Dr. med. Daniela Rathje bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniela Rathje?

Standort: Derma am Diako Kerstin Teichelmann Susi-Stefanie Ischebeck und Daniela Rathje

Die Damen vorne am Empfang sind alle nett und freundlich(was leider in vielen Praxen nicht mehr gegeben ist)und man hat nicht das Bedürfnis, gleich wieder gehen zu wollen, weil einen nur ein genervter Blick trifft. Das Terminmanagement funktioniert super.. Kaum Wartezeit. Die Ärztin hat sich Zeit genommen und man hatte nicht das Gefühl, einfach nur abgefertigt zu werden. Klare Empfehlung!

Ich war von Anfang März bis Ende Juni bei 3 unterschiedlichen Ärzten in “ Behandlung“. Durchschnittl. Dauer : eine Min., mehr bei Fr.Rathje. Anlass : juckende Pickel auf dem Kopf 1. Diagnose, allergene Neurod.2. Trockene Haut, 3. Diagnose: Pilz. Jeweils ein flüchtiger Blick
Mengen an Cortison, Dermasence Shampoo auf Empfehlung auf Kopf verteilt, alles ohne Wirkung. Ich bin dann zu einem Hautarzt, der gründlich meine Kopfhaut richtig untersucht hat , Haare gezogen, unter Mikro. Es waren Läuse!!!!

Drei Ärzte, drei Diagnosen, alle falsch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin ein Freund einer schnellen und fachgerechten Behandlung. Ich muss das Gefühl haben hier macht einer was er gut kann. Das bekommt man bei Frau Rathje! Sie nimmt sich Zeit, entspannt einen in hypochondrischen Bedenken und man fühlt sich rundum versorgt. Vielleicht ist die Terminvergabe ein bißchen weit in der Zukunft gelegen, aber ich hatte auch nichts akutes...von daher ist es Okay. Beim Termin selbst musste ich gar nicht warten, konnte direkt in den Behandlungsraum durchmarschieren. Ich komme definitiv wieder, auch wenn ich nicht um die Ecke wohne.

Problemlos, kompetent und pragmatisch - zum Wohlfühlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe Frau ???? Dr. Rathje konsultiert zwecks einer Hyaluronsäure Unterspritzung mehrerer Falten.
Und was soll ich sagen das Ergebnis wurde besser als ich erwartet habe . Kann diese Ärztin wirklich sehr empfehlen ....
Zudem ist Sie sehr freundlich und man merkt sofort das sie ihr Fach versteht .

Emphatische und kompetente Ärztin !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute zum ersten Mal in dieser Praxis in der Akutsprechstunde und bin sehr angetan! Mein Anliegen wurde ernst genommen, es gab keine lange Wartezeit, und
Frau Dr. Rathje war ausgesprochen freundlich und hatte sofort mein Vertrauen. Einfach klasse!

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Läßt sich Zeit und erklärt ausführlich. Deutlich verbesserungsfähig ist die Rezeption. Im Gegensatz zu den Ärztinnen sehr unfreundlich und unpersönlich. Telefonische Erreichbarkeit katastrophal.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Rathje ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin.
Nach kurzer Wartezeit wurde ich sofort erfolgreich behandelt (Entfernung Naevus)
Sehr empfehlenswert!

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Das Ergebnis ist besser, als ich erwartet habe. In 4 Monaten habe ich den nächsten Termin vereinbart. Absolut schmerzfrei wurde die Behandlung durchgeführt. Die Atmosphäre in der Praxis ist tadellos. Ein Dank auch an die Mitarbeiter, die oftmals an die Grenze ihrer Geduld gelangen, was andere Patienten angeht. Nochmals Danke!!!! Die telefonische Erreichbarkeit verlangt schon ein wenig Geduld. Man landet in einer Warteschleife...für mich war das aber kein Problem.

Hyaluronunterspritzung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin und die Mitarbeiter sind super der Aufenthaltsraum wurde auf den hellen Flurbereich ausgeweitet, was gut ist.

Ich bin super zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich musste in die offene Sprechstunde mit eingeplanter Wartezeit hinnehmen, da die nächsten freien Termine erst in 3 Monaten gewesen wären. Die Dame am Empfang sagte mir es sei normal so lange zu warten, wenn man keinen Termin hat. Gut ok, die Wartezeit war nicht das schlimmste. Die Ärztin behandelte mich höchstens 5minuten. Dabei tippte sie nur in dem pc, hörte nicht zu und ließ mich nicht ausreden. Neurodermitis kann sie nicht von Schuppenflächte unterscheiden. Unkompetent!

Schrecklicher Aufenthalt mit 3,5 std Wartezeit für 5 min oberflächliches behande • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben