Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Bitte beachten Sie: Für gesetzlich versicherte Patienten können wir pro Quartal nur einmal einen Termin vergeben. Wir behalten uns vor, Termine, die darüber hinaus gebucht werden, entsprechend zu verschieben oder abzusagen.

Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.

Wir freuen uns auf Sie!

Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt

Herzlich willkommen auf jameda.

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit nehmen um mein Profil zu besuchen. Ich heiße Prof. Dr. med. Kristen ...

Im Kardiovaskulären Zentrum bin ich als Kardiologe tätig und konnte mich im Laufe der Zeit auf die Herzkatheterdiagnostik und -Therapie spezialisie...

Für uns ist es wichtig, dass Sie gesund bleiben oder schnell wieder gesund werden. Um dieses Ziel zu erreichen, spezialisieren wir uns auf ein brei...

Akademische Ausbildung

• Seit 2017 Niederlassung und Partner im Kardiovaskulären Zentrum Darmstadt
  • 2015 bis 2016 Stellvertretender Chefarzt für den Fachbereich Kardiologie/Angiologie, GRN-Klinik Eberbach (Chefarzt Prof. Dr. H. A. Katus)
  • 2015 Außerplanmäßige Professur für Innere Medizin an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Umfangreiche Untersuchung durch einen freundlichen und kompetenten Arzt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr guter Arzt den man nur weiter empfehlen kann
Freundlich und herzlich

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Kontrolluntersuchung

Die Untersuchungen wurden in freundlicher Weise sachkundig durchgeführt. Der zeitliche Ablauf war perfekt, kurze Wartezeiten. Das Gespräch war vertraut und angenehm. Die Termine sind für mich wichtig. Ich fühle mich gut behandelt und sehr gut aufgehoben! Danke!!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe zwar sehr lange auf meinen Termin gewartet, als es dann aber soweit war, musste ich nicht mehr lange warten. Alles war gut organisiert . Die Untersuchung war aufklärend und freundlich.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Kontrolluntersuchung

Seit 2017 werde ich von Prof. Dr. Kristen betreut. Bei meinem Kontrolltermin wie jedes Jahr fühle ich mich geborgen und sehr gut untersucht. Herr Prof. Dr. Kristen ist einfühlsam, besitzt hohe Kenntnisse, ist sehr erfahren, erklärt gut bei Fragen und ist zusätzlich zu einem kurzen Smalltalk immer bereit! Ich bin froh, Ihn als mein Kardiologe nennen und loben zu dürfen. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Kontrolluntersuchung

Bin sehr zufrieden, ein sehr netter Arzt. Bin schnell drangekommen und kann die Praxis sehr empfehlen.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Kontrolluntersuchung

Ich habe mich als Patient willkommen gefühlt. Fachkompetenz und freundliche Behandlung gingen Hand in Hand. Es wurde zielstrebig gehandelt, zeitsparend und dennoch umfassend. Gute Gespräche in angenehmer Atmosphäre.

Bin da seit 11 Jahren und immer zufrieden. Immer wieder gerne

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Kontrolluntersuchung

Die Beratung war sehr gut und auch die Kollegen in der Praxis waren sehr hilfsbereit. Es blieb auch noch Zeit für ein kurzes Gespräch über private Themen.

Kompetenter Arzt
Das ist meiner Meinung nach genug, mehr schreibe ich nicht