Praxis Daniel A. Müller Zahnarzt
Erbschlöer Str. 8, Wuppertal

Daniel Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erbschlöer Str. 8, Wuppertal

Praxis Daniel A. Müller Zahnarzt

Sind Sie Daniel Müller?

Standort: Praxis Daniel A. Müller Zahnarzt Andere

Die Praxis ist gut organisiert, Arzt und Mitarbeiterinnen sind freundlich. Ich fühlte mich dort gut aufgehoben. Die Wurzelbehandlung war recht aufwändig, aber schmerzfrei und mit sehr gutem Erfolg. Herr Müller hat mir alles verständlich erklärt, ich bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Daniel A. Müller Zahnarzt

Herr Müller betritt immer mit einem Lächeln den Raum, so dass man eigentlich schon direkt seine Angst vergisst. Er berät und untersucht umfassend, auch mit Hilfe einer kleinen Kamera & Bildschirm. Er nimmt sich immer Zeit und erklärt seine geplante Behandlung sehr ausführlich.
Praxis und Team sind ebenfalls prima. Der Umgang mit unseren kleinen Kindern war immer perfekt. Herr Müller hat sich bei den Kleinen sehr viel Zeit genommen und konnte auch die kleinste überzeugen (damals 2 Jahre), den Mund zu öffnen ;-).

Ruhiger, freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel A. Müller Zahnarzt

Ich war die letzten Jahre bei Herrn Dr. Müller in Behandlung. Selbst nach meinem Umzug nach Grevenbroich habe ich es mir nicht nehmen lassen, weiterhin die Strecke nach Wuppertal zu fahren, um weiterhin einen freundlichen und kompetenten Zahnarzt zu haben.
Sowohl er, als auch seine Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und hilfsbereit gewesen. Jedes Detail wurde vorab mit dem Patienten besprochen. Er arbeitet sehr gründlich und schmerzarm, stellt Rückfragen, ohne dabei aufdringlich zu sein. Er nimmt sich alle Zeit, die er für den einzelnen Patienten benötigt.
100 %-ige Weiterempfehlung, auch für Leute von außerhalb. Ronsdorf ist über die A1 sehr gut erreichbar.

Uneingeschränkt top! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel A. Müller Zahnarzt

Mit würden zwei Zehne Gezogen und ich hatte keine Schmerzen und es Verheilt Sehr gut kann Den Zahnarzt weiter Empfehlen

einfach Nur nett Hilfsbereit und Tut nicht weh • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel A. Müller Zahnarzt

Bin bereits mehrere Jahre bei Herrn Müller in Behandlung. Ich bin mehr als nur zufrieden. Herr Müller und sein Team sind absolut professionell und sehr freundlich. Am meisten genieße ich seine ruhige und fürsorgliche Art, die mir als Angstpatient sehr gut tut. Es ist außerdem immer sehr angenehm, wenn mir alles in Ruhe erklärt und gezeigt wird. Die Praxis ist sehr modern und man fühlt sich direkt wohl.
Die Wandbilder finde ich immer wieder sehr beruhigend, zumal sie eine angenehme Atmospähre schaffen.

Gründlich, genau, fürsorglich und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel A. Müller Zahnarzt

Das ganze Team ist freundlich, kompetent und sympatisch, man fühlt sich wohl.
Neue, moderne Praxis mit eigenem Labor. Auch für Angstpatienten zu empfehlen! Alles wird in Ruhe und verständlich erklärt.

Professionell, nett und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel A. Müller Zahnarzt

In der Praxis von Dr. Müller fühle ich mich sich sehr gut aufgehoben. Ich habe bisher immer schnell einen Termin erhalten und musste kaum warten. Die Untersuchungen bei Dr. Müller waren sehr behutsam und in einem ungewöhnlich freundlichen, kompetenten und geduldigen Gespräch wurden mir die verschiedenen Möglichkeiten und Vorgehensweisen erklärt. Sowohl die Behandlung als auch die Nachuntersuchung und das Abschlussgespräch waren sehr zufriedenstellend. Die Praxis ist modern eingerichtet und Dr. Müller wird durch ein sehr freundliches Team unterstützt.

kompetenter und symphatischer Arzt - sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel A. Müller Zahnarzt

Anfangs war die Behandlung und Beratung gut.
Auf meine Angst ist er nicht eingegangen.
Als es Probleme gab,wollte er von nichts wissen.

nicht zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel A. Müller Zahnarzt

In dieser Praxis fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Das Team ist super nett und die Öffnungszeiten kommen Berufstätigen sehr entgegen. Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich Zeit und berät einen sehr gut.Die Behandlungen liefen alle ohne Schmerzen und Probleme ab.
Die Praxis ist schön und modern eingerichtet. Die Bahndlungsräume sind mit modernster Technik ausgestattet.

Super freundlicher und kompetenter Arzt, nettes Team, schöne Praxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel A. Müller Zahnarzt

Die Praxis ist hell und freundlich, modern eingerichtet und macht einen gut gepflegten Eindruck. Die Wartezeiten sind nie zu lang,( man hat nicht viel Zeit, nervös zu werden ) was auf eine gute Organisation hindeutet. Herr Dr. Müller, so kann ich mir vorstellen, nimmt mit seiner lockeren und fröhlichen Art auch Angstpatienten den Grusel, zudem ist er speziell hierauf geschult. Auch bietet er auf Wunsch eine Hypnose an, die dem Patienten sicher vieles erleichtert. Generell ist man hier bemüht, es dem Patienten so angenehm wie möglich zu machen. Es wird einem nicht stumm im Mund herumgebastelt, sondern man wird während der Behandlung immer informiert, was gerade getan wird. Auch bekommt man mittels einer Digitalkamera auf einem Bildschirm gezeigt, was gerade Stand der Dinge ist, was die Aufklärung wesentlich effektiver macht. Hier wird man menschlich behandelt und wenn es länger dauert, wird dem Patienten auch mal eine kleine Pause gegönnt. Das Team um Herrn Dr. Müller ist ebenfalls sehr freundlich und verständnisvoll, es herrscht eine entspannte Atmosphäre. Gut finde ich den Recall-Service, so daß man rechtzeitig an die Vorsorge erinnert wird. Beachtenswert finde ich zudem die Öffnungszeiten, die man aus der Homepage entnehmen kann.

Hier fühle ich mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert