Ledererstr. 4, Altstadt-Lehel, München

Daniel Ruhling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Osteopathie 50 min

Liebe Patienten
mein Name ist Daniel Ruhling und ich arbeite als Osteopath in München. In meiner Praxis für Osteopathie am Marienplatz...

Immer mehr Menschen setzen auf Naturheilkunde. Wenn Sie ebenfalls an alternativmedizinischen Therapien interessiert sind bin ich in meiner München ...

• Chiropraktik
  • Osteopathie
  • Akupunktur

Akademische Ausbildung

• 2005 bis 2008 Ausbildung zum Physiotherapeuten am Bildungswerk für Gesundheitsberufe Erfurt e.V.
  • bis 2008 Ausbildung in manueller Lymphdrainage an der Asdonk Schule in Eisenhüttenstadt
  • 2008 bis 2009 Zusatzqualifikationen in Schröpfkopftherapie, Ohrkerzentherapie und Dorn-Hock-Therapie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский)

Standort: Praxis für Osteopathie Daniel Ruhling Heilpraktiker Andere

Die Behandlung bei Daniel Ruhling kann ich jedem weiterempfehlen, der langfristig etwas für seine Gesundheit tun will.
Die Behandlung war sehr angenehm, schon nach der Behandlung hab ich mich wohler und energetischer gefühlt.
Ich werde nun präventiv zu ihm in die Behandlung kommen, um meine Gesundheit langfristig und nachhaltig positiv zu verändern.

Standort: Praxis für Osteopathie Daniel Ruhling Heilpraktiker Andere

Daniel ist ein super kompetenter und liebenswerter Therapeut. Er war sehr empathisch und hat mir im Ersttermin sehr zugehört. Die Behandlung war super und war genau das, was ich gebraucht habe. Ich werde definitiv auch präventiv zu Daniel in Behandlung kommen!

Standort: Praxis für Osteopathie Daniel Ruhling Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Top Adresse in München, große Empfehlung. Kann ich nur empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Osteopathie Daniel Ruhling Osteopathie

Ich hatte einen Termin vereinbart und stand dann vor verschlossenen Türen.
Selbst als ich es mit einem Anruf der Praxis versucht habt, wurde mir gesagt, dass man versucht den Arzt zu erreichen und man mich dann schnellstmöglich zurück ruft. Heute ist Sonntag, der Termin wäre am Freitag um 08:00 gewesen, bis jetzt habe ich keinen Rückruf oder irgendeine Info bekommen, was hier schief gelaufen ist.

Standort: Praxis für Osteopathie Daniel Ruhling Osteopathie

Daniel ist ein sehr guter Osteopath! Seine sanfte und präzise Behandlung hat mir bei meinen chronischen Nackenschmerzen geholfen. Er hört aufmerksam zu und gibt wertvolle Ratschläge zur Vorbeugung. Ich kann Daniel wärmstens weiterempfehlen !

Standort: Praxis für Osteopathie Daniel Ruhling

Hr. Ruhling hat mich innerhalb kurzer Zeit von zermürbenden Ohrgeräuschen aufgrund von Verspannungen erlöst. Gerade auf diesem Bereich sind viele Ärzte überfordert. Hr. Ruhling wusste ohne viel Nachfragen, wie er mich richtig behandeln muss. Allein schon durch die angenehme Art ist man beruhigt. Vielen Dank nochmal!!

Befreit von schlimmen Ohrgeräuschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Daniel Ruhling

Ich hatte immer wieder Probleme mit der Atmung und dem Kreislauf ohne, dass eine organische Ursache vorlag. Yoga, Sport etc. hat Milderung verschaffen, aber es nicht vollends geheilt. Daher habe ich zum ersten Mal Osteopathie ausprobiert – zuerst bei einer Kollegin von Hr. Ruhling. Nach 4 Behandlungen habe ich das abgebrochen, da es meinem Kreislauf und sonstigen Zustand sogar schlechter ging als zuvor. Ich bin dann ohne größere Hoffnung zu Hr. Ruhling in die Behandlung und er hat mir sukzessive geholfen. Nach 4 Behandlungen war der Großteil der Probleme weg, nach 8 sogar komplett – natürlich weiterhin in Verbindung mit Yoga und Sport.

Insofern kann ich Daniel wirklich nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Sehr guter Osteopath! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Daniel Ruhling

Während meiner ersten Schwangerschaft habe ich eine Blockade und Schmerzen im Rücken bekommen, so dass ich nachts nicht mehr durchschlafen konnte. Auch nach der Geburt meiner Tochter blieben meine Schmerzen gleich.

Ärzte, Physiotherapeuten, Chiropraktik, Massagen halfen nichts. Man sagte mir es sei psychisch bedingt und man könne da nichts machen. Ich war sehr verzweifelt.

Herr Ruhling war der Einzige der diese Blockade lösen konnte und siehe da, seitdem geht es mir nun deutlich besser.

Blockade während Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Daniel Ruhling

Ich war beim HNO und beim Orthopäden. Laut Aussage der Ärzte sei alles in Ordnung. Auf Empfehlung einer Bekannten bin ich zu Herrn Ruhling gekommen. Die Behandlung von Kopf und Nacken und vom Wagusnerv brachten den gewünschten Erfolg. Schon nach der ersten Behandlung trat eine Besserung ein und nach nunmehr 6 Terminen bin ich das erste mal seit einem Jahr beschwerdefrei. Ich kann ihn daher wärmstens empfehlen.

Beseitigung meiner Schluckbeschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Daniel Ruhling

Ich hatte jahrelang schlimme Migräne, niemand konnte mir bisher helfen. Bis ich Herrn Ruhling traf. Auf einen Termin musste ich nicht lange warten, wurde sehr freundlich empfangen und behandelt. Nach der wirklich ganzheitlichen und fachlich einwandfreien Behandlung kann ich nun endlich in ein beschwerdefreies Leben starten.

Mein bester Ostheopath! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben