Dario Siger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dario Siger?

Wegen meiner seit langer Zeit bestehenden Neurodermitis besuchte ich die Praxis zur offenen Sprechstunde Ich landete bei Herrn Dr. Sieger, der sich trotz überfülltem Wartezimmer viel Zeit für mich nahm. Ich wurde bisher immer mit Kortisoncremes behandelt. Hier habe ich erfahren, dass es auch eine Spritzentherapie zur Behandlung der Neurodermits gibt. Seit drei Monaten bekomme ich diese nun und ich bin total begeistert. Ich brauche keine Kortisoncreme mehr. DANKE lieber Dr. Sieger

Super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte einen Termin bei Dr. Siger zum Leberflecken Screening. Er hat sich viel Zeit genommen und mich eingehend untersucht. Da ich einen Leberfleck hatte, der sich im Laufe der Zeit vergrößerte, riet mir Dr. Siger, diesen entfernen zu lassen. Ich erhielt eine genaue Erklärung, wie die Entfernung des Leberflecks vonstatten gehen würde.
Der OP-Termin selbst verlief unter lokaler Betäubung und dauerte ca. 15 Minuten. Es war eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Ca. 10 Tage später hatte ich einen erneuten Termin zum Fäden ziehen. Ich muss sagen, dass die Narbe wirklich sehr gut geworden ist - sie ist in der Tat kaum zu sehen. Ich erhielt von Dr. Siger noch Proben einer Narbensalbe, um die Heilung zu unterstützen.
Ich kann Dr. Siger wirklich nur empfehlen. Er hat sich Zeit genommen, um mir alles genau zu erklären. Ich fühlte mich jederzeit bestens aufgehoben und betreut. Das Leberflecken Screening ist jetzt jährlich als fester Termin in meinem Kalender eingetragen.

Sehr netter und kompetenter Arzt. Exzellente Betreuung und Beratung. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war zur Hautvorsorge in der Praxis. Auch wenn die Praxis schon einen etwas älteren Eindruck macht, war ich mit der Behandlung äußerst zufrieden. Nicht wie sonst üblich huisch husch, nahm sich Herr Dr. Siger Zeit und hat mich komplett von oben bis unten untersucht. Sogar kleine mich störende Hautveränderungen hat er noch beseitigt. ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei Herrn Dr. Siger und komme wie besprochen in einem jahr wieder zur Vorsorge. Danke.

Bin sehr zufrieden - sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin nun weit ca.1/1/2 Jahren Patientin bei Herrn Siger& muss wirklich mal ein riesen Lob aussprechen. Leider passiert es viel zu oft,dass Ärzte einen gänzlich missverstehen oder gar nicht Ernst nehmen& mit Floskeln abspeisen-ganz im Gegenteil zu Hr Siger.Er ist immer sehr auf Zack,aber fühlte mich nie unpersönlich behandelt, sondern sehr wohl.Behandlungen& Vorschläge waren bisher immer gut& die Damen des Empfangs runden meinen Praxiseindruck ab-DANKE!

Ein wohlverdientes Lob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben