Meissoun Jaber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Meissoun Jaber Fachärztin f. Frauenheilkunde

Sehr nette Ärztin und sehr barmherzig. Hat sich für mich Zeit genommen und meine Behandlung war ziemlich erfolgreich bei ihr. Empfehlenswert. Ich bedanke mich bei der Ärztin und wünsche ihr alles liebe für die Zukunft

Danke Frau Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meissoun Jaber Fachärztin f. Frauenheilkunde

Ich musste eine neue Ärztin suchen, da meine Gynäkologin aufgehört hatte.
Ich bin sehr dankbar, dass Frau Jaber mir einen schnellen Termin gegeben hatte. Ich habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt und würde Frau Jaber uneingeschränkt weiterempfehlen.

Absolut gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meissoun Jaber Fachärztin f. Frauenheilkunde

Endlich jemand, der Zeit für mich hat und mir zuhört. Ich bin wirklich sehr zufrieden, ich war vorher mit meinen Problemen schon bei anderen Ärzten gewesen. Frau Jaber macht gut Ultraschall und hat mir den Befund ausführlich erklärt. Einfach Top

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Meissoun Jaber Fachärztin f. Frauenheilkunde

Frau Jaber hat sich genug Zeit für mich genommen und mir die Angst vor möglichen Erkrankungen mit einer genauen Aufklärung und umfangreichen Untersuchung genommen. Auch die Praxis und das Praxisteam war sehr angenehm.

Vertrauenswürdig, Kompetent und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Meissoun Jaber Fachärztin f. Frauenheilkunde

Sehr nette kompetente Ärztin!!! Bin ich bei Frau Dr Jaber jetzt schon länger zur Behandlung und vom ersten Tag an wurde ich wirklich sehr gut medizinisch betreut, sehr nette und äußerst kompetentes Ärztin... Von mir Daumen hoch!!!

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meissoun Jaber Fachärztin f. Frauenheilkunde

Frau Jaber ist eine engagierte nette Ärztin, sie nimmt die Beschwerden ernst, und erklärt alles ausgiebig, ich würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Meissoun Jaber Fachärztin f. Frauenheilkunde

Trotz meines jungen Alters nahm sie meine Sorge (eine kleine Veränderung in der Brust) sehr ernst und untersuchte mich gründlich.
Sie war unglaublich empathisch. Auch heute, nach der Diagnose Mamma-Karzinom, fühle ich mich bei ihr sehr wohl und vertraue auf ihr Urteil. Für meine Situation hätte ich keine bessere Ärztin finden können.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Meissoun Jaber Fachärztin f. Frauenheilkunde

Ich war bereits mehrmals bei Frau Dr. und beim vertretenden Arzt Herrn Dr.
Ich bin belesen und habe mich äußerst gut mit meiner Problematik beschäftigt. Bei beiden Ärzten war die erste Aussage "Ich kann Ihnen die Pille verschreiben". Als sei dies die Lösung zu allen Problemen.. Akne? Pille! Hormonelles Ungleichgewicht? Pille! Zugenommen? Pille!
Es wird also nicht ansatzweise versucht herauszufinden woher das Problem stammen könnte. Nein, man hört sich lieber kurz an ob man verhütet und schaut sich das Problem äußerlich an und (wie man es eben in der Schulmedizin beigebracht bekommt) behandelt das Problem symptomatisch... Ich kann allen Mädchen/Frauen dazu raten sich mal mit dem weiblichen Körper und Funktionen auseinander zu setzen und sich gut zu informieren! Die Pille hat sehr viele schlimme Nebenwirkungen. Nach 8-jähriger Einnahme und Absetzen kann ich nun ein Lied davon singen. Viele meiner Freundinnen berichteten mir von den selben Problemen.
Das Hormonsystem ist ein fein ausgeklügeltes System. Der Dr. kennt sich damit nur bedingt aus! Erst auf gezielter Nachfrage habe ich gemerkt dass er mir gar nicht weiterhelfen kann und sich nur mit alltäglichen Problemen auseinandersetzt. Eigentlich erschreckend für einen Frauenarzt der jahrelang studiert hat..
Verweist man auf ganzheitliche Medizin (die eben ursächlich angewandt wird) wird sich drüber lustig gemacht... obwohl dies letztendlich bei mir super geholfen hat!
Da mir mittlerweile viel an diesem Thema liegt möchte ich hier noch einige Tipps hinterlassen:
Bei Akne bzw. Pickel und hormonellem Ungleichgewicht:
Körper entgiften, z.B. mit einer Saftkur. Warum? Überschüssiges Östrogen sitzt im Körperfett fest -> Fett also loswerden!
Verzicht auf Milch! Warum? Milch enthält Hormone! Vegane gesunde Ernährung!
Gewisse Bücher lesen um den Körper und seine Zeichen zu verstehen! PN an mich. Helfe gerne
Maca Pulver, Yamswurzel und bzw. oder Mönchspfeffer
Online Videos zu diesen Themen anschauen!

Meissoun Jaber

Danke für Ihre Bewertung. Es gibt verschiedene Definitionen für das PCO-Syndrom. Beispielsweise nach dem Rotterdam wird das PCO-Syndrom (PCOS) folgendermaßen definiert:
(2 von 3 Kriterien müssen erfüllt sein)
I.Amenorrhoe oder Oligomenorrhoe (ausbleibende oder seltene Menstruation)
II. laborchemische oder klinische Hinweise für eine Hyperandrogenämie ( Überschuss männlicher Geschlechtshormone bei der Frau, darunter fällt auch der Akne und Behaarung).
III. Polyzystische Ovarien im Ultraschall
Es gibt auch verschiedene Ursachen, die zu einem hormonellen Ungleichgewicht führen können z.B Eine ungesunde Ernährung, Stress und Umweltfaktoren.
Wir können viele verschiedene Dinge tun , um unseren Hormonhaushalt natürlich ins Gleichgewicht zu bringen: Koffein reduzieren,mehr Schlafen,mehr bewegen…
Beim PCO Syndrom wenn keinen Kinderwunsch vorhanden ist, hilft die antiandrogenen Pille den Zyklus zu normalisieren und die Hautprobleme zu verbessern.
Warum aber das Entertainment (wir haben eine aktuelle Zeitungen ,einen Fernseher, Bücher und ..)! Wir würden gerne wissen welche Fragen unbeantwortet blieben, rufen Sie uns doch gerne an!
Beste Grüße

Wer Zyklusstörungen bzw ein hormonelles Ungleichgewicht hat sollte wo anders hin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Meissoun Jaber Fachärztin f. Frauenheilkunde

Ich bin sehr zufrieden mit Frau JABER. Sie ist nett man kann Fragen stellen ,geht den Problemen medizinisch auf den Grund. Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit. gute Beratung bei Zusatzuntersuchung .Ist eine Ärztin die mein Vertrauen hat.Ist in diesem Fachbereich für mich sehr wichtig.

Kompetente sehr nette Ärztin. Sehr genau in Untersuchung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben