Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinikum Darmstadt GmbH Medizinische Klinik I

    Ich kam zu einer notwendigen Herzkatheteruntersuchung. Hierzu wurde zeitnah ein Termin vereinbart. Die Aufklärung erfolgte 1 Tag vor dem Eingriff durch den Stationsarzt gründlich und er beantworte geduldig meine Fragen. Am Tag der Aufnahme kümmerte sich das Pflegepersonal gleich um mich, bot mir Getränke etc. an . Die Betreuung während der Katheterintersuchung war sehr nett und professionell. Der Arzt erklärte mir jeden Schritt der Untersuchung und die Atmosphäre war beruhigend. Beste Betreuung

    Kompetente Ärzte sowie kompetente und sehr nettes Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Darmstadt GmbH Medizinische Klinik I

    War letztes Jahr 3 mal in dieser Abteilung - Kardiologen unter Prof. Werner. 1s Stant, 2x Herzkatheder und 1mal nach einer Herzklappen - OP in Heidelberg zwischengelagert, bis es zur Reha ging. Ausgezeichnetes Team aus Ärzten und Schwestern, sehr große, geräumige Zimmer, alles wirklich Top..
    Hervorzuheben ist auch Herr Prof. Werner, eine Koryphäe im Bereich der Kardiologie

    Meine Bewertung bezieht sich hier nur auf die Kardiologie, im Bereich Unfallambulanz rate ich aufgrund negativer Erfahrungen dringend von Darmstadt ab und verwaise nach Heidelberg oder nach Groß-Umstadt, je nach Schwere des Falles

    Probleme mit dem Herzen, Frühjahr 2013 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Grafenstr. 9, 64283 Darmstadt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen