Daniel Krutsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher

wie schön dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Daniel Krutsch und ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ob Sie unter einer Zahnfleischerkrankung leiden oder sich eine optische Veränderung wünschen – in unserer Zahnarztpraxis am Weißen Turm bieten wir ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

37 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Daniel Krutsch Zahnarzt

Ich habe 3 Zahnärtze gewechselt davor dr.Krutsch.Bin beim ihn seit 6 Jahren - Beste Arzt ever.Immer net und kompetent informieren.
Bianka Asenova.....

Beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Krutsch Zahnarzt

Ganz klar eine 1 alles super verlaufen war 1 Jahr in Behandlung und von Anfang bis Ende alles top. Ich wünsche mir mehr solcher Guten Ärzte und freue mich.

Mit die besten Zahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Daniel Krutsch Zahnarzt

Ich werde hier immer gut und gewissenhaft behandelt. Herr Krutsch erklärt stetig was er macht (finde ich beim Zahnarzt besonders wichtig) und bespricht auch Ursachen sowie mögliche Behandlungsmethodenausführlich. Bin sehr zufrieden .

Daniel Krutsch

Vielen Dank für die Bewertung. Das freut mich sehr!

Zahnbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Krutsch Zahnarzt

Ihre Paxis wurde mir von Freunden empfohlen. Ich war mit meinen Arztbesuchen bisher sehr zufrieden und werde auch weiterhin ihre Praxis besuchen. Besten Dank

Zahnbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Daniel Krutsch Zahnarzt

Ich bin nun seit paar Jahren regelmäßig in der Zahnarztpraxis und bin sehr gerne da.
Beide Zahnärzte*innen machen hervorragende Arbeit und ich fühlte mich von Kontrolle, über kleine Baustellen bis hin zu einer größeren jetzt immer sehr gut aufgehoben und aufgeklärt.
Man merkt auch, dass sowohl beide Zahnärzte*innen ihr Handwerk mögen und beherrschen!

Technisch ist die Praxis auch bestens ausgestattet. Ich weiß noch wie ich das erste Mal da war und da erfahren habe, dass es eigentlich normal ist alle paar Jahre mal ein Röntgen der Zähne zu machen. Hat mein vorheriger Zahnarzt (alte Schule) nie gemacht. Hätte mir eventuell die eine große Baustelle erspart.
Nun hatte ich einen wirklich schwierigen Zahn, der wirklich viel Pech gehabt hat, aber dieser wurde in der Praxis zur vollsten Zufriedenheit gerettet und nun habe ich hoffentlich viele Jahre an der Stelle endlich Ruhe. ????
Gerade, dass die Krone vor Ort gefertigt werden konnte ist super. Ich hatte zwar Pech, dass die erste wohl einen Materialfehler hatte und direkt nach dem Einsetzen gebrochen ist, aber die Krone danach sitzt jetzt super.
Wenn ich nicht wüsste, dass da eine Krone im Mund wäre, ich würde diese nicht finden.

Das Praxisteam ist auch sehr nett und stets hilfbereit.
Bei akuten Problemen habe ich immer zeitnah einen Termin bekommen und das ohne lange zu Warten. Die Praxis ist in der Hinsicht super organisiert!

Hervorragende Praxis und super Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Daniel Krutsch Zahnarzt

Ich und meine Frau sind sehr zufrieden mit Dr. Krutsch. Einen besseren Arzt kann man sich nicht vorstellen! Hilfsbereit, aufmerksam, einfühlsam und vor allem kompetent. Im Notfall sind die Termine immer schnell und man bekommt sofort Hilfe. Das Personal ist auch immer freundlich und hilfsbereit! Freunde und Familie habe ich bereits an diesen Arzt weiterempfohlen :-)

Rundum zufrieden und dankbar! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Krutsch Zahnarzt

Ich bin seit etwa 3 1/2 Jahren Patient von Dr. Krutsch und bin insgesamt sehr überzeugt vom Gesamtbild, das diese Praxis abgibt.

Keine langen Wartezeiten (weder auf einen Termin, noch im Wartezimmer), sehr kompetente Arbeit, eine gute Beratung und ein äußerst sympathisches und freundliches Personal.

Daher kann ich diese Praxis definitiv weiterempfehlen.

Überzeugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Krutsch Zahnarzt

Trotz starker schmerzen musste ich einige Zeit auf einen Termin warten. Man teilte mir dann mit, der Zahn muss raus. Nach fast 2 stunden musste man sich dann eingestehen, dass man den Zahn nicht rausbekommt. Man rief den Chef an. Ich musste zu einem anderen Arzt, dieser hatte den zahn in 1 Minute raus. War nichts kompliziertes.
Egal welches anliegen man hat, es wird einem immer eine zahnreinigung empfohlen, wenn man es sich leisten könne das ganze auch 2 mal im Jahr.
Nie mehr gehe ich dort hin!

Daniel Krutsch

Sehr geehrte Patientin, es tut mir sehr leid, dass Sie solch eine schlechte Erfahrung in meiner Praxis gemacht haben. Da Sie nun mehr als fünf Jahre Patientin in meiner Praxis waren und wir (meiner Meinung nach) ein vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis hatten, hätte ich es mir gewünscht, dass Sie mir diese Erfahrung und die negativen Erlebnisse persönlich geschildert hätten, anstatt damit an die Öffentlichkeit zu gehen.
Zu dem Zeitpunkt der Extraktion konnte ich leider nicht persönlich in der Praxis sein, sonst hätte ich den Eingriff durchgeführt, zumindest nachgeholfen, den Zahn zu ziehen. Meine junge Kollegin konnte den Zahn leider nicht selbst extrahieren, deshalb hat sie Sie an einen erfahrenen Chirurgen weitergeschickt. Mit ihm hat die Kollegin übrigens persönlich telefoniert und sich dafür eingesetzt, dass Sie als Patientin direkt dran kommen. Dass ein erfahrener Chirurg den Zahn in wenigen Minuten rausbekommt, ist ganz normal. Schließlich macht er den ganzen Tag nichts anderes.
Wie gesagt, ich hätte es Ihnen gerne persönlich dargestellt, da ich Sie als Patientin bisher sehr geschätzt habe. Leider habe ich nicht die Möglichkeit dazu bekommen.
Ihnen wünsche ich weiterhin alles Gute!

Was ist nur aus dieser Praxis geworden? Ich bin entsetzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Krutsch Zahnarzt

Dr Krutsch ist sehr vertrauensvolle und fachlich gut sowie sehr nett. Frau Xxxxx ist sehr nett und macht die Reinigung hervorragend! Sie kennt das Problem und beruhigt jemand der vielleicht etwas Angst hat. Allgemein ein sehr nett Praxis!

Sehr nett Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Krutsch Zahnarzt

Seit Jahren mein behandelnder Arzt.
Nun habe ich einen Querschnitt der Leistungen von Prophylaxe, Zahnreinigung bis Implantat erfahren und wage eine profunde Bewertung:
Eine klare Empfehlung!
Gerade die besondere Art von Herrn Krutsch ist, neben der sauberen „handwerklichen“ Ausführung herausragend für Patienten mit Unsicherheiten beim Arztbesuch. Eine seltene Kombination.
Leider ist der Zugang zur Praxis nicht barrierefrei (Treppenhaus),aber das ist nicht dem Team anzulasten.

Sehr einfühlsamer Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Darmstädter Zahnarztpraxis erwartet sie das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde. Immer steht dabei der Erhalt oder die Wiederher...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Neben bester zahnmedizinischer Versorgung möchten wir dass Sie sich auch menschlich bei uns bestens beraten und behandelt werden. Deshalb ist es mi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In der Zahnarztpraxis am Weißen Turm in Darmstadt gibt unser kompetentes und sympathisches Team täglich sein Bestes um Ihnen den Besuch bei uns so ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

2010 absolvierte ich mein zahnmedizinisches Studium in Mainz und übernahm nach langjähriger praktischer Erfahrung 2015 die etablierte Zahnarztpraxi...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Behandelte Erkrankungen