Dipl.-Med. Daniela Uribe Holmgren bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

79 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Daniela Uribe Holmgren Fachärztin für Dermatologie

Ich bin super zufrieden mit der Hautarztpraxis und so froh, daß ich in diese Praxis kommen darf.
Super nettes und herzliches Team??
Fühle mich sehr gut behandelt und verstanden...ich verdanke Frau Dr. Uribe-Holmgren so viel.

Absolut kompetente und empathische Ärztin, tolles Team hinter ihr ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umfangreiche Erklärung von Diagnosen und Befunden
Equipment auf technisch neuestem Stand
Sehr gut organisierter Praxisdurchlauf
Freundliches und zuvorkommendes Praxisteam
Anfragen per E-Mail werden umgehend beantwortet

Sehr professionelle und fachlich kompetente Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela Uribe Holmgren Fachärztin für Dermatologie

Die Praxis ist optimal organisiert. Die Ärzte und die Mitarbeiterinnen sind kompetent, sehr freundlich und man fühlt sich nicht so sehr als Kunde, sondern als menschlich angenommen. Die Unrtersuchungen werden mit modernsten Methoden gründlich vorgenommen. Alles wird verständlich und umfassend erklärt.

Ich war nach vorheriger Terminvereinbarung zur Krebsvorsorgeuntersuchung da. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Daniela Uribe Holmgren Fachärztin für Dermatologie

Das ganze Praxisteam von Frau Uribe Holmgren ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch aufmerksam und freundlich. Die Anmeldemodalitäten sind einfach, die Wartezeit kurz und die Behandlung sehr gut. Wir können diese Praxis in Fulda nur empfehlen.

Freundlich, kompetent, zugewandt und schnell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela Uribe Holmgren Fachärztin für Dermatologie

Ich habe die Praxis aufgesucht, da ein großer Leberfleck mir Sorgen gemacht hat.
Aufgrund meines jungen Alters wurde die Untersuchung als Hautvorsorge abgerechnet, welche privat gezahlt werden musste.
Die 30 Euro investiere ich gerne, wäre die Behandlung auch gut gewesen. Es wurde sich keine 5 Minuten Zeit für einen Haut Check genommen. Es wurde nicht mal auf meinen großen Leberfleck drauf eingegangen, erst als ich fragte was damit sei. Am Ende wurde ich gebeten, auf Instagram zu folgen.

Sehr unzufrieden mit der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Uribe Holmgren Fachärztin für Dermatologie

Ich habe Sonntags morgens eine besorgniserrgende Hautstelle an meinem Körper entdeckt und direkt online einen Termin gebucht. Ich war sehr überrascht, als mir für den nächsten(!) Tag für Montag bereits ein Termin angeboten wurde. Diesen nahm ich wahr und bin mega glücklich wieder aus der Praxis raus. Inkl. Wartezeit, sehr kompetenter Beratung einer netten Dame, Untersuchung (Hautscreening mit Lupe) u freundlichem Gespräch mit Fr Dr Holgrem+ Wegmachen des Flecks- 30 Minuten.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Uribe Holmgren Fachärztin für Dermatologie

War ca. 1 1/2 Jahre dort in Behandlung. Meine anfängliche Begeisterung hat sich sehr schnell gelegt.
Keine ordentliche Beratung, immer nur mal kurz den Kopf zur Tür reingesteckt und dann wieder verschwunden. Auf meine leicht sonnengebräunte Haut hat sie völlig unangemessen und herablassend reagiert! So sollte eine Ärztin nicht mit ihren Patienten reden! Das war unverschämt!
Mein Eindruck ist, dass sie nur schnell viel Geld verdienen will. Keinesfalls zu empfehlen!
Das Praxisteam ist dagegen überwiegend sehr nett, da könnte sich ihre Chefin mal eine Scheibe abschneiden!

Nie wieder! So eine unfreundliche Ärztin habe ich noch nie erlebt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Daniela Uribe Holmgren Fachärztin für Dermatologie

Ich bin so froh diese Ärztin gefunden zu haben, sue nimmt dich Zeit und vor allem sieht den Mensch und nicht irgendeine Nummer! Ich habe eine nicht so schöne Diagnose. Sue hat meine Ängste verstanden ernst genommen und nur in Ruhe mit mir viel Einfühlungsvermögen alles erklärt was due anderen Ärzte alle nicht gemacht haben! DANKE!

Endlich ein Ärztin mit Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Uribe Holmgren Fachärztin für Dermatologie

Herablassender Tonfall, unnahbares auftreten, keine Zeit (1 Minute) und dann Ausreden, dass man wegen Corona nicht viel Zeit hätte und es gebe ja noch 7 andere Hautärzte in Fulda...
Rezessionen lesen sich oft sehr einseitig, sodass der Eindruck entsteht, dass das abgesprochen ist (Vermutung).

Sehr bedauerlich, was in der Praxis passiert.

Unfreundlich, unprofessionell & gefälschte Rezessionen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela Uribe Holmgren Fachärztin für Dermatologie

Ich kam pünktlich zu meinem Termin dran und wurde kompetent sowie gründlich behandelt. Mir wurde nichts aufgedrängt und ich habe mich in guten Händen aufgehoben gefühlt. Leider musste ich sehr lang auf einen Termin warten. Wenn man das einplant, nimmt man es aber gern in Kauf. Freundliche Ärztin und freundliches Team!

Tolle Ärztin, nettes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte