Ledererstr. 4, Altstadt-Lehel , München

Osteopathie 50 min

28 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis für Osteopathie Daniel Ruhling

Hr. Ruhling hat mich innerhalb kurzer Zeit von zermürbenden Ohrgeräuschen aufgrund von Verspannungen erlöst. Gerade auf diesem Bereich sind viele Ärzte überfordert. Hr. Ruhling wusste ohne viel Nachfragen, wie er mich richtig behandeln muss. Allein schon durch die angenehme Art ist man beruhigt. Vielen Dank nochmal!!

Befreit von schlimmen Ohrgeräuschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Daniel Ruhling

Ich hatte immer wieder Probleme mit der Atmung und dem Kreislauf ohne, dass eine organische Ursache vorlag. Yoga, Sport etc. hat Milderung verschaffen, aber es nicht vollends geheilt. Daher habe ich zum ersten Mal Osteopathie ausprobiert – zuerst bei einer Kollegin von Hr. Ruhling. Nach 4 Behandlungen habe ich das abgebrochen, da es meinem Kreislauf und sonstigen Zustand sogar schlechter ging als zuvor. Ich bin dann ohne größere Hoffnung zu Hr. Ruhling in die Behandlung und er hat mir sukzessive geholfen. Nach 4 Behandlungen war der Großteil der Probleme weg, nach 8 sogar komplett – natürlich weiterhin in Verbindung mit Yoga und Sport.

Insofern kann ich Daniel wirklich nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Sehr guter Osteopath! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Daniel Ruhling

Während meiner ersten Schwangerschaft habe ich eine Blockade und Schmerzen im Rücken bekommen, so dass ich nachts nicht mehr durchschlafen konnte. Auch nach der Geburt meiner Tochter blieben meine Schmerzen gleich.

Ärzte, Physiotherapeuten, Chiropraktik, Massagen halfen nichts. Man sagte mir es sei psychisch bedingt und man könne da nichts machen. Ich war sehr verzweifelt.

Herr Ruhling war der Einzige der diese Blockade lösen konnte und siehe da, seitdem geht es mir nun deutlich besser.

Blockade während Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Daniel Ruhling

Ich war beim HNO und beim Orthopäden. Laut Aussage der Ärzte sei alles in Ordnung. Auf Empfehlung einer Bekannten bin ich zu Herrn Ruhling gekommen. Die Behandlung von Kopf und Nacken und vom Wagusnerv brachten den gewünschten Erfolg. Schon nach der ersten Behandlung trat eine Besserung ein und nach nunmehr 6 Terminen bin ich das erste mal seit einem Jahr beschwerdefrei. Ich kann ihn daher wärmstens empfehlen.

Beseitigung meiner Schluckbeschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Daniel Ruhling

Ich hatte jahrelang schlimme Migräne, niemand konnte mir bisher helfen. Bis ich Herrn Ruhling traf. Auf einen Termin musste ich nicht lange warten, wurde sehr freundlich empfangen und behandelt. Nach der wirklich ganzheitlichen und fachlich einwandfreien Behandlung kann ich nun endlich in ein beschwerdefreies Leben starten.

Mein bester Ostheopath! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Daniel Ruhling

Nach zwei Behandlungen war mein akutes Nackenproblem beseitigt. Ich bekam auch Übungen für zu Hause mit. Vorher hat mich Herr Ruhling gründlich untersucht und über meine Schwachstellen aufgeklärt.

Absolut empfehlenswerter Osteopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Daniel Ruhling

Herr Ruhling hat mich ausführlich zu meinem Leiden befragt um der Ursache meiner Beschwerden auf den Grund zu gehen. Eigentlich bräuchte er das gar nicht machen, da er die Schmerzpunkte genau erfühlt hat, auch solche die ich noch gar nicht kannte. Nach der ersten behandlung fühlte ich mich schon deutlich besser und es kam etwas in Gang. Nun freue ich mich auf unseren 2. Termin.

Einfühlsam und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Daniel Ruhling

Herr Ruhling hat mich herzlich in seiner Praxis empfangen und sich Zeit genommen mein Problem zu verstehen. Darin liegt ein wesentlicher Unterschied zu vielen Orthopäden die ich vorher besuchte. Die weitere Behandlung ist schmerzfrei und ich merke jedes mal eine weitere Verbesserung zu meinem Ausgangspunkt.

Kompetenter und freundlicher Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Daniel Ruhling

Ich hatte seit knapp 6 Monaten Probleme mit meinem Meniskus da er beim Sport kaputt gegangen ist. Schmerzen über schmerzen doch hier wurde mir endlich Geholfen nachdem man x mal verschiedene Ärzte besucht hat. Von der ersten min. Eine Basis aufgebaut die sehr vertrauenswürdig war/ist und man alles genau erklärt bekommt was als nächstes passiert und wofür was gut ist. Nach und nach geht es bergauf mit dem Knie dank Daniel Ruhling. Danke

komplett zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Daniel Ruhling

Bester Osteopath den ich bis jetzt in München gefunden habe. Und mittlerweile ist meine halbe Verwandtschaft bei ihm in Behandlung, weil er immer eine Lösung findet.

Super Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut