Dr. med. David Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. David Becker?

Standort: Dr.med.Simone Thiemann Christiane Starke und Dr.med. David Becker

Herr Dr. Becker ist sehr sympathisch, freundlich, vertrauenswürdig, kompetent und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Außerdem ist er bei Check-up Untersuchungen immer sehr gut vorbereitet und macht sich vorher schon Notizen, was er untersuchen möchte. Er ruft auch an, um Untersuchungsergebnisse zu besprechen und beantwortet E-mails zeitnah.
Das Praxisteam ist auch sehr freundlich, es herrscht dort eine angenehme Atmosphäre und man bekommt immer recht schnell einen Termin. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann sie und Dr. Becker nur weiter empfehlen.

Kompetenter, sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Simone Thiemann Christiane Starke und Dr.med. David Becker

Hatte bis jetzt 2 GUTE Hausärzte , der erste ging in Rente dann nach langem Suchen diese Praxis gefunden .

Sehr guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Simone Thiemann Christiane Starke und Dr.med. David Becker

Freundlich, kompetent, kann gut zuhören und geht auf die Beschwerden und Sorgen ein.

Der Hausarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Simone Thiemann Christiane Starke und Dr.med. David Becker

Ich kann Herr Dr. Becker nach bestem Gewissen empfehlen. Er ist überaus freundlich, nimmt sich Zeit für seien Patienten und geht auf die Beschwerden ein.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.

Einfühlsamer, kompetenter und vertauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Simone Thiemann Christiane Starke und Dr.med. David Becker

Arzt hört zu, erklärt verständlich, weist auf das hin, was man selber tun kann (Ernährung, Sport).

Absolut vertrarauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Simone Thiemann Christiane Starke und Dr.med. David Becker

Dr Becker ist wirklich top. Seit ca. 2 Jahren gehe ich nun zu ihm, er nimmt sich immer Zeit, hört aufmerksam zu und nimmt einen Ernst. Ich fühle mich bei ihm in guten Händen egal worum es geht. Termine gibt es auch kurzfristig ohne überfüllte Wartezimmer. Habe bisher nie länger als 10-15 Min. gewartet. Vielen Dank an Dr. Becker und das ganze Team! :)

Freundlich, kompetent, entspannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Simone Thiemann Christiane Starke und Dr.med. David Becker

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit. Ausführliche Untersuchung.

Sehr verständnisvoll, kompetent, so wünscht man sich einen Arzt heute • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Simone Thiemann Christiane Starke und Dr.med. David Becker

Ich bin nun seit über einem Jahr bei Dr. Becker und ich habe diese Entscheidung nicht bereut.
Er ist ein freundlicher, kompetenter und humorvoller Arzt dem seine Patienten am Herzen liegen. Und das merkt man.

Endlich gefunden!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Simone Thiemann Christiane Starke und Dr.med. David Becker

Dr Becker ist einfach Klasse und sehr Kompatent.

Kompatenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Simone Thiemann Christiane Starke und Dr.med. David Becker

Dr. Becker ist ein junger und engagierter Arzt, den ich guten Gewissens absolut weiterempfehlen kann. Nachdem ich jahrelang bei meinem alten Hausarzt war, der sich leider keinen Reim auf plötzlich auftretende Beschwerden machen konnte (ein wirkliches Bemühen um die Ursache war auch nicht zu erkennen), bin ich aufgrund eines Tipps zu Dr. Becker gekommen. Neben einem sehr netten Praxisteams, fiel mir sofort die Zeit auf, die sich der Mediziner nahm. Und ich bin ein normaler Kassenpatient! Nach einigen und intensiven Nachforschungen seinerseits, wurde meine Krankheit erkannt und gezielt behandelt. Ein weiterer Vorteil: Seine Ehefrau ist ebenfalls Ärztin, so dass beide gemeinsam über meinen Fall nachgedacht haben und man so auf den Grund meiner Beschwerden kam. Wo findet man denn heute noch einen Arzt, der sich so viel Zeit nimmt und sich so engagiert? Da nehme ich auch freiwillig mal eine längere Wartezeit in Kauf! Fazit: 100 % empfehlenswert!!!

Sehr zu empfehlen! Top Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert