Dr. med. Daniela Kasche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Langelohstr. 158, Hamburg

Praxis Dr.med. Daniela Kasche Fachärztin für Dermatologie

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Kasche Fachärztin für Dermatologie

Leider nie jemand Telefonisch erreichbar. Lange Wartezeiten trotz Termin und dazu wird man leider nicht wirklich offen empfangen. Die Praxis besitzt nicht wirklich an Struktur. Sehr sehr schade.. Empfehle ich leider daher nicht weiter.

Kein Wert an Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Kasche Fachärztin für Dermatologie

Leider habe ich in den letzten Jahren immer wieder lange Wartezeit(1,5Std) trotz Termin erlebt, die Behandlung erfolgte dann prompt und knapp. Schade! Der letzte Termin wurde nicht abgesagt und ich wurde äußerst unfreundlich und schnippisch von der Ärztin selbst behandelt, als ich umsonst in der Praxis erschien. Der Fehler lag hier klar bei den organisatorischen Strukturen der Praxis, zusätzlich hatte ich tagsüber mehrfach! in der Praxis angerufen, um nachzufragen. Nicht weiterzuempfhelen!

Endgültig unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Kasche Fachärztin für Dermatologie

In dieser Praxis bin ich schon seit Jahren. Bisher hatte ich jedoch keine \"extremen\" Beschwerden, sondern habe mein jährliches Hautscreening und Leberfleckentfernung vorgenommen.

Jetzt habe ich im Gesicht eine entzündende Haut und ich habe vorgesprochen. Es hieß zuerst, die Haut ist entzündet und ich habe eine Salbe verschrieben bekommen, die in der Apotheke zusammengemixt werden musste. Nach 3 Wochen war meine haut immer noch nicht deutlich besser und ich bin wieder hin. Dort wurde mir gesagt, dass nach 3 Wochen die Behandlungszeit zu kurz ist, um schon ein Ergebnis sehen zu können. Als ich dann nach 2 Monaten wieder hin bin, da es immer noch nicht besser war, wurde mir eine starke Akne Creme verschrieben. Als ich nachfragte, warum auf einmal eine Akne Creme (bei der ersten Diagnose hieß es Entzündung, es sind auch keine Pickel da) hieß es, die hilft.

Also nahm ich diese Creme und meine Haut wurde noch schlimmer. Also rief ich und bat um einen dringenden Termin. In der Praxis hieß es dann, Sie brauchen keinen Termin, dass können wir auch telefonisch klären????

Ich war begeistert, eine telefonische Diagnose ohne meine Haut zu sehen.

Durch diese Ignoranz habe ich jetzt schon vermehrt Narben im Gesicht und mein neuer Hautarzt, der es geschafft hat, die anderen Entzündungen weg zu bekommen hat, macht mir keine Hoffnung, dass die Narben feiner werden!

Vielen Dank auch!

Muss ein bisschen ausholen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Kasche Fachärztin für Dermatologie

Die Terminfindung gestaltete sich schwierig, es gab eine recht lange Dauer bis zum Termin Dabei waren die Arzthelferinnne jedoch sehr freundlch und bemüht, einen Termin zu finden
(Frau Dr.Kasche) nahm sich sehr wenig Zeit, wirkte auf mich sehr gehetzt und nicht daran interessiert, was ich ihr berichten wollte. Dies schloss ich daraus, dass sie mich nicht ausreden lies, sondern unterbrach, um selbst zu berichten und sich meine entsprechenden Hautstellen nicht einmal extra ansah.

Was ich sehr positiv empfand, war, dass sie mich auch über die Möglichkeiten eines Zusammenhangs mit seelischen Belastungen aufklärte.

Die Artzhelfer fand ich nett und freundlich, die Behandlung schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Kasche Fachärztin für Dermatologie

Ich empfinde diese Praxis als Massenabfertigung, wechselnde,teils sehr unkompetente Ärzte,lange Wartezeiten.Für Kosmetik und co,wird am Meisten geworben und fleißig kassiert.Der normale Hautkranke steht leider nicht im Mittelpunkt,schon garnicht als Kassenpatient.Das hier ist ein reines Wirtschaftsprojekt-keine Gesundheitspraxis.Nein definitiv nicht empfehlenswert.

Sehr geehrte/r Patient/in,
schade, dass Sie unsere Praxis bei Ihrem Besuch so negativ erlebt haben. Sie schreiben leider nicht, ob Sie zu uns mit oder ohne Termin kamen, was natürlich auf die Wartezeit große Auswirkungen hat; ebenfalls nicht, ob Ihre Erfahrung hier ein einmaliges Erlebnis war. Dass Ärzte einer großen Fachpraxis öfter wechseln, ist ein ganz normaler Vorgang.
Eine große Praxis, wie wir es sind, bildet Ärzte aus. Diese Weiterbildungsassistenten sind von vornherein nur für einen bestimmten Zeitraum bei uns und unterstützen unser Team ganz hervorragend. Sie sind "fertige Mediziner" und spezialisieren sich bei uns für das dermatologische Fachgebiet. Auch haben wir in diesem Jahr zwei aus dem Mutterschutz wiederkehrende Kolleginnen, die das Team unserer Praxis schon lange bereichern. Wir freuen uns sehr, dass sie wieder bei uns sind.
Den nachzuvollziehenden Wunsch nach Beständigkeit in der Behandlung bzw. Arztwahl, teilen Sie uns einfach bei Ihrem nächsten Besuch mit.

Hier geht es leider nur um das Zusatzverdienen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Kasche Fachärztin für Dermatologie

die Praxis war mal gut aber immer wechselnde Ärtzte verschiedene aussagen der angestellten und sehr überfordert. keine Termiene Wartezimmer überfüllt nein Danke

Sehr geehrter Patient,
schade, dass Sie uns bei Ihrem letzten Besuch scheinbar so negativ erlebt haben.

no go • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Kasche Fachärztin für Dermatologie

Ich war sehr lange bei Frau Dr. Kasche in behandlung, eigentlich wegen keiner großen Sache. Eine einfache Nagelbettenzündung, das ich damit insgesamt knappe 2 Jahre zu kämpfen hatte und dazu auch noch 3 OPs hatte (2 davon im Krankenhaus mit Aufenthalt) habe ich nicht gedacht. Angefangen habe ich als Privatpatientin und war immer bei anderen Ärtzen der Praxis. Nach ca. 6 Monaten mit meiner Nagelbettenzündung bin ich dann (nachdem keine Besserung eingetreten ist) zu Frau Dr. Kasche. Sie war auch sehr freundlich und hat die Behandlung begonnen, ich habe jede Menge Salben, Tinkturen und Fußbäder ausprobiert und häufig hat das entweder gar nicht gewirkt oder nur die Entzündung verschlimmert. Ich war jede Woche da und überraschender Weise musste ich selten lange warten. Lag wohl an meinem Status als Privatpatient. Eine Op hatte ich in der Praxis, kein Erfolg. Eine weitere OP im Krankenhaus und auch das war nicht gut genug, sodass ich ein drittes Mal am Zeh operiert wurde. Anschließend schlug die Behandlung an, wobei aber natürlich schon 1 Jahr ins Land gestrichen war. Schwierig war es im Sommer den Zeh immer zu schützen (z.B. am Strand) oder im Winter mit meinem dicken Zeh überhaupt in Schuhe reinzupassen (leider nur Ballerinas oder Flip Flops bei Schnee). Alle Kosten hat meine Versicherung ohne Murren bezahlt (Hut ab dafür, denn es die Kosten belaufen sich auf einen paar Tausend Euro), egal was ich verschrieben bekommen habe, war ja jede Woche etwas neues. Wie gesagt war ich nach ca. 1,5 bis 2 Jahren endlich mit meiner Nagelbettenzündung durch.
Anschließend bin ich zur gesetzlichen Krankenkasse gewechselt und habe wieder einen Termin bei Kasche gehabt, nur wurde ich diesmal eindeutig sehr unfreundlich behandelt. Anscheinend war meine Vorgeschichte vergessen, stattdessen wollte sie mir andere kostenpflichige Behandlungen aufdrängen. Nur Geld verdienen, da meine Kasse ja nicht mehr viel zahlt. Übrigens habe ich das auch an den Wartezeiten gemerkt.

Nur freundliche solange Privatpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Kasche Fachärztin für Dermatologie

Habe es mehrfach in der Praxis in Osdorf probiert.Ich Ich beka immnell einen Termin,was wenig verwunderlich, da ich jedes Mal sehr lange warten mußte. Sowohl im Wartezimmer, aber auch im Behandlungszimmer (2,5 Std. gesamt, 1 knappe Std. in Unterhose).
Die Damen an der Rezeption finden es selbst lustig, wenn die Wartezimmer überfüllt sind und albern rum. Ein Hinweis, dass es z.B. möglich wäre, in einer Stunde wiederzukommen, wäre m. M. n. lösungsorientier.
Leider auch kein Vertrauen zum Arzt.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Und verzeihen Sie, daß eine Stellungnahme meinerseits erst so spät erfolgt. Die Wartezeit auf einen Facharzttermin beträgt momentan bei uns ca 8-12 Wochen. Wir wissen, dass diese Wartezeit in einigen Fällen nicht zumutbar ist und haben deshalb für akute Probleme unserer Patienten eine spezielle "Notfallsprechstunde" eingerichtet, die zum Zeitpunkt Ihrer Bewertungsabgabe zweimal, inzwischen noch einmal Wöchentlich stattfindet. Hier können Sie ohne vorherige Anmeldung einfach in unsere Praxis kommen, und warten dann aber, je nach Nachfrage auch einmal länger. Ich gehe davon aus, dass Sie öfter Patien in dieser Sprechstunde gewesen sind und die Regeln und Abläufe an Sie eventuell nicht so klar und deutlich kommuniziert wurden.
Im Rahmen dieser Sprechstunde können auch nur sehr kurz erste Einschätzungen und evtl. Behandlungen erfolgen. Für ausführliche Untersuchungen (wie z. B. die Hautkrebsvorsorge) bitten wir unsere Patienten, einen regulären Termin auszumachen.

Gesamtpaket eher unbefriedigend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Kasche Fachärztin für Dermatologie

Ich habe 5 Wochen auf meinen Termin gewartet, im Vergleich zu anderen Praxen noch angemessen. Doch ich habe im Wartezimmer (es war mein erster Besuch) ganze drei Stunden (!) gessesen, obwohl ich einen Termin hatte. Viele Patienten, welche erst lange Zeit nach mir gekommen sind, sind vor mir drangekommen. Ich habe mich sogar dreimal freundlich Beschwert, wann ich denn dran käme. Es hieß immer nur, dass es nicht mehr lange dauern würde. Schließlich wurde ich in ein Behandlungszimmer geführt, um dort meine letzte halbe Stunde Wartezeit zu verbringen. Als die Ärztin endlich kam, hat diese sich auch dafür entschuldigt. Die Behandlung selbst dauerte keine 5 min.. Es ging um ein Muttermal, das mir negativ aufgefallen war, mir wurde empfohhlen es zu entfernen. Also wartete ich nocheinmal 5 Wochen auf den nächsten Termin mit der Einstellung, dass es nur besser werden könnte. Diesesmal habe ich auch nur kurz im Wartezimmer gewartet, lag dann allerdings 50min auf dem Behandllungstisch, darauf wartend, dass die Ärztin kommt. Die Behandlung selbst ging sehr schnell und das Praxisteam ist auch freundlich gewesen. Doch am nächsten Tag sollte ich einen Verbandswechsel bekommen und mir wurde eine komplett falsche Zeit gesagt, so dass ich vor verschlossenen Türen stand. Ich bin dann in die Apotheke gegangen, um mir selbst einen wasserfesten Verband zu kaufen, denn ich mir Zuhause selbst ummachen musste. Also das Praxisteam ist ok, jedoch kritisiere ich stark deren Organisation.

Schlecht Organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Kasche Fachärztin für Dermatologie

Die Ärzte und das Team sind wirklich sehr freundlich. Allerdings wird sich wirklich wenig Zeit bekommen. Mein Problem wurde nach einem halben Jahr noch immer nicht gelöst, da ein Nachfolgetermin auch immer erst in drei Monaten oder mehr möglich ist. Auf einen einfachen Allergietest musste ich auch 10 Wochen warten. Notfalltermine gibt es gar nicht (oder zumindest aktuell nicht).
Die Wartezeit vor Ort beträgt selbst während der Pandemie fast immer eine Stunde.

Alle sehr freundlich, aber lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben