Heilpraktiker:

Monika Johnson

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie

Frau Johnson

Monika Johnson ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Darmstadt

24.04.2021

Endlich jemand mit Kompetenz und fundiertem Wissen

Mitunter ist es erschreckend, wie schnell manche Mediziner mitteilen, daß Schmerzen im Gelenk nur mit einer OP behoben werden können. Frau Johnson löst das selbe Problem, ohne Operation, ohne Nebenwirkungen, in verblüffend kurzer Zeit.

22.11.2020

Immer wieder aufs Neue positiv überrascht.

Frau Johnson beherrscht ihr Metier, die Resultate sind überzeugend. Ohne Nebenwirkungen.

Kommentar von Frau Johnson am 23.11.2020

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, meine Arbeit zu bewerten.

09.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Empathische Könnerin — jederzeit erreichbar

Seit über 20 Jahren hat mich Frau Johnson u.a. bei orthopäd. Schwierigkeiten, Bluthochdruck, Schuppenflechte, Stressbewältigung sowie einem akuten Bandscheibenvorfall betreut. Stets wurde ich mit meinen Problemen ernst genommen und engmaschig — auch am Wochenende — professionell und einfühlsam behandelt. Frau Johnson bringt durch ihr Können die Behandlung auf sehr sympathische Art zeitnah zum Erfolg; bei mir sowohl durch Homöopathie als auch durch Akupunktur und praktische Übungen.

Kommentar von Frau Johnson am 11.11.2020

Herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung meiner Arbeit genommen haben.

09.11.2020

Ausgezeichnete Heilpraktikerin, kompetent und freundlich

Seit 2011 bin ich bei Frau Johnson bei Bedarf in Behandlung. Ich bin tief beeindruckt von ihrem großen Fachwissen und den daraus resultierenden erfolgreichen Behandlungen. Ein chronisches Makulaödem, bei dem die schulmedizinische Behandlung kaum hilft, habe ich Dank ihrer Homöopathie und Akupunktur sehr gut im Griff. Auch bei orthopädischen Problemen und anderen Erkrankungen hat die Behandlung durch Frau Johnson immer sehr gut geholfen.

Vielen Dank.

Kommentar von Frau Johnson am 10.11.2020

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben.

05.11.2020

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Unser Hund hatte einen Achillessehnenriss. Da er schon fast 15 Jahre alt ist, kam eine OP nicht mehr in Frage. Frau Johnson hat mich sehr professionell beraten. Sie nahm sich immer viel Zeit und war freundlich und einfühlsam. Dank Frau Johnson läuft unser Hund bereits nach vier Wochen wieder nahezu normal.

Ich kann Frau Johnson auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kommentar von Frau Johnson am 10.11.2020

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Letzte Aktualisierung04.12.2020

Danke , Frau Johnson!