Heilpraktiker:
Michaela Wunsch

Michaela Wunsch

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Ernährungsberatung, Dunkelfeldmikroskopie

Osteopathie Darmstadt Michaela Wunsch & Kolleginnen

Frau Wunsch

Aktuelle Information

Michaela Wunsch • 27.01.2021

WICHTIGE INFORMATION zu Kurzfristigen Terminen und Notfällen:

Nutzen Sie dazu bitte meine OnlineTerminbuchung auf meiner Webseite: www.wunsch-osteopathie.de. Buchen Sie einen Erstgesprächstermin und hinterlassen Sie in den Anmerkungen: NOTFALL brauche dringend Termin. - Danke

So

Energiebahnen nach Friedrich Wagner®
Craniosacral Therapie
Dunkelfelddiagnostik
ErnährungsCoaching

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Osteopathin und Heilpraktikerin interessieren. Ich, Michaela Wunsch, begrüße Sie recht herzlich! Auf meinem Profil erfahren Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis für Osteopathie in Darmstadt, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Dazu gehören neben der Osteopathie auch Ernährungsberatung sowie Dunkelfeldmikroskopie. Wenn Sie mehr über Möglichkeiten mit Osteopathie und Alternativmedizin erfahren möchten, können Sie sich gern an mich wenden.

Ihre Michaela Wunsch

Osteopathie in Darmstadt Michaela Wunsch

Als Osteopathin und Heilpraktikerin betrachte ich nicht nur einzelne Krankheitssymptome, sondern sehe immer den ganzen Menschen. Gern begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden mit individuellen Therapiekonzepten. Zu den Schwerpunkten meiner Praxis für Osteopathie in der Rheinstr. 25 in Darmstadt gehört neben der Osteopathie auch die Ernährungsberatung sowie die Dunkelfeldmikroskopie. Ich nehme mir Zeit für Sie und erkläre Ihnen in einem persönlichen Erstgespräch, in dem auch Ihre Anamnese ausführlich erörtert wird, welche Therapie für Sie am besten geeignet ist.

• Osteopathie

• Schmerztherapie des Bewegungapparates

• Dunkelfeldmikroskopie mit Diagnostik

• Osteopathie

• Schmerztherapie des Bewegungapparates

• Dunkelfeldmikroskopie mit Diagnostik

Praxis für Osteopathie in Darmstadt

Schön, dass Sie sich für mein Behandlungsspektrum interessieren. Ich, Michaela Wunsch, bin Heilpraktikerin und habe mich in erster Linie auf Osteopathie spezialisiert. Ich freue mich, Sie bei Ihrer Genesung unterstützen zu dürfen. Ich biete außerdem Therapiemethoden wie Köperarbeit Energiebahnen, Yoga Einzelsitzungen, Craniosacral Therapie sowie Achtsamkeitsübungen oder Meditation an, arbeite aber auch mit anderen Verfahren. Auf jameda erhalten Sie einen Überblick über meine naturheilkundliche Praxis in Darmstadt.

• Osteopathie für

Michaela Wunsch ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Darmstadt

09.02.2021 • gesetzlich versichert

empathische Osteopathin mit kräftigen Händen

Ich bin auf Empfehlung in dieser Praxis gelandet und muss sagen es wurde mir nicht zu viel versprochen. Kompetente Therapeuten, freundliches Personal, ruhige Atmosphäre und professioneller Umgang mit mir als Patient.

Die Praxis ist sehr gepflegt und es werden alle Hygienevorschriften streng eingehalten. Jeder der Therapeuten und auch die freundliche Dame am Empfang haben ein Auge drauf, dass die Masken auf bleiben und auch alle anderen Hygienemaßnahmen eingehalten werden.

Neben der sehr effektiven Behandlung ist auch die Praxis gut organisiert. Keine Wartezeiten und pünktlicher Beginn der Behandlung zum vereinbarten Termin.

Macht weiter so - danke für alles!

Kommentar von Frau Wunsch am 12.02.2021

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und vor allem Danke für Ihr Verständnis für Maskentragen in der Praxis. Nicht alle Patienten verstehen, dass das in Zeiten von Corona wirklich erforderlich ist. Ihnen alles Gute! Michaela Wunsch Osteopathin Darmstadt

27.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Osteopathie einmal ganz anders - ich bin begeistert und sehr zufrieden

Dieses Praxisteam hat mich jetzt über mehrere Wochen begleitet und mich sozusagen wieder auf die Beine gestellt. Die Therapeuten wissen was sie tun und machen es sehr professionell. Das gesamte Team um Frau Wunsch ist perfekt aufeinander eingestimmt, immer freundlich, lösungsorientiert und da wenn man Sie braucht. Frau Wunsch weiß was Sie tut und hat mich mit dieser Körperreihe von den Zehen bis zum Kopf aufgearbeitet, im wahrsten Sinne des Wortes. Es war nicht immer schmerzfrei aber sehr effektiv. Auch der ganzheitliche Ansatz mit Übungen für zu Hause und der meinem Alter angepassten Ernährungsumstellung ist super. Die beiden haben es drauf, den Patienten zu motivieren und stets ein offenes Ohr und Verständnis wenn es nicht gleich beim ersten Anlauf klappt. Diese Körperserie mit Euch zu machen war ein richtige Entscheidung und ich bin sehr dankbar für die Geduld die die Therapeuten mit mir hatten. Ich fühle mich viel besser, richtig aufgerichtet und ausbalanciert. Ein neues Laufgefühl und Lebensgefühl. Danke! Ich bleibe dran und komme Ende Februar wieder. Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung für alle, wie wirklich was für Ihre Gesundheit tun möchten.

Kommentar von Frau Wunsch am 28.01.2021

Fein, wenn das so gut geklappt hat mit der Körperserie. Wir freuen uns immer, wenn die Patienten erkennen und beginnen selbstverantwortlich, so wie Sie, an der körpereigenen Gesundheit zu arbeiten. Weiterhin viel Freude mit dem neuen Lebensgefühl und dann bis Ende Februar. Wichtig, einfach melden, wenn etwas nicht rund läuft. Herzliche Grüße Osteopathie Darmstadt Michaela Wunsch & Kolleginnen

21.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Eine Osteopathin für die es sich lohnt auch mal weiter zu fahren

Beruflich bedingt, bewege ich mich phasenweise ziemlich wenig und dann kommt es zu Verspannungen im Nacken und dadurch zu Kopfschmerzen.

Frau Wunsch schafft es immer wieder, diese Verspannungen zügig zu lösen. Aus diesem Grund nutze ich mittlerweile immer die Gelegenheit mich von Ihr behandeln zu lassen, wenn ich geschäftlich in der Nähe von Darmstadt bin.

Nach den Sitzungen fühle ich mich immer frisch, voller Energie und wie neu geboren.

Ich kann Frau Wunsch nur weiterempfehlen.

Kommentar von Frau Wunsch am 22.01.2021

Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Ja es freut mich sehr, dass Sie uns über die Jahre immer wieder aufsuchen, wenn Sie in Darmstadt sind - danke für Ihre Treue. Herzliche Grüße Michaela Wunsch Osteopathin Darmstadt

19.01.2021

Kopfschmerzen, Migräne wie weggeblasen

Ich bin auf Empfehlung in dieser Praxis gelandet. Seit Jahren plagen mich starke Kopfschmerzen und Migräne. Meine anfängliche Skepsis hat sich gewandelt in Vertrauen in den Therapeuten. Der ganzheitliche Ansatz hat mich nicht nur überzeugt, sondern hat auch seine Wirkung gezeigt. Mit 2 Behandlungen und wenigen Maßnahmen die einfach umzusetzen waren, sowie Begleitung per E-Mail sind meine Kopfschmerzen weg und ich hatte keinen Migräneanfall mehr. Ich werde diese Praxis weiterempfehlen.

Kommentar von Frau Wunsch am 20.01.2021

Danke für Ihr Feedback. Es freut mich, wenn sich Migräne und Kopfschmerzen gebessert haben. Bleiben Sie schön bei den empfohlenen Maßnahmen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserer Praxis. Herzliche Grüße Michaela Wunsch Osteopathin Darmstadt

14.01.2021 • gesetzlich versichert

Einzigartiges KörperReset mit gutem Ergebnis

Ich fühle mich wie neu geboren nach diesem Reset, das für mich sehr spannend war im Nacherleben. Ich habe Tage nach der Behandlung noch Muskeln und Knochen gespürt, von denen ich gar nicht wusste, dass es die gibt. Endlich mal wieder den ganzen Körper wahrnehmen. Diese Behandlung bei Frau Wunsch hat mir wieder ein völlig neues Gefühl für meinen Körper gegeben. - Ich komme wieder!

Kommentar von Frau Wunsch am 22.01.2021

Danke für Ihr Feedback! Freut uns, wenn Sie von unserem KörperReset begeistert sind. Herzliche Grüße Osteopathie Darmstadt

Letzte Aktualisierung21.02.2021

Danke , Frau Wunsch!