Praxisteam Mitte Daniel Prziwara Facharzt für Allgemeinmedizin
Neue Schönhauser Str. 10, Mitte, Berlin

Daniel Prziwara bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxisteam Mitte Daniel Prziwara Facharzt für Allgemeinmedizin

Für mich hatte der Besuch bei diesen Arzt (Doktor ist er nicht) sehr negative gesundheitliche Folgen. Ich war mit meinen Partner bei Prizwara im Behandlungsraum. Ich sagte ihm, dass ich eine Zigarette geraucht hätte und ich jetzt schlimme Atemprobleme habe. Auch musste ich ständig räuspern. Er meinte, dass mit meiner Atmung alles in Ordnung wäre und es ein psychisches Problem sei. Er sagte dann, dass er mich in die Psychiatrie zwangseinweisen würde. Ich war ganz perplex wie wenig er einen ernst nimmt und auch noch droht seine Macht als Arzt zu missbrauchen. Ich und mein Partner haben das noch gut in Erinnerung. Im Internet konnte ich dann später nachlesen, dass die Atemprobleme nicht ausgereicht hätten um jemanden zwangseinzuweisen. Er hätte Lügen müssen um das durchsetzen. Ich finde bei Machtmissbrauch und Lügen sollte es für Ärzte ernste Folgen geben.
Also bin ich mit mein Partner verbittert aus der Praxis gegangen und nie wieder hingegangen. Wahrscheinlich das eigentliche Ziel dieses Person.
Wie ich im Internet gelesen habe, hängt sowas auch ab ob man Kassenpatient ist. Außer man hat HIV, da kann er jeden Arztbesuch abrechnen.
Jahrelang hatte ich dann Probleme mit der Atmung, musste mir aber selbst von meinen Partner anhören, dass Prziwara Atemprobleme medizinisch ausgeschlossen hat. Schließlich ist er ja ein Arzt. Ein Trugschluss.
Die Atmung wurde immer schlimmer wurde, besonders wenn die Luft verraucht oder dampfig war. Ich bin dann zu einem anderen Arzt gegangen. Dieser stellte dann fest, dass mein Herz zu schnell schlägt und sagte ich sollte zum Lungenarzt gehen. Der Lungenarzt stellte dann Asthma fest. Also doch kein psychisches Problem wie Prziwara weismachen wollte. Und die Überweisung zum Lungenarzt hätte er auch machen können.
Allein für diese medizinische Schlampereien sollte es für diesen Arzt Konsequenzen geben. Leider leben wir in Deutschland und dieser Arzt weiß, dass ihm keine Konsequenzen drohen.
Wirklich eine bodenlose Frechheit

Wenn Prizwara nicht weiter weiß, dann ist es gleich "psychosomatisch"! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisteam Mitte Daniel Prziwara Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war knapp 4 Jahre Patient. Wenn es um einen Schnupfen o.ä. Ging half mir der Dr. wie jeder andere Arzt weiter. Ende März diesen Jahres stellte ich ein Knötchen am Hals fest. Diagnose Mandelentzündung laut Dr. Priziwara - allerdings ohne, dass ich dafür Symptome hatte. Nach Antibiotika Einnahme wurde mir von Woche zu Woche gesagt, das Dauert bis der kleiner wird. Dann bekam ich einen zweites Knötchen und die Aussage des Arztes war, dass die Lymphknoten leiden und dadurch anschwellen. Weitere zwei Wochen später, bin ich erneut hin - da mir mein Körper sagte, es stimmt was nicht, aber anstelle mich anzuhören und zu Untersuchen, wurde ich regelrecht angeschrien mit der Aussage, ich sei nicht der einzige Patient und HIV Patienten brauchen Ihn mehr und ich würde Ihm die Zeit dafür nehmen. Es folgten die Worte er würde mich am liebsten aus der Praxis werfen - daraufhin verließ ich die Praxis.

Wenige Tage später, bin ich auf eigene Faust zum HNO Arzt gegangen - dann gleich am nächsten Tag zum Onkologen überwiesen worden - dann ging es schnell Diagnose: Lymphdrüsenkrebs (keine Mandelentzündung).

Als Tipp für alle, egal wo - fühlt Ihr euch nicht gut aufgehoben, oder nicht ernstgenommen - hohle euch eine zweite Meinung ein.

Sehr schade ist auch, ich bin nun mitten in der Chemotherapie, habe dem Arzt das Ergebnis über die Arzthelfer zukommen lassen - nicht mal eine kleine Entschuldigung kam, das ist traurig.

Arzt, für mich bei ernsthaften Erkrankungen keinesfalls empfehlenswert, da er einfach nicht zuhört und sich nicht genügend Zeit nimmt und die Beschwerden nicht ernst genug nimmt.

Nicht zu empfehlen bei ernsthaften Erkrankungen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisteam Mitte Daniel Prziwara Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Prziwara oder Daniel, wie Ihn viele seiner Patienten nennen, ist einer der besten Ärzte Berlins.
Hohe, fachliche Kompetenz und ein großes Einfühlungsvermögen sowie immer ein offenes Ohr auch für schwierige Situationen, zeichnen Ihn aus.

Das Praxispersonal ist sehr lieb und immer gut gelaunt. Auch wenn es erwünscht ist Termine zu machen, so ist in dringenden Fällen auch ein Besuch am Morgen ohne lange Wartezeiten möglich!

Die Praxis ist klein aber fein, so ist wenigstens der Wartebereich nie überfüllt.

Generell würde ich Daniel einfach jedem empfehlen!

Der beste Arzt und ein tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisteam Mitte Daniel Prziwara Facharzt für Allgemeinmedizin

Daniel glänzt sowohl durch sachliche und fachliche Kompetenz als auch durch ein hohes Maß an Emotionen in der Behandlung. Ich nenne ihn gerne und bewusst meinen Hausarzt. Ich nenne ihn gerne und bewusst meinen Hausarzt

Grandioser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisteam Mitte Daniel Prziwara Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr professionell, Hilfreich, informativ und freundlich

Eine der beste ärtze die ich je hatte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr freundliches Team
kaum Wartezeiten
angenehme Praxisräume
einfühlsamer Allgemeinmediziner, der sich Zeit nimmt
kein Gelaber

Zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisteam Mitte Daniel Prziwara Facharzt für Allgemeinmedizin

Mir war wichtig einen Hausarzt zu finden, dem ich vertrauen kann und möchte. Dem ich problemlos alles zeigen kann, und will, erklären kann und bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Dr. Prziwara schaft in seiner Praxis ein angenehmes Klima und im persönlichen Umgang mit seinen Patienten eine Vertrauensbasis.

Ich hätte zumindest zwei/ drei Patientenparkplätze von Vorteil gefunden. ;-)

offen, direkt, ehrlich, einfühlsam und genau • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisteam Mitte Daniel Prziwara Facharzt für Allgemeinmedizin

Kurz angebunden, desinteressiert und kein bisschen bemüht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert