Praxis

David Gabriel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0421 70624..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

30 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Andere

Ganz hervorragend Behandlung. Ich war aufgrund von Urlaub meiner Stamm Zahnärztin in Vertretung bei Herrn Gabriel. Ausgezeichnet! Keine lange Wartezeit, fundiert und sehr freundlich. Wäre mein Weg aus Bremen Nord nicht so lang im Feierabend Verkehr, würde ich meinen Haus-Zahnarzt hier finden.

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Andere

Insgesamt Tiptop.... kompetent und freundlich..... ich fühle mich dort gut aufgehoben!

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Andere

Herr Gabriel ist ein sehr guter Zahnarzt hat mich in einer sehr langen Zeit begleitet und war immer sehr zuvorkommend hatte nie Probleme nach einer Behandlung alles im allen sehr gute Arbeit


Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Andere

Erstklassiger Zahnarzt, leider ist die Abrechnungsstelle im Haus zu gierig und berechnet Leistungen doppelt. Suche mir eine neue Praxis, werde Dr. Gabriel sehr vermissen.


Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Andere

Von Terminbuchung und Praxisorganisation, Besprechung der Behandlung, freundlichen MitarbeiterInnen bis zur schmerzfreien Wurzelkanalbehandlung alles super.


Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Andere

Super freundlicher und kompetenter Zahnarzt! Zusammen mit seiner Assistentin Frau Xxxxx ein absolut harmonisches Team, wo man sich sogar mal Ausnahmsweise auf dem Zahnarztstuhl wohlfühlen kann!


Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Andere

Super Zahnarzt,sehr empfehlenswert gemeinsam mit seiner Assistentin Fr.Selin haben eine super Arbeit gemeistert.Danke für alles und weiter so.Von mir 5 Sterne


Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Andere

Als "Angstpatient" gekommen - als "Freund" gegangen... Ich bedanke mich recht herzlich bei Herrn Dr. Gabriel & Team für die professionelle Betreuung / Behandlung. Ich kann das Zahnzentrum AllDent Bremen nur empfehlen!


Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Andere

Herr Gabriel schaffte es mir als Angstpatienten die Nervosität zu nehmen, in dem er mir seine einzelnen Arbeitsschritte verständlich erklärte, eine angenehme Stimmung im Behandlungsraum trug maßgeblich dazu bei. Er wirkt sehr kompetent und routiniert. Die Assistenz war ebenfalls sehr freundlich. Die Praxis ist schick und modern, die Wartezeit war kurz. Ich war mit der Behandlung und dem Ergebnis vollends zufrieden und kann Herrn Gabriel definitiv weiterempfehlen!


Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Andere

Als Patient fühlte ich mich bei Herrn Gabriel sofort in besten Händen.
Jeder Behandlungsschritt wird auch für den Laien verständlich erklärt und man spürt die Professionalität die mit einem hohen Einfühlungsvermögen einhergeht.
Dieser Arzt ist einfach nur zu empfehlen.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen