Dr. med. Andrea Rachor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Rachor?

Standort: Dres. Anja Susann Busert und Andrea Rachor

Frau Rachor ist sehr empathisch und nimmt sich auch schwierigen Situationen liebevoll an. Ich habe im Mai eine Fehlgeburt erlitten und das ganze Team hat sich sehr lieb und einfühlsam gekümmert . Nun bin ich wieder schwanger und fühle mich auch jetzt sehr gut auf gehoben ,sie nimmt sich Zeit für Sorgen und Ängste .

Superliebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Susann Busert und Andrea Rachor

Als ich beim Mammographie-Screening die Diagnose Brustkrebs erhalten habe und 2 Tage später bei Fr. Dr. Rachor war, hat sie mich ab diesem Moment begleitet und unterstützt. Sie hat mich beraten hinsichtlich der Brustklinik, hat mir, obwohl es kurz vor Weihnachten war, einen Termin organisiert, hat sich auch nach der Sprechstunde auch öfter telefonisch bei mir gemeldet. Sie hat mir gesagt, dass ich mich bei allen Fragen jederzeit an sie wenden kann. Ich wollte so gerne mit einer Betroffenen sprechen, die denselben Weg gegangen ist, den ich gehen wollte und sie hat mir einen Kontakt hergestellt. Darüber hinaus hat sie mich nach der OP aktiv bei meiner Genesung unterstützt, indem sie mir alle medizinischen, therapeutischen Unterstützungsmaßnahmen angeboten hat, die ich ergreifen oder auch ausschlagen konnte. Ich bin sehr dankbar und froh, dass ich so eine wunderbare Gynäkologin habe.
Darüber hinaus ist aber auch das ganze Team der Arzthelferinnen klasse - alle sind stets freundlich, sei es persönlich oder am Telefon, auch wenn viele Frauen vor der Anmeldung stehen. Die Laboruntersuchungen werden kompetent und sehr freundlich durchgeführt. Hier spürt man, dass die ganze Praxisteam dasselbe Ziel hat.

Kompetent, menschlich, empathisch und sehr engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Susann Busert und Andrea Rachor

Fr. Dr. Rachor und ihr Team haben mich zum Glück mit meiner schwierigen Vorgeschichte vor meiner problematischen Schwangerschaft aufgenommen.
Dr. Rachor hat sich mit mir und meiner Geschichte einfühlsam beschäftigt, sich immer viel Zeit genommen und die richtigen Entscheidungen getroffen.
Das ganze Praxisteam hat mich sehr engagiert unterstützt und bestens behandelt. Dank ihnen habe ich heute eine gesunde Tochter.

Äußerst kompetente und einfühlsame Frauenärztin mit klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Susann Busert und Andrea Rachor

Ich kam im Frühjahr vergangenen Jahres zu Frau Dr Rachor wegen einer bestehenden Schwangerschaft.
Bereits in dieser Zeit war ich immer wieder begeistert von der Atmosphäre in der Praxis, dem tollen Team, der Behandlung und auch darüber, dass man auch außerhalb der Sprechstundenzeiten noch mit wichtigen Infos angerufen wurde.
Mittlerweile weiß ich, dass Frau Rachors Engagement keine Grenzen kennt, denn sie hat in einer absoluten Notlage mir und meiner Familie extrem weitergeholfen.

Kompetent, empathisch und wahnsinnig engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Susann Busert und Andrea Rachor

Frau Dr Rachor hat meine schwer kranke Mutter jahrelang unglaublich gut begleitet, sowohl menschlich als auch medizinisch. Meine Mutter, die nicht gerne zu Ärzten ging, hatte viel Vertrauen, und fühlte ihre Wünsche respektiert.Wir Kinder sind ihr ewig dankbar, dass meine Mutter mit ihrer Krankheit so viele sorgenlose Jahre gut leben konnte, dank der richtigen Therapie. Frau Dr Rachor hat sich der Familie gegenüber sehr offen aber mitfühlend verhalten, wie auch das Praxisteam. Vielen Dank.

Menschlicher und medizinischer Glücksfall • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Susann Busert und Andrea Rachor

Ich bin normalerweise nicht Patientin, war zu Besuch in Darmstadt und habe spontan einen Termin wegen akuter Beschwerden / Sorgen bekommen. Telefonisch und persönlich war die Praxisorganisation / Empfang sehr nett. Auch Fr. Dr. Rachor war sehr nett, hat mir alles erklärt, war mitfühlend und hat sich Zeit genommen. Vielen Dank der Praxis für die kurzfristige und dann noch so angenehme Betreuung!

Spontan Termin bekommen, sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Susann Busert und Andrea Rachor

Ich bin nun schon seit Anfang 2015 bei ihr und ich fühle mich immer sehr gut beraten und gut aufgenommen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen und ihre Untersuchungen. Auch durch meine Schwangerschaft hat sie mich super professionell und geduldig begleitet. Ich bin super zufrieden!

Super ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Susann Busert und Andrea Rachor

Eine Ärztin, die nicht nur ihr "Handwerk" versteht, sondern auch sehr nett, mitfühlend und sympathisch ist. Danke schön!

Nette kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Susann Busert und Andrea Rachor

Nach langer Odyssee bei verschiedenen Gynäkologen, die leider alle nicht meine Beschwerden erkennen und heilen konnten, habe ich glücklicherweise Frau Dr. Rachor empfohlen bekommen. Ich bin ihr unendlich dankbar, dass sie sich BEI JEDER Untersuchung Zeit nimmt und aufmerksam beim Zuhören, Behandeln und Beraten ist. Dank ihres Fachwissens und der Bereitschaft die nötigen (Labor)Untersuchungen durchzuführen, konnten meine Beschwerden erkannt und geheilt werden. Meine Lebensqualität ist dadurch immens angestiegen.
Durch das Verständnis, welches sie zeigt, traut man sich auch kleinere Zipperlein anzusprechen, die ebenfalls von ihr ernst genommen werden.
Neben all dies werde ich hier vom Telefonanruf zwecks Terminvereinbarung bis zur Verabschiedung von allen Angestellten sehr nett und zuvorkommend bedient. Auch im größten Stress sind sie professionell in ihrer Arbeit sowie menschlich und fair mit den Patientinnen.
Ist es notwendig, wird der Kontakt auch außerhalb des Termins durch die Sprechstundenhilfen und Frau Dr. Rachor gesucht. Alles in Allem, etwas Besseres kann man – nein FRAU;-) sich nicht wünschen.
Ein Wort noch zu den unzufriedenen Patienten. Auch ich habe schon etwas länger im Wartezimmer gesessen, aber das nehme ich gerne in Kauf. Weil, bin ich dran, wird mir die gleiche Zeit geboten wie den Patientinnen vor mir, weswegen vielleicht der Zeitplan durcheinander rutschte. Hier wird der Mensch individuell gesehen und wie lange eine Untersuchung/Beratung stattfindet kann nun einmal nicht immer gleich bei der Terminvergabe erkannt werden. Daran sollte man denken und Verständnis aufbringen, wenn es mal etwas länger dauert. Vielen Dank an das Team!

Sehr fundierte Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Susann Busert und Andrea Rachor

Dr. Rachor hat mich als neue Patientin mitten in meiner problematischen Schwangerschaft aufgenommen. Sie hat sich lange Zeit für mich genommen und mich sehr Ernst genommen. Ich habe mich zum ersten Mal bei einer Ärztin gut aufgehoben und betreut gefühlt. Sie ist sehr einfühlsam auf mich eingegangen und hat alles gründlich abgeklärt

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben