Diabetespraxis Langenhorn Daniel Schlott Facharzt für Allgemeinmedizin
Diekmoorweg 12 a, Kleingartenanlage, Hamburg

Daniel Schlott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Diabetespraxis Langenhorn Daniel Schlott Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem von meiner Podologin ein diabetisches Geschwür am Fuß entdeckt wurde, besuchte ich zum ersten Mal die Praxis von Herrn Schlott. Ich erhielt telefonisch schnell einen Termin. Als ich zum Termin kam, wurde mir von einer Asistentin gesagt, ich hätte den Termin erst am nächsten Tag, was aber nicht stimmte. So wurde ich unverrichteter Dinge wieder weggeschickt. Wie sich herausstellte, hatte eine Mitarbeiterin den Termin im Kalender falsch eingetragen. Insofern kein guter Anfang bei einem mir unbekannten Arzt.
Dies war aber der einzige Kritikpunkt an der Praxis. Die Behandlung durch Herrn Schlott verlief hervorragend. Er nahm sich Zeit, war sehr freundlich, zugewandt und sehr sympathisch. Die Behandlung der diabetischen Wunde zog sich über drei Monate hin, wurde aber sehr sorgsam und mit viel persönlichem Einsatz der behandelnden Assistentin durchgeführt. Herr Schlott kam bei jeder Wundbehandlung dazu und beteiligte sich daran (z.B. Hornhaut entfernen).
Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Lange Wartezeiten in der Praxis gibt es nicht. Leider liegt die Praxis im ersten Stock eines Mietshauses ohne Fahrstuhl, so dass man Treppen steigen muss, was für gehbehinderte Patienten ein Nachteil ist.

Kompetent, einfühlsam und freundlic • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert