Herzlich Wilkommen,
Die Orthopädische Gemeinschaftspraxis Neufahrn bei Freising behandelt Erkrankungen des Stütz- und Bewegungstapperates mit m...

Akademische Ausbildung

• 1998 Approbation als Arzt
  • 1997 United States Medical Licensing Examination (USMLE)
  • 1995 Promotion Humanmedizin

Berufserfahrung

• Facharzt für Orthopädie
  • Zusatzbezeichnungen: Akupunktur, Chirotherapie, Sportmedizin
  • Seit 2021 Facharzt für Orthopädie in der Gemeinschaftspraxis Dr. Branner & Dr. Lieb und Kollegen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädische Praxis Gemeinschaftspraxis Neufahrn Dres. Stefan Branner und Angelika Lieb Kontrolle / Nachsorge

Herr Niehues-Paas hat sich trotz des üblichen Patientenaufkommens in der Praxis Zeit genommen, die Behandlung der schmerzenden Schulter zu erklären, und auch ausführlich auf Fragen geantwortet.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädische Praxis Gemeinschaftspraxis Neufahrn Dres. Stefan Branner und Angelika Lieb Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Freundlicher und kompetenter Orthopäde.
Gesamtes Praxisteam top!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war sehr zufrieden mit dem Termin beim Daniel Dr. Niehues-Paas. Sehr freundlich und nett.
Alles wurde mir erklärt und auch auf all meine Fragen bekam ich Antworten.
Ich habe etwa 40 Minuten warten müssen, aber das fand ich in Ordnung.

Termin auf jameda.de gebucht

Schnelle Terminvergabe,Wartezeit nur 30 Minuten,gute Beratung und Sanitätshaus gleich gegenüber.

Termin auf jameda.de gebucht

Termin verlief wie im Flug, dafür dass es Erstuntersuchung war, wurde alles schnell diagnostiziert und auch die ersten Maßnahmen empfohlen.
Ich musste auch nirgendwo warten (hatte einen Termin) . Einfach Dankeschön.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädische Praxis Gemeinschaftspraxis Neufahrn Dres. Stefan Branner und Angelika Lieb Andere

Das Beratungsgespräch war informativ und die Behandlung erst mal erfolgreich.
Ich komme gerne wieder zu diesem Arzt.

Termin auf jameda.de gebucht

Der linke Fuß wurde geröntgt. Es wurde nichts festgestellt. Ich habe eine Überweisung zum Radiologen für eine MRT bekommen. Der Arzt meinte es könnte morton Neurom sein. Dies muss abgeklärt werden.

Termin auf jameda.de gebucht

Es ging um die Beratung, welches Sportgerät bei meinen Vorerkrankungen sinnvoll wäre und welches nicht.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühlte mich gut beraten und gut untersucht.
Dr. Niehues-Paas ist ein angenehmer Arzt. Für meine Beschwerden (Schulter und Oberarm) genau der Richtige.

Sehr freundliche, aber auch pragmatische Art. Sehr nett