Top-Städte in Hessen

Dr. Zander

Dr. med. Matthias Zander

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Kardiologie, Ambulante Operationen

KARDIOVASKULÄRES ZENTRUM DARMSTADT Prof. Dr. ...
Dieburger Str. 31 c
64287 Darmstadt

Sind Sie Dr. med. Matthias Zander?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.11.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zander hinterlegt. Sind Sie Dr. Zander? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Zander

Artikel von Dr. Zander

Das sagen Patienten über Dr. Zander

Bewertung vom 18.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, Gründlich, Freundlich

Ich war mit einer Herzmuskelentzündung stationär aufgenommen. Das Ärzteteam und die Schwestern waren allesamt top: Sehr kompetent, sehr sorgsam und gründlich. Den Schwestern ist nichts zu viel. Dass es sich um ein kleineres Krankenhaus handelt, hat die Wohlfühlatmosphäre extrem gesteigert. Wenn man leider krank ist, dann aber bitte Dr. Zander, Dr. Krüx und dieses Team."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2017

Super Team , super Arzt

Ich wurde super Nett empfangen. Obwohl mein Termim erst in 3T war wurde ich auch Ohne Termin aufgrund von Verschlechtetem Zustand SOFORT angenommen und untersucht. Nach minimaler Wartzeit wurde ich sofort zum Blutabgeben und EKG mitgenommen. Danach hat mich Dok.Zander sehr freundlich (trotz spontan Terminübernahme) empfangen. Hatte ein offenes Ohr für mich und hat sich meine Sache direkt professionell angenommen. Die Behandlung war sorgfälltig und sauber mit Zeit und Erklärung was gemacht wird."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2015

Sehr gute Behandlung

Dr. Zander hat mich sehr kompetent und professionell behandelt. Die Wartezeit auf einen Termin war relativ kurz und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das Empfangspersonal könnte etwas freundlicher sein."  Mehr

4,2

Archivierte Bewertung vom 24.09.2014

Unpersönlich

Wure freundlich empfangen. Nach langer Wartezeit erfolge eine kurze Untersuchung, die Ergebnisse sollte ich mit dem Hausarzt besprechen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.05.2011

Sehr kompetente und einfühlsame Untersuchung und Beratung

Sehr kompetente und einfühlsame Untersuchung und Beratung über die weitere Vorgehensweise und hervorragende Nachbetreuung nach erfolgter Bypass-Op. u.a. durch die gute Zusammenarbeit, räumliche Nähe mit allen erforderlichen Nachsorgeeinrichtungen ( Reha-Abteilung im Hause, Alice Hospital)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zander über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zander.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018