Praxis Dr. Darius Karimi Zahnarzt

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Dr. Darius Karimi Zahnarzt

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Praxis Dr. Darius Karimi Zahnarzt

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Praxis Dr. Darius Karimi Zahnarzt

Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung statt.

Praxis Dr. Darius Karimi Zahnarzt

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Praxis Dr. Darius Karimi Zahnarzt

Mehrjährige Weiterbildung und Spezialisierung in der Implantologie bei der DGI (Deutsche Gesellschaft für Implant...

Hier können Sie sich mit meinen Schwerpunkten vertraut machen. Egal ob Sie sich für eine Kassen- oder Privatleistung entscheiden, der Eingriff einf...

Wir arbeiten in der Zahnarztpraxis Dr. Karimi in Köln als engagiertes Team zusammen und nutzen unser Know-how sowie unsere Erfahru...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Ich kann nur warnen!!
Egal was ist , erst wird immer etwas mit Kosten angeraten, bevor richtig am Zahn gearbeitet wird.
Frau des Zahnarztes sehr unfreundlich und arrogant...
Besser gleich einen andere Zahnarzt suchen

Unfreundlich und Geld im Vordergrund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für moderne Zahnheilkunde und Implantologie

Arbeiten wurde an einem Zahn in Vertretung eines Kollegen durchgeführt.Keine Alternativ-Vorschläge.
Ausführung wurde in kurzer Zeit instabil. Eine weitere Behandlung wurde abgelehnt. Das Zahnproblem
wurde von einer anderen Praxis gelöst.Ich würde anderen Patienten empfehlen Kostenvoranschläge ein-
zu holen und auch andere Praxen aufsuchen.

freundlicher Arzt im speziellen Fall fehlende Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für moderne Zahnheilkunde und Implantologie

Ich bin mit allen Behandlungen die ich bisher hatte sehr zufrieden. Einziges Manko: Die zahnärztlichen (!) Vorsorgeuntersuchungen werden seit Jahren immer wieder an eine medizinische Fachangestellte (zb Prophylaxefachkraft) deligiert. Besteht man dann auf eine Untersuchung des Zahnarztes ist man leider manchmal auch noch mit Unfreundlichkeit konfrontiert, was sonst gar nicht üblich ist.

Handwerklich sehr gut, sehr behutsam aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für moderne Zahnheilkunde und Implantologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich fühlte mich bei meinem heutigen Ersttermin wertgeschätzt und ernst genommen. Ich wurde freundlich empfangen und von der anwesenden Ärztin ausführlich beraten. Ich fühlte mich gut aufgehoben!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für moderne Zahnheilkunde und Implantologie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Meine Erfahrungen mit Dr. Karimi waren ausschließlich positiv! Er ist äußerst einfühlsam und vorsichtig in seiner Vorgehensweise. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Termin beim Zahnarzt! Nicht jeder kann das vor seinem Zahnarztbesuch behaupten.

Termin auf jameda.de gebucht

Das war meine angenehmste Erfahrung in einer Zahnarztpraxis. Das gesamte Team war sehr nett und hilfreich. Meine Ängste und Fragen wurden ernst genommen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für moderne Zahnheilkunde und Implantologie Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Pünktlich, freundlich und professionell. Ich bin mit der Praxis von Dr. Karimi sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr einfühlsam und bedacht, alle Schritte erklärt und ein tolles Ergebnis

Termin auf jameda.de gebucht

Seit vielen Jahren sehr zufrieden. Sehr einfühlsam.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für moderne Zahnheilkunde und Implantologie Vorsorgeuntersuchung

sehr nett & kompetent, meine Fragen wurden verständlich und freundlich beantwortet. Die Behandlung war professionell und sauber.