten einer Behandlung, die erstmal auf die Heilkräfte des Körpers setzt. Gleichzeitig wurde über alles medizinisch Notwendige aufgeklärt und empfohlen. Sowohl Einsetzen als auch Freilegen der Implantate wurde handwerklich hervorragend gemacht, sehr freundliche Assistenz, höchste Zufriedenheit! Seeehr zu empfehlen!

Hoch professionelle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: DIE ORALCHIRURGEN Dr. Klug, Dr. Roers, Dr. Feldmann & Kollegen

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr.Klug und vertraue diesem Arzt vollkommen. Er hat immer die besten und richtigen Entscheidungen für mich getroffen, hochprofessionell, einfühlsam, respektvoll. Meinen Ängsten begegnet er mit Ruhe und viel Verständnis. Es herrscht eine sehr angenehme, entspannte Atmosphäre in der Praxis, es wird auch mal herzlich gelacht ! Super nettes Praxis-Team !
In alle Belangen : besser geht nicht !

In den allerbesten Händen ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: DIE ORALCHIRURGEN Dr. Klug, Dr. Roers, Dr. Feldmann & Kollegen

Mit einer langjährigen Kieferproblematik traf ich bei Dr. Klug auf einen Arzt, der mich nicht nur ernst nahm, sondern auch umsichtig und ganzheitlich behandelte. Die Eingriffe am Kiefer nahm er äußerst kompetent vor. Ich kann ihn als behandelnden Arzt durchweg empfehlen.

In besten Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: DIE ORALCHIRURGEN Dr. Klug, Dr. Roers, Dr. Feldmann & Kollegen

Dr.Klug u. Kollegen sind fachlich immer auf dem neuesten Stand. Die Aufklärung der Behandlung wird so erklärt das man es auch als Laie versteht. Es wird auch nichts "schöngeredet". Man weiss genau was auf einem zukommt, zukommen kann. Selbstverständlich sind Dr. Klug und Team immer als Gesprächspartner während der andauernden Behandlung erreichbar. Bei Problemen wird sofort nach Lösungen gesucht und auch gefunden. Das fachlich, kompetente Wissen ist einfach enorm. Anmeldebreich hervorragend.

Erstklassige Praxis u. fachlich hervorragende Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: DIE ORALCHIRURGEN Dr. Klug, Dr. Roers, Dr. Feldmann & Kollegen

Der Eingriff betraf einen Backenzahn am Ende des Kiefers und verlief problemlos, Narkose örtlich war perfekt, Nachsorge war top. Brauchte zuhause lediglich eine Schmerztablette. Bin sehr zufrieden.

fachlich kompetent, gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: DIE ORALCHIRURGEN Dr. Klug, Dr. Roers, Dr. Feldmann & Kollegen

Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Sehr freundliches Praxisteam, kurze Wartezeiten. alles sehr gut organisiert.
Jederzeit weiter zu empfehlen.

Sehr hohe Kompetenz, Individuelle Aufklärung. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: DIE ORALCHIRURGEN Dr. Klug, Dr. Roers, Dr. Feldmann & Kollegen

Hört genau hin und nimmt sich Zeit. Ich kam zu ihm eigentlich mit der Diagnose
Trigeminusnervneuralgie,woran ich aber nicht
glaubte.Er war sich auch zu 99%sicher das es das
nicht ist.Und behielt auch Recht.Ich hatte an den Zahnwurzeln 2Große Zysten die bis in den Oberkiefer
[Kieferhöhlen) gingen. Der“Normale“ Zahnarzt schickte mich 2Tage hintereinander ,mit unerträglichen Schmerzen,nachHause ich hätte nichts. Das könne nicht sein das ich da Schmerzen hätte und schickte mich zum Neurologen

Sehr guter Chirurg und toller Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen