Praxis Dr.med. Barbara Artun Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Siemensstr. 8, Darmstadt

Dr. med. Barbara Artun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Artun?

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Artun Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kann die Praxis nur empfehlen. Frau Dr. Artun ist sehr einfühlsam und kümmert sich auch gerne um Frauen mit Migrationshintergrund.

Ärztin meines Vertrauens, macht ihren Job offensichtlich gerne und sehr gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Artun, trotz dass ich nun doch etwas weiter weg gezogen bin. Sie ist verständnisvoll, humorvoll und nimmt sich die entsprechende Zeit. Für mich gibt es keine Bessere.

Meine Ärztin des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich. Lange Warzezeiten auf Termin und im Wartezimmer. Prima ust die Akutsprechstunde.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich richtig wohl gefühlt während meiner Schwangerschaft top Ärztin.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Artun ist seit vielen Jahren meine Gynäkologin. Nicht zuletzt wegen meiner Brustkrebserkrankung im fortgeschrittenen Stadium war sie mir stets eine große Stütze, auf die ich mich immer zu 100% verlassen kann. Solche Ärzte findet man heute leider nur noch selten.

Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon sehr lange Patientin und kann nur sagen ich bin sehr zufrieden!

Für mich die beste und einfühlsamste Gynäkologin, sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon jahrelang Patientin bei Frau Dr. Artun .
Für mich die beste Frauenärztin .
Sie ist bei Problemen immer für mich da .
Vielen Dank dafür !

Super Ärztin !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Artun und musste erst einmal ein wenig den Eingang suchen. Der Empfang vom Personal als auch von ihr war sehr freundlich und nett, habe mich gleich sehr wohl gefühlt. Trotz Termin musste ich leider etwas warten, aber das war noch ok (halbe h). Frau Dr. Artun hat mit mir in aller Ruhe gesprochen und wir haben auch gelacht, ich würde sie als eine sehr offene und engagierte Ärztin beschreiben. Keine doofen Bemerkungen wegen meines Gewichts oder wegen ausländischen Patienten, die wenig dt sprechen - man wird akzeptiert und ernstgenommen wie man ist. Die Praxis ist nicht allzu groß, aber macht trotzdem einen guten Eindruck - wirkt vllt. nicht so stylisch wie bei anderen Praxen. Es gab für mich auch ohne bitten zu müssen eine Überweisung zur Ultraschalluntersuchung der Brust zur Abklärung, insgesamt verlief die gesamte Untersuchung sehr angenehm und ich hab es nicht bereut ein wenig länger auf den Termin warten zu müssen.
Parkplätze sind beim Lidl um die Ecke (1h) ausreichend vorhanden. Praxis liegt im EG.

Als Ärztin unbedingt zu empfehlen - offen und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe ungefähr 4 Monate gewartet um einen Termin als neue Patientin bei Dr. Artun zu bekommen. Im allgemeinen fragen sie viele an deswegen denke ich muss man als Neuling eine lange Wartezeit um einen Termin zu bekommen in kauf nehmen. Aber das warten lohnt sich alle male . Das Team war sehr nett , Dr. Artun nimmt sich zeit für einen und beantwortet alle fragen , sie ist dabei immer sehr höflich und Verständnisvoll. Ich habe mich gut beraten gefühlt und allgemein habe ich mich auch wohlgefühlt

War als Neue Patientin , direkt begeistert von Dr. Artun • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe 5 Jahre in Darmstadt gewohnt und vermisse Frau Artun :(
Ich habe immer schnell einen Termin bekommen, sie war ausnahmslos super freundlich und interessiert. Einfach alles TOP! Direkt an der Bahnhaltestelle und eine gut ausgestattete Apotheke direkt neben der Tür.
Nicht von der Lage verunsichern lassen!

Die beste Frauenärztin, die ich kenne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert