Alice-Hospital Abt. Kardiologie
Dieburger Str. 31, Darmstadt

Dr. med. Gabriele Lorch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Bitte beachten Sie: Für gesetzlich versicherte Patienten können wir pro Quartal nur einmal einen Termin vergeben. Wir behalten uns vor, Termine, die darüber hinaus gebucht werden, entsprechend zu verschieben oder abzusagen.

Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.

Wir freuen uns auf Sie!

Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich auf jameda über mich und meine Arbeit als Internistin...

In unserem Kardiovaskulären Zentrum Darmstadt bin ich in der kardiologischen Ambulanz tätig und habe mich zudem auf die transthorakale und transöso...

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Darum sind eine exakte Diagnose und die bestmögliche Therapie für Sie unser oberstes Ziel. Als größte Praxis f...

Akademische Ausbildung

• 2010 bis heute Kardiologin im Kardiovaskulären Zentrum Darmstadt
  • 2001 bis 2009 Kardiologin im Kardiologisch-Angiologischen Zentrum am Alice-Hospital
  • 1999 bis 2001 Niederlassung als Kardiologin in internistischer Gemeinschaftspraxis in Griesheim

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Kontrolluntersuchung

Ich fand es eine nette und angenehme Atmosphäre, die Verbesserung des Krankheitsbildes wurde gut kommuniziert und war auch an sich schon sehr erfreulich.

Zügige Untersuchungen.
Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit

Ich bin seit knapp 12 Jahren bei Frau Dr. Lorch ich bin sehr zufrieden

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Befundbesprechung

Die Nachuntersuchung gründlich und zufriedenstellend durchgeführt. Offene Fragen hat mir Frau Dr.Lorch verständlich beantwortet.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Dr. Lorch ist sehr kompetent. Sie ging auf mein Anliegen umfassend ein

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Kontrolluntersuchung

Sehr nette und kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Ultraschall Halsschlagader / Carotis

Termin um 15:00 Uhr: Nach einer Stunde Wartezeit um 16:00 Uhr fragte ich am Empfang bewusst SEHR FREUNDLICH nach, ob die Dame denn einschätzen könnte, wie lange ich noch warten müsse, ich sei schon eine Stunde drüber. Sie reagierte SOFORT extrem pampig und unfreundlich, sie sei keine Ärztin und wisse das nicht, und eineinhalb Stunden Wartezeit nach Termin seien normal. Als ich sie dann fragte, woher ich denn wissen solle, dass das normal sei und dass ich doch auch eine Tagesplanung hätte und ja nur nachfragen würde, wurde sie regelrecht laut. Was ich von ihr wolle, ich solle mich beim Arzt beschweren oder könne ja gehen. Sie könnte dafür absolut nichts. Ich dankte dann kurz für die Auskunft und beendete das offensichtlich sinnlose Gespräch. Der Aufruf erfolgte dann 1,5 Stunden nach meiner vereibarten Uhrzeit. Der Termin selbst bei Frau Dr. Lorch war wirklich perfekt, zielführend und professionell aber ohne Zeitdruck, freundlich, in gelöster Atmosphäre, sehr empfehlenswert.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Kontrolluntersuchung

Ich bin schon länger bei Frau Dr. Lorch in Behandlung und war/bin immer sehr zufrieden. Sie ist sehr empathisch und hat Humor. Termin lief reibungslos ohne lange Wartezeit.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Kontrolluntersuchung

Mit der Behandlung sehr zufrieden . War nur zur Kontrolle.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Kontrolluntersuchung

Frau Dr. Lorch ist eine sehr gute und sympathische Ärztin.