Frau Trumpfheller

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Trumpfheller
Frau Trumpfheller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Trumpfheller oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Trumpfheller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Carmen Trumpfheller

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.10.2018 Datenänderung mitteilen

Spezialistin für Angststörungen
Neuroaktive Klopfakupressur
Alternative, moderne Methoden

mein Name ist Carmen Trumpfheller und ich habe mich in der Erbacher Str. 98 in Darmstadt als Heilpraktikerin für Psychotherapie in einer Privatpraxis niedergelassen.
Ich freue mich sehr, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat.
Falls unnötige Ängste Ihr Leben bestimmen und Sie wieder mehr mentale und emotionale Freiheit erlangen möchten, bin ich gerne für Sie da. Zu den häufigen ...

Sie sind an einem Punkt angelangt, an dem Sie sich mit Ihren (unnötigen) Ängsten nicht mehr abfinden wollen?
Ich biete Ihnen in meiner Praxis in Darmstadt moderne professionelle psychologische Hilfe nach dem Heilpraktikergesetz, speziell für die Behandlung von Angststörungen, an.
Unter der Rufnummer +49 (0)6151-782427 oder via E-Mail  [email protected] de können Sie einen kostenlosen telefonischen Ersttermin mit mir vereinbaren.
In diesem ersten ...

1. Spezialistin für Angststörungen

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie und ehemalige Unternehmensberaterin bin ich nicht nur Ansprechpartnerin für Privatpersonen, die sich Hilfe bei der Bewältigung einer schwierigen Lebenssituation wünschen, sondern berate auch Unternehmen, z. B. im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, insbesondere zum Thema Stressbewältigung.

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Trumpfheller

Bewertung vom 09.10.2018, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Therapeutin

Ich war für einige Monate bei Frau Trumpfheller in Behandlung und kann sie wärmstens weiterempfehlen. Frau Trumpfheller ist eine großartige Therapeutin, sehr einfühlsam, wertschätzend, empathisch, verfügt über ein großes psychologisches Wissen und ist dazu sehr herzlich und humorvoll. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und bin immer gerne zu den Sitzungen gegangen. Sie hat mir mit verschiedenen Methoden (vor allem EFT – ich bin begeistert!) geholfen Ängste loszuwerden und meinem Selbst ein Stück näher zu kommen. Ich bin unglaublich dankbar für diese Investition in mich selbst – es lohnt sich auf jeden Fall! 100% Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 07.07.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich, vielseitig

Seht freundliche, offen, direkte Person. Man füllt sich angekommen und verstanden. Ihre Ausstrahlung wirkt einladend und hilft Berührungs Ängste bei manchen Themen zu überwinden. Die EFT wirkt, selbst wenn ich nur in Genuss einer Sitzung gekommen bin, es hat grundsätzlich etwas verändert. Es ist die richtige Adresse für die Suchenden auch nicht privat versicherte, die Investition lohnt für die Zukunft, in der man bewusster, freier, zufrieden, mutiger agieren statt nur reagieren kann."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Reise zu mir selbst...

Ich bin Frau Trumpfheller sehr dankbar. Sie ist sehr sensibel auf meine Problematik eingegangen, so dass ich schnell Vertrauen gefasst habe. Diese neuen Methoden wie z.B. Klopfakupressur sind erstaunlich einfach anzuwenden und verblüffend wirksam. Denke, solch wirksame Methoden hat es in der Psychotherapie noch nie gegeben. Mit genügend Ausdauer kann man sein Leben echt komplett verändern. Mir war wichtig, mich selbst und mein Verhalten mehr zu verstehen. Seit meiner Therapie bin ich mehr denn je im Kontakt mit meinen Gefühlen und mir damit auch mir selbst ein großes Stück näher. Frau Trumpfheller hat mich dabei kompetent und sehr empathisch unterstützt. Man fühlt sich bei ihr einfach sicher und in guten Händen. Auch ich war vor Frau Trumpfheller bei klassischen Psychotherapeuten. Es ist kein Vergleich, da der Psychotherapeut ja in erster Linie den Auftrag hat, einen (mit oder ohne Psychopharmaka) wieder arbeits-/leistungsfähig zu machen. Ich wollte eine tiefere Veränderung, die auch anhält. Dies ist mir dank Frau Trumpfheller gelungen. Nach ca. 50 Sitzungen, knapp 2 Jahren mit vielen Höhen, aber auch einigen Tiefen fühle ich mich heute wie ein neuer Mensch... von Herzen DANKE für diese „Reise zu mir selbst“. Ich kann Frau Trumpfheller wärmstens und 100% empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.01.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Viel mehr als reine Gesprächstherapie - unglaublich gut -> 100% Empfehlung!

Ich hatte Frau Trumpfheller seinerzeit live bei einem Vortrag erlebt und war später über mehrere Jahre hinweg bei ihr Klientin. Da ich schon zwei Gesprächstherapien gemacht hatte, war ich skeptisch, ob mir überhaupt irgendjemand mit noch helfen könnte. Ihr enormes Wissen, ihre Empathie und ihre Intuition sind sehr beeindruckend. Selten habe ich mich so gesehen und verstanden gefühlt. Bei Frau Trumpfheller fließen Fähigkeiten ein, die man m.E. nicht lernen kann. Bei ihr ist Beruf = Berufung."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine 100% Empfehlung...

Frau Trumpfheller arbeitet mit den neuesten Methoden. EFT hat bei mir extrem effektiv gewirkt. Hätte ich nie für möglich gehalten, wirklich erstaunlich. Danke für alles!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Trumpfheller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Trumpfheller.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Angst” am 02.11.2018

Ängste und Panikattacken: So kann Hypnosetherapie helfen

Verfasst am 02.11.2018
von Petra Eger

Zum Thema „Angst” am 08.10.2018

Negatives Mindset ändern: So bestimmen Glaubenssätze unser Leben

Gedanken bestimmen unsere Gefühle. Sie denken bis zu ca. 80.000 Gedanken am Tag. Ca. 60-70.000 Gedanken davon sind alt und wiederholend, wiederum ca. 2/3 dieser alten, wiederholenden Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2018
von Carmen Trumpfheller