Mönckebergstr. 19, Hamburg-Mitte, Hamburg
privatpraxis
Daniela Elena Laubinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Mönckebergstr. 19, Hamburg

Ein herzliches Willkommen!
Mein Name ist Daniela Elena Laubinger, Ernährungsberaterin und Heilpraktikerin.
In meiner Firma, der NWL The N...

• Ernährungsberatung
  • Regenerationstherapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: NWL The Natural Weight Loss Company GmbH und Infusionbar, Daniela Elena Laubinger, Heilpraktikerin

Die letzten 2 Jahre haben uns allen enorm zugesetzt. Besonders habe ich gemerkt, dass es bei mir auch einfach "zuviel" auf der Hüfte war. Ich beschloss damit ist jetzt Schluss und bekam die Empfehlung zur NWL-Kur. Auf die Kontaktaufnahme hin folgte ein sehr nettes und persönliches Gespräch in der Praxis, wo mir der Kurablauf sehr detailliert beschrieben wurde. Ich begann direkt am nächsten Tag mit dem Kurstart. Nach der 1. Woche merkte ich bereits, dass ich mich durch die Ernährungsumstellung und knapp 2 kg weniger auf der Waage merklich wohler, fitter und leistungsfähiger fühlte. Die Kur habe ich in Summe 3 Wochen gemacht und fühle mich nun endlich wieder wohl in meiner Haut. An dieser Stelle möchte ich dem tollen, kompetenten Team der NWL nochmals danken, dass sie immer ein offenes Ohr für Fragen während der Kur hatten. DANKE!

Ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann mich den positiven Berichten nur bedingt anschließen. Ja, die Kur hat teilweise gefruchtet, allerdings klappt es wohl besser bei Menschen die wirklich viel Fett an sich haben. Das Ergebnis war solide aber nicht fantastisch. Halten konnte ich es dann auch tatsächlich nicht. Insgesamt hat mich enttäuscht, dass die gute Betreuung die überall angepriesen wird, nicht meine Erfahrungen widerspiegelt. Sehr einseitige Kontaktaufnahme, keine engmaschige Betreuung, viele Tipps nur auf Nachfrage.

Daniela Elena Laubinger

Sehr geehrte anonyme Bewerterin,

wir danken Ihnen sehr für Ihr (leider anonymes) Feedback auf diesem Portal.
Es ist unser Bestreben, unsere Kunden so gut wie möglich zu unterstützen und somit spornt es uns an, auch das 1%, das sich nicht ausreichend betreut fühlt, noch besser zu verstehen und zu unterstützen.

An dieser Stelle ist es für uns sehr schwierig auf Ihren Einzelfall einzugehen.
Mein kleines Team und ich geben immer unser Bestes unseren Kunden/innen während ihrer NWL-Kur den optimalen Support zu bieten, das spiegelt sich in den vielen Weiterempfehlungen und sehr guten Bewertungen auf diversen Kanälen wieder.

Es braucht immer zwei, um den Erfolg zu haben. Wir bieten stets gerne unsere Unterstützung an.

Dass die Nwl-Kur auch bei Ihnen funktioniert hat, freut uns sehr.
Es spielen immer verschiedene Faktoren hinein, warum eine Abnahme langsamer von statten geht, als gewünscht. Diese hier alle aufzuführen, würde den Rahmen sprengen.
Dass Sie ihr Gewicht leider nicht halten konnten, bedauern wir sehr.
Natürlich muss man bestimmte Essens-Verhaltensweisen dauerhaft ändern, damit man sein Gewicht halten kann.
Möglicherweise haben die Umstände der Pandemie es nicht einfach für Sie gemacht, dieses beizubehalten, als zu stressfreieren Zeiten.
Unsere Empfehlungen für das Leben danach, die wir anbieten, sind dabei sehr hilfreich.

Ich biete Ihnen an, dass Sie sich gerne bei uns melden, dann können wir direkt miteinander sprechen und finden vielleicht gemeinsam eine Lösung, wie Sie Ihr Wunschgewicht doch noch erreichen und danach auch halten können.

Herzlichst

Ihre Daniela Elena Laubinger

Die mediale Berichterstattung ist besser als das eigene Erlebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe nach einem Konzept gesucht, das mir dabei hilft das Bewusstsein für meine Ernährung wieder zu schärfen, ungesunde Gewohnheiten fallen zu lassen und mir mein altes Lebensgefühl zurück zu geben. Nach drei Monaten steht fest: Bei Frau Laubinger bin ich fündig geworden und habe alle Ziele erreicht. Das Bild in meinem Kopf passt wieder zum Spiegelbild, ich genieße das Leben und bin voll neuer Energie.
Ohne, dass ich das Gefühl hatte auf etwas verzichten zu müssen oder unter Heißhunger litt habe ich mit acht Wochen Kur und zwei Wochen Aufbauphase insgesamt 12 Kilo verloren. Die Umsetzung des Ernährungsplans und die Injektionen waren schnell Routine. Mit etwas Vorausplanung und Kreativität oder geeigneten Snacks in der Handtasche waren Restaurantbesuche auch kein Problem. Mir war wichtig den Spaß und den Genuss am Essen nicht zu verlieren, um eine nachhaltige Veränderung zu schaffen, das hat geklappt.
Frau Laubinger und ihr gesamtes Team waren für alle offenen Fragen und Bedenken immer schnell erreichbar und haben mich auf dem Weg zum alten/neuen Ich immer motiviert. Vielen Dank für das große Engagement und die Unterstützung!

Ich habe mein altes Lebensgefühl zurück Dank Frau Laubinger und Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe Frau Laubinger nach meiner zweiten Schwangerschaft aufgesucht da ich die Pfunde nach meinem ersten Kind nicht weg bekommen habe und schon ein erhöhtes Risiko für Diabetes entwickelt hatte. Ich war der reinste Zuckejunkie und stand eher skeptisch gegebüber keine Süssigkeiten mehr zu essen. Die Kur habe ich im September begonnen bis heute Feb bin ich schon 15 kg leichter und fühle mich toll! Frau Laubinger und Ihr Team haben mich toll dabei unterstütz!Vielen Dank dafür!!!

Sehr gute Behandlung, toller Erfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Betreuung durch Frau Laubinger und ihr Team vor allem durch ihre Assistentin war zu jeder Zeit sehr freundlich und eine tolle Unterstützung.
Nach Vereinbarung eines Telefontermins (da ich nicht in Hamburg wohne) wurden alle Fragen telefonisch abgeklärt und ein Starttermin für die Kur zusammen festgelegt.
Nach Erhalt der Unterlagen und Spritzen, fand der zweite Teil des Gesprächs statt, der mir dahingehend geholfen hat, weil ich einige Lebensmittel, die vorgeschlagen wurden nicht gerne esse.
Das injezieren der Spritzen ist sehr einfach, wird gut beschrieben und ist nach ein-zwei Wochen Routine.
Ich musste mich an das abwiegen der Lebensmittel gewöhnen. Beim Kochen habe ich aber dafür einige neue Rezepte ausprobiert und lieben gelernt.
Nach ca.drei Wochen hatte ich 4 kg abgenommen, heute nach fünf Wochen ca.6,5 kg. Ich werde jetzt noch 1 1/2 Wochen weitermachen und dann in die Aufbauphase für zwei Wochen gehen.
Die Zeit ist so schnell vergangen und es ist kein Verzicht, sondern viel mehr ein Bewußtsein das geschaffen wird, wie viel man ißt und das man im Alltag oft viel zu viel in sich hineinstopft.
Sicherlich freue ich mich auch wieder einmal ein schönes frisches Stück Brot mit Butter und Wurst zu essen und ein Glas Wein zu trinken, aber ich bin mir sicher dies nun bewusster zu tun.
Sicherlich werde ich die Kur wiederholen, auch, wenn diese nicht sehr preiswert ist, ist es eine gute Investition in den eigenen Körper und mich gewesen.
Herzlichen Dank an das NWL-Team

Super freundliche Betreuung und Unterstützung während meiner NWL-Kur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe seit Anfang Januar ´19 die NWL Kur bei Frau Laubinger gestartet. Durchschnittlich habe ich 0,5 -1 kg die Woche verloren. Die Kur ist wirklich empfehlenswert zu Leute, deren Stoffwechsel seeehr schwach funktioniert, wie bei mir. Habe aber bish heute, 18.02.19 schon 4 kg abgenommen ohne zu hungern. Es ist eigentlich die richtige Art und Weise abzunehmen, da man lernt was man Essen muss, um langfristig abzunehmen, so zu sagen, mehr eine Ernährungsumstellung...
Frau Laubinger ist total lieb, nimmt sich Zeit und erklärt einem alles ganz genau. Außerdem passt Sie sehr darauf auf, wie ihre "Patienten" sich aufgehoben fühlen, was ich persönlich total super finde.Alles in allem ist die NWL Kur und vor allem Frau Laubinger sehr zu empfehlen.

Die NWL Kur und Frau Laubinger sind der Hammer! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert