Praxis Dariusz Markowski Facharzt für Allgemeinmedizin
Wollenweberstr. 18, Emmerich am Rhein

Dariusz Markowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dariusz Markowski?

Standort: Praxis Dariusz Markowski Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war als Kind und im Jungen alter dort und er war immer sehr nett und freundlich
Hat immer zugehört und hat sich Zeit genommen

Sehr Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dariusz Markowski Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Markowski ist sehr gut und sehr kompetent. Das Personal sollte sich nicht mal so viel einbilden und den Kopf zu hoch stecken. Schade für den Arzt.

Arzt Super, Personal unfreundlich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dariusz Markowski Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt nimmt sich Zeit, geht auf Patienten ein.
Natürlich ist der Ärztemangel auch in Emmerich angekommen und mal eben reinkommen ist oft nicht immer möglich. Das ist aber dem Umstand geschuldet, dass die Praxis hoffnungslos überfüllt ist. Man darf dann auch nicht böse sein, wenn man erst am nächsten Tag reinkommen kann. Ein Arzt muss die Zeit haben, den Patienten Zeit zu widmen. Morgens vor acht stehen schon 12-15 Patient ohne Termin an. Die sind nicht planbar und wollen auch behandelt werde

wirklich gutes Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dariusz Markowski Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr unzufrieden ruft an bekommt lediglich zu höheren haben keine Zeit rufen Sie um 13:00 den Notdienst an

Unfreundliche Sprechstundentante • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dariusz Markowski Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde vom Herrn Markowski sehr freundlich empfangen. Dieser Artzt ist super! Er wusste schnell und sicher zu handeln und hat mich im nu gesund gekriegt. Er ist sehr Freundlich und weiss was nötig ist um die Patienten schnell auf die beine zu bekommen. Die behandlung ist kosten günstig und schmerzfrei. Herr Markowski macht einen sehr guten Job!! Danke Herr Markowski!

Sehr freundlich und kompetent!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dariusz Markowski Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit, ist ein kompetenter Arzt und sehr menschlich. Er ist ein sehr guter Diagnostiker und überweist an einen Facharzt, statt zu experimentieren. Ich habe absolutes Vertrauen und das schon seit Jahren.

toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dariusz Markowski Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war mit der Behandlung und der weiteren Versorgung sehr zufrieden. Super Hausarzt. Hat mir gleich geholfen und die medizinische Versorgung war erstklassig. Er ist auf Fragen eingegangen und das Praxisteam war sehr hilfreich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Hausarzt - Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dariusz Markowski Facharzt für Allgemeinmedizin

..es war sofort hilfsbereit, da er wohl Notdienst hatte.
Kann nichts negatives zu ihm sagen.

ohne wenn und aber ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dariusz Markowski Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe schon 2 mall in einer Monat erlebt das Dr Markowski Keine zeit für mich hat
einmal hätte ich eine Muskelprellung war am We durch Sport musste ein Notarzt anrufen wie mir die falsche Medikamenten gegeben hat wodurch ich nicht mehr laufen könnte. Habe Ihm am nähste tag angerufen und obwohl ich fast oder teilweise gar nicht laufen könnte musste ich zum Praxis,am dem tag hatte ich glück und hatte ich jemanden wie mit mir mit gehen könnte. Aber jetzt bin ich am Samstag sehr krank geworden husten fieber Gelenkschmerzen habe am Sonntag der Notarzt angerufen der wollte auch nicht kommen ich sollte mall in der Apotheker gehen mir grippostad hohlen und Hustensaft lachhaft war ja der gleiche Notarzt wie mir auch die falsche Medikamenten gegeben hat so fand ich das gar nicht so schlimm das er nicht kam.
Aber Montag Praxis angerufen ich bin immer Kranker geworden habe gesagt was ich habe und Sie sagte mir erst ein Termin am Mittwoch oder reinkommen am Montag mit viel Wartezeit.Ich sagte nein ich kann nicht rein kommen bin todkrank sie sagte ja anders geht das nicht ich war richtig entsetzt.
Habe dann am Montagabend da mein zustand sich immer verschlechterte wieder der Notarzt angerufen Dr Jaeger habe ihm ehrlich erzählt das mein eigen Arzt nicht kommen wollte wo drauf er sagte das er eigentlich das auch nicht machen kann das könnte ich sogar verstehen aber er war in 5 Minuten da o ja sagte er sie sind ein Notfall entweder Lungenentzündung oder ein sehr schweres Infekt ich bekam sofort Antibiotika und Cortison und er sagte ich sollte heute unbedingt abgehört werden ob es sich etwas bessert wenn nicht sollte ich im Krankenhaus.Okay heute wieder die Praxis angerufen und wieder ich sollte reinkommen und ich wieder das schaffe ich nicht dann sagte Sie ja der Chef steht neben mir und vielleicht hat er Donnerstag zeit weil Sie sind ja gut versorgt jetzt Mit Medikamenten und vielleicht sind sie ja bis daher auch wieder was besser so das sie reinkommen. Mann ist eine nr

So Schlecht bin ich noch nie Behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dariusz Markowski Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt hört zu. Das ist gut. Erstuntersuchungen bei Neupatienten finden nicht nach erstem Besuch statt. Auch keinerlei Fragen. Spätere Termine für körperliche Erstuntersuchungen (z.B. Blutabnahme) wird nicht vereinbart oder vorgeschlagen. Rezepte dafür aber problemlos sofort.
Freundliches Auftreten.
Man geht, wie man gekommen ist: Nur ein paar Worte - keinerlei medizinische Massnahmen (vorgeschlagen).

netter Verschreibungsarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert