Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Sergej Sliwinskij • 02.02.2022
Liebe Patienten,
bitte beachten Sie folgende Sprechzeiten-Informationen:

Mi: 08:00 - 17:00 Corona-Impfungen
      14:00 - 17:00 Privatsprechstd. (nach Vereinbarung)

Fr: 08:00 - 14:00 Privatsprechstd. (nach Vereinbarung)

Sa: 09:00 - 14:00 Privatsprechstd. (nach Vereinbarung)

Deutsch (Deutsch)

Schwangerschaftsuntersuchung

Facharzt für ambulante Operationen
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Liebe Patientin,

ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie, was meine Schwerpunkte im Bereich der Gynäkologie sind und erhalten einen ersten Eindruck von meiner Tätigkeit als Frauenarzt in Darmstadt. Sollten Fragen zu Behandlungsmethoden aufkommen, dann zögern Sie bitte nicht, mich unter der 06151/20653 zur Vereinbarung eines ersten Beratungstermins zu kontaktieren. Ich freue mich auf Ihren Anruf und helfe Ihnen gerne!

Ihr Sergej Sliwinskij

Sergej Sliwinskij

In meiner Praxis in der Wilhelminenstr. 17 in Darmstadt liegt es mir am Herzen, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. Mittels moderner Therapieverfahren, einer guten technischen Ausstattung und Fachkompetenz biete ich Ihnen im Bereich der Frauenheilkunde und Geburtshilfe eine qualitativ hochwertige Behandlung. Sie erreichen mich unter der 06151/20653, um einen ersten Termin zu vereinbaren.

• Frauenheilkunde

• Geburtshilfe

• Frauenheilkunde

• Geburtshilfe

Ob Verhütung, Schwangerschaft oder Wechseljahre - egal welchen Lebensabschnitt Sie gerade durchlaufen - ich bin gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner bei Fragen oder Anliegen rund um gynäkologische Themen. Mit viel Ruhe, Geduld und Zeit widme ich mich Ihren individuellen Bedürfnissen und gemeinsam finden wir die richtige Behandlungsmethode für Sie. Vereinbaren Sie sogleich einen Termin bei mir oder verschaffen Sie sich vorab gerne einen ersten Überblick über meine Leistungen.

• pränatale Diagnostik

Frauenärzte · in Darmstadt

3,1

28.04.2022
3,2

Für Jede, die nur ein Rezept braucht okay. Alles andere ist schwierig.

Beim ersten Gespräch hat mich Dr. Sliwinskij 20 Seiten über die Vorteile von Vitamin B fotografieren lassen. Nicht freundlich sondern bestimmt. Wenn er darauf Wert legt, dann doch bitte als Informationsblatt.

Für ein Verhütungsrezept muss man einmal im Jahr zur Untersuchung kommen. Für mich okay und sogar lobenswert. Das wurde beim 1. Termin nie erwähnt und wenn man dann zu seinem Termin kommt, sitzt man mindestens eine Stunde im Wartezimmer. Für ernsthafte Beratung leider nicht das Richtige.

25.11.2021

Ein begnadeter Profi auf seinem Gebiet

Ich habe bereits eine Bewertung über diesen einzigartigen Arzt hinterlassen, möchte aber meine Erfolge dank der Hilfe von Sergei Slivinsky teilen. Mein Mann und ich waren 9 Jahre steril, ich konnte selbst nicht schwanger werden, wir hatten viele IVF-Versuche, alle erfolglos, nach IVF nur Abtreibungen. Wir haben viele Ärzte besucht, aber nur Sergey Slivinsky hat das Problem gelöst und jetzt bin ich ohne IVF schwanger. Danke, dass Sie unseren größten Traum wahr werden lassen.

23.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Frauenarzt mit ganzheitlicher Medizin

Ich werde seit 8 Jahren von Herrn Sliwinkij versorgt. und bin sehr zufrieden. 2013 habe ich ihn im Marienhospital kennengelernt, als ich akut im vierten Monat Wehen bekomme habe. Er konnte binnen wenigen Stunden erkennen, wodurch die Wehen ausgelöst worden sind. Er hat eine Frühgeburt verhinden können und das Baby konnte noch bis zur 38. SSW. in meinem Bauch gedeihen. Er hat alle meine drei Schwangerschaften begleitet und zweimal im Marienhospital mich entbunden. Aufgrund der Schließung des Marienhospitals leitete er bei der dritten Geburt mich an Alicehospital weiter.

Er hat immer prophylaktisch und auch präventiv mich während der Schwangerschaft und sogar nach dem Wochenbett versorgt. Dabei werden natürlich einige Mittel nicht von der Krankenkasse erstattet. Aber das ist überall so in der heutigen Gesundheitsversorgung.

Heute versorgt er sogar meine Töchter bei kleinen Wehwehchen. Er hat immer ein Ohr und er nimmt sich manchmal eine Stunde Zeit in der Sprechstunde, um mich ganzheitlich zu versorgen.

Aktuell macht er sogar Laserbehandlung, um beispielsweise meine Melaninüberprofuktion nach der Schwangerschaft zu minimieren. Als Frau ist man hier nicht nur als Schwangere oder Kranke gut aufgehoben, sondern auch als eine Frau. So kann man sich ein Frauenarzt nur wünschen. Vielen Dank für die sehr empathische Betreuung in den letzten Jahren.

Sogar mein Mann hatte hier ein Sprechstundentermin hinsichtlich Panik vor der Geburt und Impfungen.

In der Praxis können die Arzthelferinnen, deutsch, russisch, türkisch und englisch.

20.01.2021

Kompetenter Frauenarzt

Ich bin bereits seit 15 Jahren Patientin bei ihm und kann nichts negatives sagen. Mit ihm habe ich schon viel gemeinsam überstanden. Von Risikoschwangerschaft mit exzellenter Betreuung, Kaiserschnitt, diversen Eingriffen bis hin zur Sterilisation. Er handelte bisher immer zu meinem Wohle. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm als Mediziner sowie als Mensch.

29.10.2020

Super Arzt!

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, fühle mich gut aufgehoben, es wird nicht lange drum herum gequatscht, sondern er kommt schnell zum Punkt! Die Aufklärung über Vitamin D ist Optional, ich habe sie als bereichernd empfunden. Es bleibt jedem selbst überlassen was man mit der Information tut, doch das abfotografieren gibt eben die Möglichkeit selbst nochmal zu recherchieren.

Auch seine praktische Herangehensweise empfinde ich als sehr angenehm!

Letzte Aktualisierung02.02.2022

06151/20653

Sergej Sliwinskij bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bad Hersfeld