Top-Städte in Hessen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Wunsch

Michaela Wunsch

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Ernährungsberatung, Dunkelfeldmikroskopie

Rheinstr. 25

Energiebahnen nach Friedrich Wagner
Weitere Informationen über Frau Wunsch

Artikel von Frau Wunsch

Das sagen Nutzer über Frau Wunsch

Bewertung vom 22.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr einfühlsame Behandlung - wohltuende Atmosphäre der Stille

Frau Wunsch nahm sich sehr viel Zeit für das Vorgespräch. Die Behandlung hat mir neue, wertvolle Erkenntnisse über die "wunden Punkte" meines Körpers gegeben und ich spüre, dass in meinem Körper etwas in Gang kommt. Wunderbar sind auch die angenehm gestalteten Praxis-Räulichkeiten und diese wohltuende Stille, die sich sonst kaum findet. Hier kann man wirklich loslassen. Ich empfehle Frau Wunsch gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Feinfühlige und kompetente therapeutin

Ich bin in der gesamten Behandlung sehr zufrieden.Die verschiedenen Möglichkeiten werden individuell ausgewählt. Da fühle ich mich abgeholt.Mein Energielevel ist gestiegen, was zu mehr Zufriedenheit führt. Die feine Glasblättchen -Energiearbeit ist spannend und ich finde es -mich zentrierend. Die manuelle Arbeit gibt starke Impulse. Ich merke anregend -und die Selbstheilungskräfte herauslockend! ."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

SMS Email Internet - zu viel digitales

Frau Wunsch ist eine tolle Behandlerin. Die digitalisierung ihrer Praxis empfinde ich persönlich aber als sehr unzufriedenstellend. Kein Mensch nur noch Mails, Websites und SMS zur Kontakaufnahme. Das macht alles für mich nur kompliziert. Und wie wäre es wenn ich nichts mit diesem ganzen Digitalkram zu tun hätte? Dann wäre ich auch hier mal wieder abgehängt. Schade!"  Mehr

Kommentar von Frau Wunsch

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre sehr persönliche Bewertung hier abzugeben. Ich bedaure sehr, dass Sie mich und mein Team so ...  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schmerzhafte Schulter wieder beweglich

Nach zwei Behandlungen im Mai ginge es meinem Schulter langsam aber kontinuierlich besser. Jetzt habe ich fast die Mobilität wieder die ich vor der Verletzung hatte. Die Muskeln auf der Seite sind nicht ganz so kräftig, aber dies war vielleicht auch vorher der Fall und ich habe es bloß nicht gemerkt. Da in den 6 Monaten vor die Behandlungen sich nichts gebessert hat und in den Monaten danach doch viel, glaube ich, dass die Verbesserung ganz Ihre Behandlung zuzuschreiben ist. Nochmals vielen Dank!"  Mehr

Kommentar von Frau Wunsch

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich, wenn es meinen Patienten nach den Behandlungen besser geht. Telefonisch sind wir immer ...  Mehr

Bewertung vom 06.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Herausragend gut!

Kurz zusammengefasst: Wem Frau Wunsch nicht helfen kann, dem kann vermutlich auch kein anderer Osteopath/Heilpraktiker helfen. Außerordentlich einfühlsam und fachkompetent wird hier ganzheitlich geholfen."  Mehr

Herzlichen Dank für Ihr Feedback!  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Wunsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Wunsch.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. Auch ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer