Bahnhofstr. 6, Kornwestheim

Daniel Moßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Daniel Moßler Facharzt für Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Moßler Facharzt für Allgemeinmedizin Hausärztliche Betreuung

Sehr herzlicher, zuvorkommender und professioneller Arzt. Die gesamte Praxis ist top! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Auch wenn ich mittlweile umgezogen bin, ist und bleibt es mein Hausarzt :)
Die Patienten sind dort sehr gut aufgehoben.
Sehr gute Erreichbarkeit. Man fühlt sich gesehen und verstanden.
Weiter so! Von solchen Ärzten braucht es mehr!

Dr. Moßler ist ein hervorragender, freundlicher und stets erreichbarer Arzt.
Seine hohe Kompetenz wird noch verstärkt durch seine Sensibilität und Erfahrung bei der gesamtärztlichen Beurteilung eines Patienten. Schnelle Termine, ein freundliches und hilfsbereites Team mit guter Ausbildung steht im dazu auch zur Verfügung. Ich bin 71 Jahre und schon lange in Behandlung zu unterschiedlichen Befunden und Problemen. Besser hätte ich es nicht treffen können, nachdem meine frühere Ärztin altersbedingt die Praxis aufgab. Auch bei der Pandemie wurde ich bestens terminlich betreut.

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Moßler Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Moßler hat eine sehr freundliche, angenehme Art an sich. Man fühlt sich bei ihm als Patient gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und klärt kompetent auf.

Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Moßler Facharzt für Allgemeinmedizin

Auf meine Anfrage für einen Impftermin für meine dritte Corona Impfung konnte in der Praxis kein passender Termin vereinbart werden weil die Nachfrage sehr sehr groß gewesen ist. Doch es wurde mir durch den Doktor Moßler dahingehend weitergeholfen indem er mir die Möglichkeit nannte wie und wo ich im Internet einen baldigen und passenden Termin für die Impfung vereinbaren kann. Dies gelang dann auch sehr schnell und ich hatte meinen Termin und den sogar fast vor der Haustür. Dafür vielen Dank!

Empfehlung für Impfterminvereinbarung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Moßler Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte vor zwei Monaten leichte Schmerzen im rechten Brustbereich, bin dann nachmittags in die Praxis. EKG und einfacher Bluttest ergaben aber keinen Befund. Herr Moßler meinte aber, ich solle nach einigen Stunden nochmals in eine Notfallpraxis, um sicher zu gehen. Der Notfallarzt hat mich dann auch lieber gleich ins Krankenhaus geschickt, der Bluttest dort war positiv und gleichzeitig mit dem Eintreffen des Ergebnisses, begann mein Herz, verrückt zu spielen. Ich bekam sofort mittels Herzkatheter mehrere Stents eingesetzt - der Infarkt wurde bereits im Anfangsstadium beendet.
Hätte Herr Moßler mich nicht nochmals abends zu einem Arzt geschickt, wäre ich wohl zu Hause geblieben. Ob ich dann noch diese Bewertung hätte schreiben können, weiß ich nicht....

Herr Moßler hat mir vielleicht das Leben gerettet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Moßler Facharzt für Allgemeinmedizin

Fühle mich bei Dr. Moßler gut aufgehoben und kompetent betreut. Er nimmt sich die erforderliche Zeit. Die Zusammenarbeit mit Fachärzten funktioniert gut. Unterstützt wird er von einem engagierten und freundlichen Team.

Kompetenter Arzt nah beim Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Moßler Facharzt für Allgemeinmedizin

Einfach und unkompliziert einen Termin bekommen, Herr Dr. Mossler hat sich Zeit genommen meine Anliegen zu verstehen und sich für meine Vorbehandlungen interessiert.

Ich hätte früher hingehen sollen, da ich nun ein neues, besseres Präparat bekomme und mich durch die Betreuung besser fühle.

Für mich ein professioneller Arzt der die "Schulmedizin" beherrscht und darüber hinaus Altenative Behandlungsmethoden berücksichtigt.

Guter Arzt, kompetent und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Moßler Facharzt für Allgemeinmedizin

Schneller, freundlicher, sehr kompetenter Service, bestens zu empfehlen

Alles super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Moßler Facharzt für Allgemeinmedizin

Genau die Art Arzt die ich benötige... wenn ich es wieder mal eilig habe dann warte ich nicht lange auf einen Termin, wenn ich mich selbst verrückt mache (weil Google ja schon alles weiß) dann beruht er mich. Ein sagt das was nötig ist und nicht um den Brei herum und er versucht nicht mir was zu „verkaufen“ was ich nicht brauche.
Gute alternative Ideen.
Danke

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter und freundlicher Arzt

Super Arzt , tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben