Praxen (2)

Lindenstr. 42, Frankfurt

Andere Leistungen

Kostenloser Service

Praxis für Orthopädie Frankfurt Westend Dr. Dara Frömel

schön, dass Sie sich die Zeit nehmen sich über unsere Tätigkeiten und über die "Orthopädie im Westend...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Arthroskopie Kniegelenk
Arthroskopie Schultergelenk
Operative und Konservative Therapie

ACP Therapie
Konservative Arthrose Therapie

Akademische Ausbildung

• 2019 bis heute Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie
  • 2018 bis 2022 Funktionsoberarzt (Orthopädische Universitätsklinik Frankfurt Friedrichsheim)
  • 2016 bis 2017 Assistenzarzt für Orthopädie und Unfallchirurgie (Chris Hani Baragwanath Academic Hospital - Johannesburg, Südafrika)

• Top 10
    Juni 2022

Berufserfahrung

• 2019 bis heute Niederlassung "Orthopädie im Westend"
  • 2011 - 2022 Orthopädie Universitätsklinikum Frankfurt am Main

• Persisch (فارسی)

Konten in sozialen Netzwerken

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Orthopädie Frankfurt Westend Dr. Dara Frömel Allgemeine Sprechstunde

Netter Typ, kommt direkt auf den Punkt, war schnell rein und raus.

Dr. med. univ. Dara Emanuel Frömel

Liebe:r Patient:in, Ihr positives Feedback freut uns sehr. Als Dank für Ihre Bewertung pflanzen wir einen Baum mit Prima Klima e.V.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Praxis arbeitet min fortgeschrittene Technologien. Die Ärzte sind sehr freundlich und professionell. Deshalb man kann weiter empfehlen.

Dr. med. univ. Dara Emanuel Frömel

Liebe:r Patient:in, es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserer Praxis so zufrieden waren. Als Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung pflanzen wir einen Baum mit Prima Klima e.V.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Dr. med. univ. Dara Emanuel Frömel

Liebe:r Patient:in, Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung freut uns sehr. Als Dank für Ihre Bewertung pflanzen wir einen Baum mit Prima Klima e.V.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Frömel ist sehr freundlich, hilfreich. Die Wartezeit ist auch ok.

Dr. med. univ. Dara Emanuel Frömel

LIebe:r Patient:in, es freut uns zu erfahren, dass Sie die Beratung/Behandlung als freundlich und hilfreich empfunden haben. Ihr Feedback bzgl. der Wartezeit nehmen wir gerne auf. Als Dank für Ihre Bewertung pflanzen wir einen Baum mit Prima Klima e.V.

Standort: Praxis für Orthopädie Frankfurt Westend Dr. Dara Frömel Andere

Bei Dr. Frömel fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Bezüglich meiner Verletzung am Sprunggelenk hat Dr. Frömel sich umgehend um mich gekümmert, er hat sich Zeit für mich genommen, mich ausführlich beraten und mir die Mittel zur Verfügung gestellt um mit der Therapie sofort loszulegen. Vielen Dank Dr. Frömel!

Dr. med. univ. Dara Emanuel Frömel

Liebe:r Patient:in, es freut uns zu hören, dass Sie mit der Beratung und Behandlung so zufrieden waren. Als Dank für Ihre Bewertung pflanzen wir einen Baum mit Prima Klima e.V.

Termin auf jameda.de gebucht

Eine super gute Erfahrung gemacht. Ich bin sehr zufrieden und laufe wieder besser. Die Spritzen haben eine gute Wirkung. Danke

Dr. med. univ. Dara Emanuel Frömel

Liebe:r Patient:in, es freut uns zu hören, dass Sie mit der Behandlung zufrieden waren und wir Ihre Beschwerden lindern konnten. Als Dank für Ihre Bewertung pflanzen wir einen Baum mit Prima Klima e.V.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Frömel hat gut zugehört, verschiedene Möglichkeiten erläutert und realistische Einschätzungen gegeben. Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Danke

Dr. med. univ. Dara Emanuel Frömel

Liebe:r Patient:in, es freut uns zu hören, dass Sie sich gut beraten und behandelt gefühlt haben. Als Dank für Ihre Bewertung pflanzen wir einen Baum mit Prima Klima e.V.

Standort: Videosprechstunde

Sehr kompetent, hat sich vorbereitet und wusste über meine Vorerkrankungen bescheid

Dr. med. univ. Dara Emanuel Frömel

Liebe:r Patient:in, es freut uns zu hören, dass wir Sie von unserer Praxis überzeugen und Ihr Vertrauen gewinnen konnten. Als Dank für Ihre Bewertung pflanzen wir einen Baum mit Prima Klima e.V.

Termin auf jameda.de gebucht

Gute Erklärung der altersbedingten Bewegungseinschränkung. Empfehlung weiterhin Yoga und Spaziergänge zu machen.

Dr. med. univ. Dara Emanuel Frömel

Liebe:r Patient:in, wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Betreuung zufrieden waren. Als Dank für Ihre Bewertung pflanzen wir einen Baum mit Prima Klima e.V.

Standort: Praxis für Orthopädie Frankfurt Westend Dr. Dara Frömel Andere

Sehr kompetent und verständlich in seinen Diagnosen. Die Praxis hell und das Team am Empfang immer freundlich und hilfsbereit!!

Dr. med. univ. Dara Emanuel Frömel

Liebe:r Patient:in, es freut uns zu hören, dass Sie mit der Betreuung und Örtlichkeit unserer Praxis zufrieden waren. Als Dank für Ihre Bewertung pflanzen wir einen Baum mit Prima Klima e.V.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen