Prof. Dr. Dr. Darius Dian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

LIPOCURA-Klinik mednord GmbH Abt. gyn-munich
Heidemannstr. 5 b, Milbertshofen-Am Hart, München

• Gynäkologische Onkologie

Standort: LIPOCURA-Klinik mednord GmbH Abt. gyn-munich

Professor Dian hat mich dieses Jahr zweimal operiert und es verlief jedesmal sehr gut.
Sowohl die super Narkose durch Frau Dr. Xxxxx, als auch die Betreuung im Aufwachraum waren wirklich top. Ich hatte keine Übelkeit oder sonstige Nebenwirkungen und war praktisch sofort wieder fit.
Nach der ersten Op (Brust) brauchte ich nicht einen Schmerztablette, und nach drei Monaten sind die Narben praktisch nicht mehr zu sehen.
Nach der zweiten OP (Laparoskopie) hatte ich auch eine extrem kurze Regenerationszeit und fast keine Schmerzen.
Ich kann Prof. Dian uneingeschränkt weiterempfehlen!

Top Chirurg mit tollem Team! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: LIPOCURA-Klinik mednord GmbH Abt. gyn-munich

Ich kann Prof. Dian für Brustoperationen nur empfehlen. Er strahlt eine sehr große Kompetenz aus. Als Krebspatientin war ich nach meiner Diagnose sehr verunsichert, diese Verunsicherung konnte er mir nehmen. Die OP verlief absolut komplikationslos, das Zimmer und die Betreuung in der Klinik waren sehr angenehm und freundlich. Das Ergebnis der Operationen ist medizinisch wie auch ästhetisch sehr zufriedenstellend, 1A.
Nicht umsonst hat er einige Auszeichnungen bekommen im Bereich der gynäkologischen Krebschirurgie.

Exzellenter Chirurg mit umfassender Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: LIPOCURA-Klinik mednord GmbH Abt. gyn-munich

Prof. Dr. Dian ist ein unglaublich empathischer und hervorragender Arzt. Das Ergebnis ist spitze, die Beratung, Betreuung hervorragend. Er nimmt sich wirklich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen. Das Team um ihn herum ist absolut hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich von der ersten Minute an absolut sicher und gut aufgehoben gefühlt.

Grandioser Arzt, grandioses Team und Klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: LIPOCURA-Klinik mednord GmbH Abt. gyn-munich

Ein absolut kompetenter Arzt, der ausführlich untersucht, sich Zeit nimmt und auch die persönlichen Belange seiner Patienten wahrnimmt.
Ich würde diesen Arzt jederzeit wieder aufsuchen und kann ihn als auch seine Kollegen mit dem gesamten Team der kleine Klinik MedNord und mit allem was dazugehört wie Zimmer, Essen etc. weiterempfehlen.

Ein Absoluter Spezialist!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LIPOCURA-Klinik mednord GmbH Abt. gyn-munich

Dr. Dr. Darius habe ich vor mehr als 10 Jahren kennen gelernt. Vom ersten Moment an gab er mir das Gefühl ihn vertrauen zu können. Er ist sehr freundlich und geht auf den Patienten ein. Ich habe mich damals sehr gut beraten gefühlt und jetzt nach so vielen Jahren fühle ich mich genau so wohl und seine Beratung mit allem drumherum ist sehr freundlich und kompetent. Danke an Dr. Dr. Dian das es einen so menschlichen Arzt gibt der für seine Patienten da ist.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LIPOCURA-Klinik mednord GmbH Abt. gyn-munich

Ein sehr kompetenter und freundlicher Chirurg. Meine Operation ist sehr gut verlaufen. Prof. Dr. Dr. Dian hat mich ausführlich aufgeklärt und nach der Operation sehr gut betreut. Ich hatte eine brusterhaltende Operation und die Narben sind fast nicht mehr sichtbar. Ich bin sehr glücklich und zufrieden, sodass ich Prof. Dr. Dr. Dian weiter empfehlen kann.
Vielen Dank!

Kompetenter und freundlicher Herr Prof. Dr. Dr. Dian • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Gynäkologische Onkologie