Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Malik

Dr. med. dent. Julia Malik

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
Im Carree 1, 64283 Darmstadt

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(40)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2017, Alter: unter 30

Absolut überzeugt

Es ist doch wirklich toll zu sehen, dass es noch Ärzte gibt, die wirklich bemüht sind! Positiv überrascht war ich zunächst davon, so unglaublich schnell einen Termin zu bekommen (hatte als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fantastische Ärztin, tolles Praxisteam

Mir wurden die 4 Weisheitszähne in Vollnarkose entfernt. Frau Dr. Malik nimmt sich Zeit für die Beratung, geht auf Fragen ein und ist äußerst hilfsbereit, eine Ärztin, die ihren Beruf lebt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2017

Sehr empathische Ärztin!

Das Personal ist sehr freundlich und Frau Dr. Malik eine tolle Ärztin."  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Prof. Andreas Jung

Prof. Andreas Jung

Implantologie

1,0
28 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,5 km

Herr Krutsch

Herr Krutsch

Implantologie

1,2
14 Bewertungen
67 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,1 km

Herr Eckrich

Herr Eckrich

Implantologie

1,1
9 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,5 km

Dr. Baumstieger

Dr. Baumstieger

Kinderzahnheilkunde

1,1
21 Bewertungen
93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,5 km

Frau Betbakoz

Frau Betbakoz

Ästhetische Zahnmedizin

1,0
33 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,4 km

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2017

Super Betreuung

Ich habe mir vor einigen Monaten per Vollnarkose alle Weisheitszähne ziehen lassen. Super Aufklärung über Risiken, Kosten, Heilung, Vor/Nach Behandlung, Tipps für Kostenersparnisse... Wirklich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fantastisch - wie man es sich wünscht!

Eine Praxis und eine Ärztin, die vom ersten Moment an begeistern! Man fühlt sich wahrgenommen und herzlich aufgenommen. Hier hat man wirklich das Gefühl, dass die Leute gerne arbeiten und Spaß an…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2017

Alle super lieb

Würde immer wieder hingehen, lief alles ohne probleme ab Lange warten musste man nicht"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Besser geht nicht

Spitzen Zahnärztin und Praxis. Hier stimmt alles. Gerne immer wieder."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2017

Herzlichkeit und Fachkompetenz

Dass es nun wieder solche Ärzte gibt, hat mich heute sehr überrascht. Die Aussage, nett! finde ich gut gemeint, doch sie trifft nicht die Atmosphäre, die dieser Praxis den Patienten empfängt. Es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2017

Wundervolle Praxis

Ich bin Angstpatient und habe mich in dieser Praxis wunderbar aufgehoben gefühlt. Ärzte, Helferinnen und die Damen am Empfang sind außerordentlich nett, das Wartezimmer ist offen und sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2017

Freundliche und nahbare Ärztin

Wirklich sehr freundlich, macht ihren Job schnell und sorgfältig, hatte keine Schmerzen, man wird dort in der Klinik wirklich sehr gut von allen behandelt!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Man fühlt sich wohl und sehr gut aufgehoben !!

Schon beim Beratungsgespräch zum entfernen meiner Weisheitszähne wurde mir klar, HIER bin ich richtig !! Nicht nur die Ärzte sondern das gesamte Team war sehr professionell und freundlich. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert!

Dr. Malik war eine sehr zuvorkommende und liebe Ärztin. Ich hatte vorher noch nie eine Operation und/oder Betäubung gehabt, trotzdem hat sie es mir so angenehm wie möglich gemacht. Ich durfte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2017

Sehr zufrieden

Das war jetzt schon die zweite Behandlung innerhalb unserer Familie in dieser Praxis. Es wurden beide Male die Weisheitszähne entfernt. Wir waren sehr zufrieden, das ganze Team ist super freundlich,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr engagierte Ärztin

Während ich auf meinen vereinbarten Termin zur Zahnentfernung wartete, bekam ich starke Schmerzen in dem betroffenen Zahn. Fr. Dr. Malik hat mich dann ganz kurzfristig in ihrer Mittagspause…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hervorragend!

Also ich habe wirklich noch selten in meinem Leben so eine liebe Ärztin kennengelernt. Ich habe mich fast gefühlt wie bei einer lieben Freundin. Wahnsinnig freundlich und kompetent. Sie hat sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr liebes nettes Team , tolle Betreuung!

Ich habe mir am 07.03. , 3 Weisheitszähne unter Vollnarkose entfernen lassen. Die Behandlung und die Nachuntersuchungen waren super. Frau Malik hat sich sehr viel Zeit für die Behandlungen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2017

Ausgesprochen kompetent und patientenorientiert

Als Mutter Entscheidungen für sein Kind zu treffen, ist immer eine sensible Angelegenheit. Wir waren uneingeschränkt zufrieden und das Thema Weisheitszähne ist innerhalb kürzester Zeit erledigt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2017,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr liebe einfühlsame Zahnärztin

Ich habe mir in diesem Jahr meine 4 Weisheitszähne rausoperien lassen unter Vollnarkose. Die Behandlung und die Nachuntersuchungen waren super. Frau Malik hat sich sehr viel Zeit für die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Weisheitszähne

Ich habe mir alle 4 Weisheitszähne mit örtlicher Betäubung entfernen lassen (die oberen waren leicht raus gewachsen, die unteren lagen noch unterm Zahnfleisch). Ich war mit der Beratung sowie der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2017

Empfehlenswert!Kompetente und nette Ärzte!

Mein Sohn und ich habe sich im bei den Ärzen gut aufgehoben gefühlt. Tolle Aufklärung, kleine Wartezeiten moderne Praxis, und sehr nettes Personal. Nach der Operation wurden wir angerufen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Weisheitszähne

schnell und professionel. Alle wurden super erklärt. Weiterempfehlen Vielen Dank!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Weisheitszähne

Nette Leute gute Beratung und gute Nachsorge jederzeit wieder."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2016

Sehr nette Ärtzten

Süper praxis . Die Frau Malik und Herr Malik sind süper Ärtzte Ich war sehr sehr zu frieden alles besten gelaufen Sehr freundlich Frau Malik ist so wieso süper ihre art und weise sie hat immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2016

Netteste und kompetenteste Ärztin die mir jemals begegnet ist!

Ich bin sogar fast etwas traurig dass ich nicht mehr zu ihr muss. Sie ist sehr nett und verständnisvoll, mir wurden meine Weisheitszähne entfernt und alles lief ohne Probleme. Habe mich sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2016

Super nette Ärztin

Super freundlich Offen Sie erklärt alles ganz genau Sie geht auf den Patienten ein in dem Fall Ich Ich kann diese Praxis nur äußerst empfehlen Ich bin super zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2016

Ein Zahnarzt zu dem man gerne geht !

- überaus freundliches Telefonat und Termingabe mit der Sekretärin - Ärztin sehr kompetent , angstnehmend , Aufklärungsgespräch sehr informativ - Eingriff problemlos ( wer will kann Musik über…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2016

Schmerzlose Entfernung der Weisheitszähne

Ich habe mir die Weisheitszähne mit Vollnarkose entfernen lassen und war sowohl mit der Beratung als auch mit der Behandlung und Nachsorge sehr zufrieden. Das Personal sowie die Ärzte sind sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2016

freundliche und sehr bemühte Ärztin

Ich habe mich in der Praxis von Anfang an Wohl gefühlt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und bemüht, einem die Prozedur so angenehm wie möglich zu machen. Es wurde sich genug Zeit genommen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2016

jedem empfehlenswert

Ich bin sehr sehr sehr zufrieden. Ich hatte Angst gehabt vor der Operation aber durch die nette Helferinnen und der Ärztin haben sie meine Angst weg genommen in dem sie mich jedes mal beruhigt haben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr empfehlenswert!

Äußerst nette, immer gut gelaunte und sehr kompetente Ärztin mit einem super Team und einer sehr modern eingerichteten Praxis, sodass ich mich von Anfang an bestens aufgehoben gefühlt habe. Am…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine super Erfahrung

Bei mir mussten die Weisheitszähne gezogen werden. Da ich dazu bisher nie etwas Positives gehört habe und immer nur die "Horrorstorys" von Freunden und Bekannten, war meine Vorfreude natürlich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.09.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Super Behandlung - sehr zu empfehlen

Ich habe die Weisheitszähne von Frau Dr. Julia Mailk entfernt bekommen. Das dies nicht besonders angenehm ist, ist wohl bekannt, dennoch habe ich mich während der gesamt Behandlung wohl und in guten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nette Ärztin, geht auf ihre Patienten ein :)

Frau Dr Julia Malik ist eine sehr nette Ärztin. Sie geht auf ihre Patienten ein und gibt einem während einer Untersuchung ein sicheres Gefühl. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Die Praxis an sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2016, Alter: unter 30

Liebe und verständnisvollen kompetente Ärztin

Frau Dr. Malik nimmt sich sehr viel Zeit und ihren Patienten ernst. Ich habe sehr gute Erfahrungen bei ihr gemacht!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2016

Sehr sehr freundliche, kompetente Ärztin!

Meine Tochter hatte gestern ein Vorgespräch, da sie ihre Weißheitszähne gezogen bekommt. Frau dr. Malik war sehr freundlich, hat wirklich alle Fragen in ruhe besprochen, hat einem sehr gut versucht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Absolut empfehlenswert!

Sehr freundliche, kompetente Ärztin. Hat meiner Tochter alle Angst genommen. Redet einem nichts Unnötiges ein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super nette und liebe Ärztin

Wir waren mit unserer Tochter (13 Jahre) zur Entfernung von 3 Weisheitszähnen bei Frau Dr. Malik. Was soll ich sagen, denn von Kieferchirurgen hört man meistens nur Horrorgeschichten. Aber allein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arztin !!!

Frau Dr. Malik ist sehr kompetent und freundlich. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir den Eingriff (Entfernung von 3 Weisheitszähnen, die teilweise noch im Kiefer lagen) zu erklären und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

In guten Händen ...

..fühlt man sich, wenn die Behandlung kompetent und sehr freundlich war. Und das der Zahnarzt abends den Patienten anruft und sich erkundigt, ob alles im grünen Bereich sei, ist beispielhaft."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nette und kompetente Ärztin- sehr gute Behandlung

Ich empfehle diese Praxis auf jeden Fall weiter. Ich hab mich dort soo wohl gefühlt und bin sehr gu behandelt worden. Ich bewerte eigentlich nie Ärzte, aber bei dieser Ärztin mach ich mir jetzt…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (40)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(33)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(35)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(39)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(33)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(38)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(32)
1,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(13)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(18)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(24)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(36)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(37)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(32)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(35)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.11.2017

Was tun, wenn sich Implantate entzünden?

Zahnimplantate sind hochwertiger und langfristiger Zahnersatz. Entzündet sich der Knochen oder das Gewebe um das Implantat, sollte schnell gehandelt werden. Die Faktoren, die eine Entzündung um ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2017
von Dr. med. dent. Frank E. Spiegelberg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.09.2017

Was sind Zahnimplantate? Eine Definition

Zahnimplantate sind im eigentlichen Sinne künstliche Zahnwurzeln, die in den Ober- oder Unterkieferknochen eingesetzt werden und dort mit ihm verwachsen. Beim knöchernen Heilungsprozess wachsen ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2017
von Andreas Gawron

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon