Heilpraktikerin für Psychotherapie

Burn-out
Mobbing
Bindungsangst
Persönlichkeitsstörungen

Herzlich willkommen in der Praxis für Psychotherapie und Traumatherapie von Conny Müller-Gerlach in Darmstadt.

Fühlen Sie sich müde, lust- und kraftlos? Haben Schwierigkeiten, sich zu konzentrieren? Haben Sie das Gefühl, sich nicht weiterzuentwickeln, auf der Stelle zu treten? Fühlen Sie sich frustriert, ausgelaugt, erschöpft? So sehr, dass dies bereits körperliche Symptome erzeugt?

Fühlen Sie sich in Ihren zwischenmenschlichen Beziehungen unverstanden und kommt es wiederholt zu Konflikten? Kennen Sie das Gefühl der Leere oder haben Sie Schwierigkeiten, Ihre Gefühle wahrzunehmen?

Stellen Sie oft fest, dass Sie über Ihre Grenzen gegangen sind oder dass Ihre Grenzen nicht geachtet wurden? Haben Sie Schlimmes erlebt, das noch heute Ihren Alltag beeinflusst und belastet?

Falls Sie sich in diesen Fragen wiederfinden, könnte eine Therapie zur Lösung Ihrer Probleme beitragen.
Bei Interesse würde ich mich sehr freuen, von Ihnen zu hören!

Ihre

Psychotherapie & Traumatherapie

Psychotherapie Conny Müller-Gerlach

Psychotherapie heißt wörtlich übersetzt "Behandlung der Seele". Die Psychotherapie ermöglicht die Heilung psychischer Probleme und Störungen. Daneben vermag sie auch jenen zu helfen, die sich weiterentwickeln, verändern sowie ihre Ressourcen optimal nutzen wollen. Psychotherapie kann den Zugang zu sich selbst, zu den inneren (Selbstheilungs-)Kräften und versteckten Fähigkeiten ebnen. Verletztes kann in einer guten therapeutischen Beziehung heilen und nachreifen, innere Konflikte können aufgelöst werden.

• Psychotherapie, Traumatherapie, EMDR, Systemische Therapie

• Psychotherapie, Traumatherapie, EMDR, Systemische Therapie

Psychotherapie Conny Müller-Gerlach

In einer therapeutischen Beziehung ist mir der Mensch als Ganzes, in seiner Individualität, seinem Empfinden, seinem Erleben und seiner Entwicklung sehr wichtig. Jede Lebensgeschichte ist einzigartig und hat die Persönlichkeit entsprechend geprägt. Es sind Muster entstanden, die Sie jetzt vielleicht verwerfen wollen, aber auch Kräfte, die Sie entwickeln mussten, die Ihnen weiterhin sehr hilfreich sein können. Ich gebe Ihnen die Möglichkeit, Ihre eigenen Kräfte zu mobilisieren, verschüttete Ressourcen zugänglich zu machen und dadurch die individuelle Vielfalt Ihrer Möglichkeiten zu nutzen.

• Traumatherapie

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Darmstadt

sehr gute Betreuung

01.04.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Sehr positive Erfahrung!

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Frau Müller-Gerlach hat eine sehr angenehme, beruhigende Art und findet die passenden Methoden und Herangehensweisen für jegliche Probleme. Ich bedanke mich an dieser Stelle erneut ganz herzlich bei Ihr für Ihre Zeit und Mühen, aber besonders für Ihr spürbares Interesse an mir und meinem Wohlergehen.

21.02.2020

Einer der besten Therapeutinnen

Frau Müller Gerlach is eine der besten Therapeutin die ich je besucht habe und ich muss dazu sagen ich habe zuvor schon einige andere Therapeuten besucht aber nie zu dem Erfolg gekommen wie ich es bei Frau Müller Gerlach gekommen bin und dafür bin ich ihr sehr dankbar :)ich kam vor paar Monaten zu ihr mit schlimmen Panikattacken und Angstzuständen sie is die einzigste Therapeutin die mich geheilt hat und ich kann wieder frei in meinem Alltagsleben leben und bin wieder sehr glücklich danke dafür

02.02.2020

Super nette und kompetente Therapeutin

Frau Müller-Gerlach war für mich eine tolle Therapeutin, Sie hat sich um meine Belange extrem gut gekümmert und auch die Nachsorge außerhalb der Termine waren super.

Sie hat sich sehr große Mühe gegeben um mir zu helfen und hat mir tolle Tipps mit auf den Weg gegeben.

Ich kann Frau Müller-Gerlach definitiv weiterempfehlen.

27.02.2019

Kompetent und Einfühlsam

Wer Hilfe sucht wird sie von Frau Müller-Gerlach uneingeschränkt bekommen.

20.02.2019 • Alter: unter 30

Äusserst kompetent und einfühlsam

Meine Krisenintervention habe ich 2015 während einer sehr schwere Phase von Frau Müller-Gerlach erhalten. Sie hat mich nicht nur kurzfristig aufgenommen, sondern auch sehr schnelle Auffassungsgabe bewiesen und kompetent reagiert. Ihre Art der Behandlung war von Übersichtlichkeit und Sachlichkeit geprägt - gleichzeitig mangelte es nicht an Empathie und Einfühlungsvermögen. Sie war mein letzter Anker am seidenen Faden. Dank ihr habe ich (trotz wenig Zeit) genug Input bekommen, meine Selbstheilungskräfte zu mobilisieren und zurück zu finden zu mir selbst. Heute - nach drei Jahren und als mittlerweile Gesundete - kann ich sagen, dass Ihre Arbeit Früchte getragen hat und sich mehr als gelohnt hat. Jederzeit würde ich wieder Ihre Hilfe in Anspruch nehmen und ich kann Sie uneingeschränkt weiter empfehlen! Dankeschön nochmal an dieser Stelle und weiterhin Alles Gute!

Letzte Aktualisierung15.12.2017