Praxis Dr.med. Darja Sonsino Fachärztin für Dermatologie
Königsberger Str. 2, Innenstadt Ii, Frankfurt

Dr. med. Darja Sonsino bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Darja Sonsino Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich war viele Jahre bei Frau Dr. Sonsino und bin wirklich froh, dass sie mir von einer lieben Freundin empfohlen wurde. Hier wird sich Zeit genommen und wirklich gewissenhaft und gründlich untersucht. Dank ihr konnten auffällige Muttermale frühzeitig erkannt und sorgfältig rausgeschnitten werden. Auch ästhetisch wurde super gearbeitet. Sie ist eine liebenswerte Person, der ich steht’s vertraut habe. (Umzugsbedingter Arztwechsel) Ich würde im Raum Frankfurt zu keinem anderen Arzt/Ärztin gehen, das steht für mich fest. Ich danke ihr von Herzen für alles und hoffe, sollte ich mal wieder in die Gegend ziehen, dass ich auch dann wieder zu ihr kann. Und zum zeitlichen: wenn man sich regelmäßig der Kontrolle unterzieht, dann ist man definitiv jedes Jahr bei ihr für einen Termin eingeplant. Auch Kontrolltermine nach 3 Monaten waren nie ein Problem. Und wer sich um 21:30 Uhr persönlich Zeit für eine Emailantwort nimmt, dem sind alle Patient:Innen wichtig, nicht nur Private… Also wirklich TOP!

Standort: Praxis Dr.med. Darja Sonsino Fachärztin für Dermatologie

Man muss auf einen Routine-Kontrolltermin zwar manchmal etwas warten, das aber aus gutem Grund! Die Sprechstunde und Untersuchung ist sehr gründlich und die Befunde werden gut erläutert, den Op-Termin gibt es dann auch sehr zeitnah.
Auch die Hygiene stimmt und die Coronaschutzvorkehrungen werden gewissenhaft und vollumfänglich eingehalten.
Die ganze Praxisatmosphäre ist super, das ist mal ein Arztbesuch, den man gerne wahrnimmt.

Alles stimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Darja Sonsino Fachärztin für Dermatologie

Ich war bereits viele Jahre bei Frau Sonsino und fand sie immer kompetent, auch wenn sie manchmal etwas viel redet. Irgendwann musste ich dann über 1 Jahr auf eine Hautkrebsvorsorge warten und irgendwann war es gar nicht mehr möglich, da sie viele "dringendere" Fälle hat (Aussage der Assistentin) und sie die Vorsorge nicht mehr macht (auch nicht bei Privatpatienten?).
Sie sagte mal persönlich, bei einzelnen Auffälligkeiten kann ich mir jederzeit einen Termin geben lassen.
Dies wollte ich nun tun, doch die Assistentin am Telefon stellte eine "Telefondiagnose" (...) und ordnete die Wichtigkeit zu. Es handelte sich um eine Hautveränderung, doch einen Termin sollte es erst in 3 Monaten geben. Ich weiß, dass z.B. auch das Hautscreening zeitaufwändig ist und bei der KK wirklich nicht sehr ergiebig abgerechnet wird. Irgendwas stimmt mit dem Gesundheitssystem und teilweise mit den Ärzten nicht mehr. Ich habe mir nun eine andere Ärztin gesucht - schade eigentlich! Doch auf Ferndiagnosen von Arztassistentinnen habe ich keine Lust!

Werden Kassenpatienten aussortiert? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Darja Sonsino Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Sonsino ist auf alle meine Fragen super eingegangen. Sie hat immer ehrlich und kompetent mir sagen können, ob und welche Therapie-Möglichkeiten existieren. Die Praxis ist sehr sauber und das Team sehr nett. Ich kann absolut verstehen, wieso Termine bei ihr so begehrt sind. Machen Sie weiter so, liebe Grüße und herzlichen Dank. Sie haben mir sehr geholfen.

Sehr nett, kompetent und hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Darja Sonsino Fachärztin für Dermatologie

Ich bin zusammen mit meinen beiden Kindern schon seit fast zehn Jahren Patientin bei Frau Dr. Sonsino. Das Hautkrebsscreening wir von ihr mit großer Sorgfalt und Genauigkeit durchgeführt. Darüber hinaus ist sie auch im persönlichen Umgang sehr sympathisch. Wir sind sehr froh, eine so gute Hautärztin gefunden zu haben!
Weiter so und vielen Dank!!

Fachlich sehr fundiert und sorgfältig arbeitende Hautärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Darja Sonsino Fachärztin für Dermatologie

Sehr unfreundlich das Wort wird umgedreht ich wurde von der Arzthelferin angeschrien Sachen verdreht keine Diagnose Finger weg von dieser Praxis sollten mal sachlich bleiben

sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Darja Sonsino Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit Jahren zufriedener Patient von Frau Dr. Sonsino, nutze die Hautkrebsvorsorge und lasse kleine OPs durchführen. Eine besondere Stärke der Ärztin ist ihre Gabe gut zu erklären.
Wenn ich telefonisch in der Praxis niemanden erreiche, schreibe ich eine E-Mail und erhalte einen Termin. Ich habe den Eindruck, die Terminvergabe erfolgt nach Dringlichkeit.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Darja Sonsino Fachärztin für Dermatologie

Bin schon einige Jahre in Behandlung bei ihr und sehr zufrieden! Auch einige notwendige operative Eingriffe hat sie super behandelt! Telefonisch erreichbar ist die Praxis nur sehr schwer, allerdings wurde ich immer dem Anlass entsprechend, schnell -auch akut- behandelt.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen!!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Darja Sonsino Fachärztin für Dermatologie

Ich habe mich in der Praxis und während der Behandlung unbeschreiblich wohl gefühlt. Die Praxis ist sehr gut organisiert und das ganze Team ist super freundlich. Frau Dr. Sonsino ist sehr freundlich und hilfsbereit, sie hat sich zeit genommen und mich über den bevorstehenden Eingriff bestens informiert. Tausend Dank Frau Dr. Sonsino & Team.

Super Ärztin und Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Darja Sonsino Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte ein akutes Anliegen, würde sofort behandelt ohne Voranmeldung (gesetzlich vers.). Wie immer ist Frau Dr. Sonsino sehr umsichtig, freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt verständlich. Vielen Dank.

Ausgezeichnete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben