Daniela Ensslen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Daniela Ensslen?

Standort: Gem.Praxis München Laim David Haelbig Daniela Ensslen und Dr. med. Florian Wick

rundum zufrieden. Würde Frau Ensslen jederzeit weiter empfehlen. Sie hat die richtige Diagnose und Therapie gefunden, nachdem ich zuvor schon bei vielen anderen Ärzten war.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Ensslen. Sie ist sehr empathisch und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Ich schätze auch die Kombination von Schulmedizin und Homöopathie, was man nicht bei vielen Ärzten findet. Auch für meinen Sohn ist sie jederzeit da und hat ihn durch viele gesundheitlich schwierige Situationen begleitet. Ohne diese Praxis hätte sich seine gesundheitliche Situation niemals so stabilisiert. Ein herzliches Dankeschön!

Kompetente und empathische Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Ensslen ist stets für Ihre Patientinnen und Patienten mit ganzem Herz dabei und berät sehr ausführlich und verständlich.
Ihre Menschlichkeit in Kombination mit Ihrem Fachwissen sind unbezahlbar.

Empathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin ... freundlich ... sie nimmt sich immer genug Zeit ... als Migrante versucht sie mir immer gut zu erklären ... Ich fühle mich immer ganz ernst genommen ... Daumen hoch

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach alles was ich erwarte von einem Arzt,bin sehr zufrieden.

Sehr kompetent,nett,Top Leistungen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit Jahren zu Frau Dr. Ensslen und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit und fertigt einen nicht nur schnell ab. Ohne Termin manchmal längere Wartezeiten, mit Termin meist aber höchstens 30 Min.. Bin aber auch schon nach 2 Minuten mal dran gewesen.

Freundliche kompetente Ärztion • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau ensslen ist eine Ärztin die nicht lange um den heissen Brei herumredet. Sie hat sich meine Symptome angehört die nötigen diagnostischen Schritte eingeleitet. Und mir eine sehr hilfreiche Therapie verordnet. Sie hat ein großes wissen. Und ist auch offen für Alternative Methoden.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Ensslen kümmert sich sehr intensiv um ihre Patienten und ist sehr freundlich und kompetent!

Sehr kompetente und freundliche junge Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde immer sehr ausführlich und kompetent beraten. Die Ärztin nimmt sich wirklich Zeit, dass man das Gefühl hat mit seinen Problemen ernst genommen zu werden und gerne wieder kommt.
Da die Praxis immer recht voll ist, resultieren manchmal Wartezeiten, mit Termin habe ich aber nie länger als 35 Min gewartet

eine sehr liebenswürdige junge Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert