Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Monika Johnson

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie

Selbstzahler

Monika Johnson ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Darmstadt

27.01.2022

Schnelle Hilfe

Ich kam mit starken Nacken- und Schulterschmerzen zu Frau Johnson. Trotz des späten Termins nahm sie sich viel Zeit und konnte mir so schnell und professionell helfen. Sie ist sehr freundlich und geht auf ihre Patienten ein.

Kommentar von Frau Johnson am 28.01.2022

Danke für Ihr positives Feedback, ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte.

27.01.2022 • Alter: über 50

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin mit der Behandlung bei Frau Johnson seit Jahren sehr zufrieden. Ob es um Rückenschmerzen oder Blutdruck Beschwerden geht oder Probleme beim Sport - ich bekomme bei akuten Schmerzen immer zügig einen Termin und eine schnelle Beratung, Linderung und Heilung.

Ich kann Frau Johnson mit ihrer empathischen Art, mit Patienten umzugehen, absolut weiterempfehlen.

Kommentar von Frau Johnson am 28.01.2022

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für eine Bewertung genommen haben. Ich freue mich, dass meinen Behandlungen Ihnen helfen konnten.

30.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Notfall am Feiertag

Der Klassiker: Am 1. Weihnachtsfeiertag Hexenschuß! Überall rumtelefoniert, erfolglos. Da riet mir eine Freundin, bei Frau Johnson anzurufen, da sie auch an Sonn- und Feiertagen Notfalldienst macht. Und tatsächlich...obwohl ich gar nicht Patient bei ihr war, hat Frau Johnson mir einen Termin gegeben und noch am gleichen Tag mit Spritzen und Globuli die größten Schmerzen genommen. Ich konnte die ganze Nacht durchschlafen!

Ich finde, so ein Einsatz an Feiertagen ist einmalig, ich bin Frau Johnson sehr dankbar und werde ganz sicher als Patient bei ihr bleiben.

27.12.2021

Sehr zufrieden !

Auch in diesem Jahr konnte mir Frau Johnson wieder bei vielen gesundheitlichen Problemen helfen.

Von Rückenschmerzen über Schlafprobleme bis zu einem lädierten Immunsystem haben mir Homöopathie und Akupunktur aus den Händen von Frau Johnson immer rasch geholfen.

Ich bin seit Jahren Patientin bei ihr und immer sehr zufrieden und rasch wieder gesund.

Kommentar von Frau Johnson am 28.12.2021

Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich freue mich, Ihnen mit meiner medizinischen Hilfe zur Seite stehen zu können.

19.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

endlich wieder schlafen

Hartnäckige Schlafprobleme habe ich versucht ,mit den Schlafmedikamenten von meinem Arzt zu bekämpfen. Schlaf stellte sich darauf zwar ansatzweise ein, Erwachen war aber von bleierner Müdigkeit begleitet, die den ganzen Tag anhielt.

Frau Johnson konnte mit Homöopathie und Akupunktur mein Ein- und Durchschlafen so nachhaltig verbessern, dass ich keinerlei Tabletten dafür mehr benötige und tagsüber wieder fit und wach bin.

Kommentar von Frau Johnson am 20.12.2021

Herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich für die Bewertung meiner Arbeit genommen haben.

Letzte Aktualisierung04.12.2020

Monika Johnson bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?