Frauenärzte:

Schwangerschaftsuntersuchung

Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

Liebe Patientin,

ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie, was meine Schwerpunkte im Bereich der Gynäkologie sind und erhalten einen ersten Eindruck von meiner Tätigkeit als Frauenarzt in Darmstadt. Sollten Fragen zu Behandlungsmethoden aufkommen, dann zögern Sie bitte nicht, mich unter der 06151/20653 zur Vereinbarung eines ersten Beratungstermins zu kontaktieren. Ich freue mich auf Ihren Anruf und helfe Ihnen gerne!

Ihr Sergej Sliwinskij

Sergej Sliwinskij

In meiner Praxis in der Wilhelminenstr. 17 in Darmstadt liegt es mir am Herzen, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. Mittels moderner Therapieverfahren, einer guten technischen Ausstattung und Fachkompetenz biete ich Ihnen im Bereich der Frauenheilkunde und Geburtshilfe eine qualitativ hochwertige Behandlung. Sie erreichen mich unter der 06151/20653, um einen ersten Termin zu vereinbaren.

• Frauenheilkunde

• Geburtshilfe

• Frauenheilkunde

• Geburtshilfe

Ob Verhütung, Schwangerschaft oder Wechseljahre - egal welchen Lebensabschnitt Sie gerade durchlaufen - ich bin gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner bei Fragen oder Anliegen rund um gynäkologische Themen. Mit viel Ruhe, Geduld und Zeit widme ich mich Ihren individuellen Bedürfnissen und gemeinsam finden wir die richtige Behandlungsmethode für Sie. Vereinbaren Sie sogleich einen Termin bei mir oder verschaffen Sie sich vorab gerne einen ersten Überblick über meine Leistungen.

• pränatale Diagnostik

Sergej Sliwinskij ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Darmstadt

2,9

13.03.2021

Dieser Arzt ist der beste Fachmann auf seinem Gebiet. Seit vielen Jahren gehe ich zu Ärzten, aber keiner von ihnen konnte mir helfen, außerdem wurden Fehler bei der Behandlung gemacht. Sergej Sliwinskij wurde mir von Freunden empfohlen. Als ich am selben Tag ankam, begann der Arzt sofort, meine Probleme zu lösen, ordnete die notwendige Untersuchung an, führte eine Untersuchung durch und verschrieb eine Operation. Herr Sliwinskij hilft Menschen mit großem Verlangen und ohne Gleichgültigkeit. Und was noch wichtiger ist, er sieht und achtet auf den Mangel an Spurenelementen und Vitaminen. Die Praxis beschäftigt freundliche und stets hilfsbereite Krankenschwestern, ein sehr gutes Team.

23.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Frauenarzt mit ganzheitlicher Medizin

Ich werde seit 8 Jahren von Herrn Sliwinkij versorgt. und bin sehr zufrieden. 2013 habe ich ihn im Marienhospital kennengelernt, als ich akut im vierten Monat Wehen bekomme habe. Er konnte binnen wenigen Stunden erkennen, wodurch die Wehen ausgelöst worden sind. Er hat eine Frühgeburt verhinden können und das Baby konnte noch bis zur 38. SSW. in meinem Bauch gedeihen. Er hat alle meine drei Schwangerschaften begleitet und zweimal im Marienhospital mich entbunden. Aufgrund der Schließung des Marienhospitals leitete er bei der dritten Geburt mich an Alicehospital weiter.

Er hat immer prophylaktisch und auch präventiv mich während der Schwangerschaft und sogar nach dem Wochenbett versorgt. Dabei werden natürlich einige Mittel nicht von der Krankenkasse erstattet. Aber das ist überall so in der heutigen Gesundheitsversorgung.

Heute versorgt er sogar meine Töchter bei kleinen Wehwehchen. Er hat immer ein Ohr und er nimmt sich manchmal eine Stunde Zeit in der Sprechstunde, um mich ganzheitlich zu versorgen.

Aktuell macht er sogar Laserbehandlung, um beispielsweise meine Melaninüberprofuktion nach der Schwangerschaft zu minimieren. Als Frau ist man hier nicht nur als Schwangere oder Kranke gut aufgehoben, sondern auch als eine Frau. So kann man sich ein Frauenarzt nur wünschen. Vielen Dank für die sehr empathische Betreuung in den letzten Jahren.

Sogar mein Mann hatte hier ein Sprechstundentermin hinsichtlich Panik vor der Geburt und Impfungen.

In der Praxis können die Arzthelferinnen, deutsch, russisch, türkisch und englisch.

20.01.2021

Kompetenter Frauenarzt

Ich bin bereits seit 15 Jahren Patientin bei ihm und kann nichts negatives sagen. Mit ihm habe ich schon viel gemeinsam überstanden. Von Risikoschwangerschaft mit exzellenter Betreuung, Kaiserschnitt, diversen Eingriffen bis hin zur Sterilisation. Er handelte bisher immer zu meinem Wohle. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm als Mediziner sowie als Mensch.

29.10.2020

Super Arzt!

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, fühle mich gut aufgehoben, es wird nicht lange drum herum gequatscht, sondern er kommt schnell zum Punkt! Die Aufklärung über Vitamin D ist Optional, ich habe sie als bereichernd empfunden. Es bleibt jedem selbst überlassen was man mit der Information tut, doch das abfotografieren gibt eben die Möglichkeit selbst nochmal zu recherchieren.

Auch seine praktische Herangehensweise empfinde ich als sehr angenehm!

02.10.2020

Bester Frauenarzt

Ich bin seit fast 10 Jahren Patientin. Herr Sliwinskij hat mich während meinen vier Schwangerschaften betreut und war auch bei den Geburten dabei. Er hört zu und fragt auch vor jeder Untersuchung, ob alles in Ordnung ist und ob man irgendwelche Fragen oder Probleme hat. Man merkt, dass er wirklich leidenschaftlicher Arzt ist und sich um seine Patienten sorgt. Ich würde niemals wieder zu einem anderen Arzt gehen.

Letzte Aktualisierung11.01.2021

Danke , Herr Sliwinskij!