Praxis

Diabetespraxis Langenhorn Daniel Schlott Facharzt für Allgemeinmedizin
Diekmoorweg 12 a, Kleingartenanlage, Hamburg

Daniel Schlott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:00
15:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 52..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Diabetespraxis Langenhorn Daniel Schlott Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem von meiner Podologin ein diabetisches Geschwür am Fuß entdeckt wurde, besuchte ich zum ersten Mal die Praxis von Herrn Schlott. Ich erhielt telefonisch schnell einen Termin. Als ich zum Termin kam, wurde mir von einer Asistentin gesagt, ich hätte den Termin erst am nächsten Tag, was aber nicht stimmte. So wurde ich unverrichteter Dinge wieder weggeschickt. Wie sich herausstellte, hatte eine Mitarbeiterin den Termin im Kalender falsch eingetragen. Insofern kein guter Anfang bei einem mir unbekannten Arzt.
Dies war aber der einzige Kritikpunkt an der Praxis. Die Behandlung durch Herrn Schlott verlief hervorragend. Er nahm sich Zeit, war sehr freundlich, zugewandt und sehr sympathisch. Die Behandlung der diabetischen Wunde zog sich über drei Monate hin, wurde aber sehr sorgsam und mit viel persönlichem Einsatz der behandelnden Assistentin durchgeführt. Herr Schlott kam bei jeder Wundbehandlung dazu und beteiligte sich daran (z.B. Hornhaut entfernen).
Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Lange Wartezeiten in der Praxis gibt es nicht. Leider liegt die Praxis im ersten Stock eines Mietshauses ohne Fahrstuhl, so dass man Treppen steigen muss, was für gehbehinderte Patienten ein Nachteil ist.

Kompetent, einfühlsam und freundlic • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen